pRP v2.0b inkl. Datenbank und Bots (Scriptinstallation) [REUPLOAD]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
    Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

• hemran schrieb:

HAllo,

ich habe deian linux und wenn ich as genau so mache wie es da steht kommt :

Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)

das...

kann mir da jdm helfen?

Wenn du ein 64x System von Debain benutzt mache folgendes:

For Debian 6 amd64, Mow's Ubuntu advice is very similar:

Use the Ubuntu plugin: files.g-stylezzz.com/mysql/rel/R7/ubuntu/mysql.so

Now you need the i386 mysql libs or you will get the 'Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)' error.

Code:

wget security.debian.org/debian-sec….1.66-0+squeeze1_i386.deb
      mkdir mysql32
      dpkg --extract libmysqlclient*deb mysql32
      mv mysql32/usr/lib/* /usr/lib32
      Quelle: forum.sa-mp.com/showthread.php…in+[%3Ca+href%3D&page=225

Hat bei mir geholfen die lib32 datein nach zuinstallieren

MFG

EDIT: Link berichtigt
      EDIT: 1 Link berichtigt
      ±Cya

'"Ganze Generationen sind überzeugt, dass vor jedem root-Befehl ein sudo kommt."'

Ihr könnt mich meistens auf dem TS3 Server finden : -- grade leider nicht

Eigentlich nix.
      Bei fragen in Linuxsystemen helfe ich aber gerne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mini_ME ()

• [FR]Metro schrieb:

Trevor schrieb:

Sowieso nicht aber viele denken sie können es noch weiter verbessern... OHMAN und an alle die meinen es sei ein selfmade NEIN ES IST EIN GF!!!!!!
      es ist mit GF angefangen und bleibt eins!!!

Ich schätze, das gehört nicht in diesen Bereich, es geht um eine Installation und nicht um eine Diskussion, ob es nur ein Gf, Selfmade oder mrM Edit ist.

Ich war einer der Mitgründer also müsste ich es doch an besten wissen X/

Beitrag von ~Streetracer~ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Wraith ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Mini_ME schrieb:

hemran schrieb:

HAllo,

ich habe deian linux und wenn ich as genau so mache wie es da steht kommt :

Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)

das...

kann mir da jdm helfen?

Wenn du ein 64x System von Debain benutzt mache folgendes:

For Debian 6 amd64, Mow's Ubuntu advice is very similar:

Use the Ubuntu plugin: files.g-stylezzz.com/mysql/rel/R7/ubuntu/mysql.so

Now you need the i386 mysql libs or you will get the 'Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)' error.

Code:

wget security.debian.org/debian-sec….1.66-0+squeeze1_i386.deb
      mkdir mysql32
      dpkg --extract libmysqlclient*deb mysql32
      mv mysql32/usr/lib/* /usr/lib32
      Quelle: forum.sa-mp.com/showthread.php…in+[%3Ca+href%3D&page=225

Hat bei mir geholfen die lib32 datein nach zuinstallieren

MFG

EDIT: Link berichtigt
      EDIT: 1 Link berichtigt

danke hat funktioniert :D

• NaturaL schrieb:

Traace schrieb:

Wer es geschafft hat das Ding hier zu entbuggen, also den CJ Farm Spawn Bug und das Report System gefixt hat. Sollte sich bitte mal bei mir per PM Melden, gibt natürlich auch ein Lohn in Form von PