Speed Hosting Verlost Webhosting Paket Basic

  • Guten Tag,


    Ein Webhosting Paket zum Gewinnspiel an:

    • Speicherplatz: 2 GB
    • Traffic: 10 GB
    • E-Mail-Accounts: 100
    • Subdomains: (deinnamen.speed-panel.de)
    • FTP-Zugänge: 10
    • Datenbanken: 1


    Welches Panel wird genutzt?
    Zum Administrieren der Webhosting Pakete haben wir Plesk bereitgestellt.


    Wie sicher sind meine Daten?
    Alle Daten werden Verschlüsselt. All unser Panels sowie unsere Homepage sind mit ein SSL Zertifikat geschützt.


    Wie nehme ich Teil?
    Schreibe eine Kurz Geschichte die Folgende Wörter enthalten müssen: Unterricht - freimütig - radeln - Kinder - Hausaufgaben - Montag


    Achtung hier ist Kreativität gefragt :)
    Der Gewinner wird heut Abend ausgelost.


    Ich Wünsche euch viel Glück

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"

  • Freimütig, was für ein Wort - ich kenne das nicht mal :D


    Wie lange würde das laufen ?


    Edit:

    Zitat

    Obwohl sie keine Hausaufgaben gemacht haben, radeln die Kinder am Montag Morgen freimütig zur Schule. Während des Unterrichts endet die Geschichte plötzlich.

    Gilt das ? :whistling:

  • Freimütig, was für ein Wort - ich kenne das nicht mal :D


    Wie lange würde das laufen ?

    Hehe so einfach soll es auch nicht sein :) Ich denke mal so 20 Uhr heute Abend :)


    /e Webhosting Paket läuft solange bis der Besitzer bei uns im Kundenpanel eine Kündigung einreicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"

  • Ich denke mal so 20 Uhr heute Abend :)

    Ehm... Ich meinte den Webspace, nicht die Aktion :D
    Für nicht mal 6 Stunden Webspace lohnt sich ja nicht :D


    Muss die Geschichte eine Mindestlänge haben oder gilt meine oben ? ^^


    /Edit: Ah, du warst schneller mit dem Editieren als ich mit dem Antworten . einfach den ersten Teil ignorieren ;)

  • Im Unterricht haben wir ein neues Wort kennengelernt. "Freimütig", die meisten Kinder kannten dieses Wort nicht. Es lag aber nicht daran das es Montag morgens ist. Der Lehrer hatte uns dann gesagt, wir sollen mit unserm Fahrrad nach Hause radeln und dieses Wort als Hausaufgabe im Internet suchen.

  • Ehm... Ich meinte den Webspace, nicht die Aktion :D
    Für nicht mal 6 Stunden Webspace lohnt sich ja nicht :D


    Muss die Geschichte eine Mindestlänge haben oder gilt meine oben ? ^^

    Die ist Gültig :) Bin mal Gespannt was für Geschichten aus ein paar Festgelegten Wörter kommen :)

    Zitat

    /e Webhosting Paket läuft solange bis der Besitzer bei uns im Kundenpanel eine Kündigung einreicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"

  • Unterricht - freimütig - radeln - Kinder - Hausaufgaben - Montag



    Frühst am Montag Morgen steht Peter auf.
    Nachdem ehr gefrühstückt hat, radeln er und seine Freunde Tim, Noah und Jonas zur Schule.
    Im MatheUnterricht stellte Peter fest, dass er seine Hausaufgaben für den Deutschunterricht
    vergessen hat. Freimütig schreibt er heimlich unter seinem Tisch einen Aufsatz über Kinder im
    Alltag. Als der Deutsch Unterricht begann, begrüßte der Lehrer die Kinder und fragte nach den Haus-
    aufgaben. Peter hatte die Hausaufgaben im Matheunterricht bereits erledigt. Also ist er einer von wenigen
    die die Hausaufgaben haben. :)



    Danke fürs lesen :P

  • Unterricht - freimütig - radeln - Kinder - Hausaufgaben - Montag


    Montag in der Schule begann der Unterricht früher, viele Kinder kamen
    zu spät. Als es klingelte radeln alle in ihren Klassen, und der Lehrer guckte
    die Hausaufgaben durch. Freimutig musste Sie dann die hälfte der Schüler
    wegen nicht gemachte Hausaufgaben aufschreiben. Nachdem aufschreiben
    der Kinder, begann die Lehrerin misstrauisch zu werden, da die meisten
    Ihr Hausaufgaben nicht eigenständig lösten. Von daher beschloss die Lehrerin
    die gesamte Klasse für eine Stunde nach sitzen zu lassen, und dies immer wieder
    zu wiederholen, sobald einer die Hausaufgaben nicht machte. Nachdem die Lehrerin
    die ankündigte, fingen die Kinder an verrückt zu spielen, und sich über den Beschluss
    aufzuregen. Dies kümmerte der Lehrerin allerdings nicht, und Sie hielt Ihr Wort.
    Am nächsten Tag musste die gesamte Klasse nachsitzen. Dies ging dann circa 1 Woche so.
    Nach 1 Wocher erfüllten dann die meisten Kinder ihre Hausaufgaben sorgfältig und
    vollständig.


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Osiris ()

  • Okay, da wir uns ständig mit den Edits und den Posts überschallen und Sachen bearbeiten, die nicht / zu spät gesehen werden, noch mal ganz kurz für mich auf blödialisch zum Mitschreiben :D


    Welchen Edit du wohl übersehen hast ist die Nachfrage nach einer Mindestlänge. Reichen meine 2 Sätze oben ( #2 ) ?
    Genre nehme ich mal an, dass es egal ist, also mein Comedy auch erlaubt ist :D


    Was für mich von Interesse ist, ist, ob die Erweiterungen "curl" und "hmac" dabei sind ?
    Bei speed-hosting finde ich nur eine österreichische Seite in angenehmen Rottönen und einem sehr seriös wirkendendem Design (Sarkasmus). Ich bezweifle aber, dass es sich da um das hier gemeinte Speed-Hosting handelt ;)


    Ist es erlaubt, den Webspace eher Passiv als Fileserver / Teil eines CDNs / Route-through-proxy laufen zu lassen ?

  • die Anzahl der Sätze ist Relative Egal mir geht es um den Inhalt. So mehr Text und Geschichte desto mehr ist die Wahrscheinlichkeit das man gewinnt.
    Curl sowie hmac können eingerichtet werden. Dazu ein Ticket im Kundenpanel schreiben :)
    Der Url zu unsere Seite steht in der Signatur von mir :) (https://speed-hosting.org)


    Die Webspace als Fileserver zu nutzen kann Problematisch werden mit der Traffic wenn man ein Großen Ansturm von Gästen hat die alle was Saugen wollen :)
    CDNs sowie Route-through-proxy stellt kein Problem da aber man sollte wenn man sich dennoch nicht sicher ist einfach mal ein Ticket schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vierzehnter Juni, 6 Uhr. Ein wunderschöner Montagmorgen. Runter gehen und dann das Gesicht waschen, etwas essen und danach die Zähne putzen. Ein Tag wie jeder andere für den kleine Mike, der in die dritte Klasse geht. Die Mutter schreit aus der Küche: "Mike! Hast du alle Hausaufgaben die du über das Wochenende machen solltest?". Auf diese Frage hin schaute Mike in seinem Hausaufgabenhefte nach, ob er die dort gelisteten Hausaufgaben erledigt hatte.
    "Ja Mutter, ich habe alles erledigt". Als ob ich an sowas erinnert werden müsste denkt sich Mike nur. An diesem schönen Montagmorgen ist es doch keine schlechte Idee, das Fahrrad zu benutzen um zur Schule zu radeln. Gesagt getan. Mike geht in die Garage um sein Fahrrad zu holen. Doch was ist das? Ein Loch in dem Reifen. Sowas ist ärgerlich, doch nicht zu vermeiden bei den kleinen Kindern in diesem Viertel. Die haben es gewaltig hinter den Ohren. Erst letzte Woche wurde ein Fenster "aus versehen" eingeschlagen. Weitere Ermittlungen ergaben aber, dass ein Stein an das Fenster geworfen wurde, welcher den Schaden verursachte. Wie soll Mike nun noch rechtzeitig zum Unterricht kommen? Seine Mutter ist schon aus dem Haus, und der Vater wohnt nicht mehr bei ihnen. Eine verzwickte Lage in der sich Mike befindet. Zufällig kommt gerade ein Auto an Mike vorbei welches direkt anhält. "Mike, komm steig doch ein ich nehme dich mit". Mike kommt das komisch vor. Er hatte diesen Mann noch nie zuvor in seinem Leben gesehen. "Guten Tag der Herr, woher kennen Sie mich?" fragt Mike den Mann. Dieser Antwortet: "Ach Mike.... ich kenne dich doch jetzt schon sehr lange, und wie ich sehe ist hat dein Fahrrad ein Platten. Deswegen will ich dich zu deiner Schule fahren damit du den Unterricht nicht verpasst". Mike ist sich sicher das er diesen Mann nicht kennt, und so stellt er sich die Fragen: Warum möchte der Mann ihn so freimütig mitnehmen. Woher kennt der Mysteriöse Mann Mike? Und woher wusste er von dem Loch im Reifen, obwohl das Fahrrad noch hinten in der Garage steht?

  • freimütig - radeln - Kinder freimütig = ehrlich




    **Enkelkinder setzen sich zu ihrem Opa und wollen eine Geschichte hören, der Opa willigt ein und erzählt
    eine seiner berühmten Montagsgeschichten, er fängt an**



    Es war wiedereinmal Montag,
    dieser war aber nicht wie jeder andere Montag, nein ! Diesmal war es ein besonderer Montag. Diesen
    Montag war Sportfest in der Schule, so viel der lästige Unterricht aus und wir mussten nur ein wenig Sport
    treiben. Dies war aber immer noch besser, als ständig nur in der Schule zuhocken.
    Nachdem das Sportfest nun nach der 4. Stunde beendet war und wir trotzdem noch Hausaufgaben aufbekommen
    haben, fuhren wir alle nachhause.
    Gegen Spätnachmittag rief mein Kumpel Hans mich nun an, er hätte eine neue Höhle in den Klippen gefunden.
    Also schnappte ich mir mein Rad und radelte nach Hans bei den Klippen. Ich hatte extra eine Taschenlampe mitgenommen,
    damit es nicht so dunkel ist.
    Wir gingen also nun voller vorfreude und mit eine Angst in die dunkle und schaurige Tropfsteinhöhle. Schon nach den
    ersten Metern hörten wir leise Stimmen, ich bekam schon Angst und wollte rausgehen, doch Hans hielt mich
    immer an der Hand und wollte, dass ich mit ihm komme. Nach wenigen hundert Metern kamen wir an einen Abgrund
    und Hans schreckte zurück. Ich bekam richtig schiss und wollte los rennen, doch dann - ich wendete mich und was
    dann geschah....



    ** Opa, ich habe Angst, sprach sein Enkel Franz**



    Vor mir stand ein Mann und fragte was wir hier wollten. Hans antwortete ganz freimütig, dass wir die Höhle
    erkunden wollten - wie Kinder halt so sind.



    ** Aus dem Hintergrund rief die Oma zum Opa:" Komm schnell, das Wasserhahn ist undicht. Der Opa stand auf
    und verkündete, dass er die Geschichte leider erst morgen weitererzählen könnte **

  • Unterricht - freimütig - radeln - Kinder - Hausaufgaben - Montag






    Es war 8Uhr und der Unterricht beging.
    Die Lehrerin war sauer, weil die meisten nicht die Hausaufgaben gemacht haben und sie müssen es bis Montag nachholen und bekommen noch am Montag Nachsitzen bis 15 Uhr.
    Die Kinder die, die Hausaufgaben nicht gemacht haben waren sehr Sauer!
    Peter rief einen Freund an der die Hausaufgaben nicht gemacht hat und fragte ob er helfen soll und freimütig hilfte er seinen Freund heimlich ohne das die Lehrerin es weiß.
    Glücklich radelte Peter nachhause.
    Am nächsten Tag sah die Lehrerin das Peter die meisten Aufgaben von seinen Freund gemacht hat und Peter muss nun auch Nachsitzen.
    Peter war richtig sauer und muss jetzt nachsitzen.



    Ende :D

  • Montag Nachmittag, der Unterricht ist zuende, Tim radelt nachhause und fährt "ausversehen" 1 der Nachbarkinder an.
    Als er bei den Deutschhausaufgaben ist, fragt er sich wohl was "freimütig" bedeutet.

  • Vielen Dank an die mit gemacht haben.
    Ab jetzt ist diese Gewinnspiel Vorbei. Ich werde mir jetzt die Geschichten in Ruhe Durchlesen und danach entscheiden. :)



    /e Der Gewinner ist Ralph_Seaborn da mir seine Geschichte mit Franz und dem Opa Gefallen hat.


    Viel Spaß :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Deckhand ()

  • Neues Gewinnspiel
    Buch - Breadfish - Linux - Chips - Cola - Mutig - Kaugummi - Spaß - Ärger




    @hexaflood
    Ich denke schon? https://www.checkdomain.de/sup…en-ssl/ssl-zertifikat.php

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"

  • Ich sitze gerade vor meinem PC, weil ich mein Buch schon fertig gelesen habe.
    Vor ein paar Tagen hatte ich Ärger mit meiner Mutter, weil sie mir Cola verboten hatte.
    Ich ernähre mich angeblich zu schlecht mit Chips usw. und seid neustem auch sehr zuckerhaltiges Kaugummi.
    Leider war ich nicht Mutig genug mich gegen sie zu wehren.
    Nun ja, ich habe mir letztens ein Linux vServer bestellt, und suche gerade hier bei Breadfish Hilfe von anderen Usern.
    Andere Menschen haben anscheint Spaß mich über mein Unwissen auszulachen.

  • Im Unterricht haben wir ein neues Wort kennengelernt. "Freimütig", die meisten Kinder kannten dieses Wort nicht. Es lag aber nicht daran das es Montag morgens ist. Der Lehrer hatte uns dann gesagt, wir sollen mit unserm Fahrrad nach Hause radeln und dieses Wort als Hausaufgabe im Internet suchen.


    Cool

  • Während ich mein Kaugummi kaute und Chips aß und Cola trank, war ich mit meinem Linux Computer auf Breadfish. Plötzlich platze mein wütender Arbeitgeber herein und sah dies, sofort gab es Ärger. Mutig schnappte ich mir darauf ein Buch und las dieses. Ich merkte, dass das Lesen auch Spaß machen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von UncleSub () aus folgendem Grund: Kleine Fehler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen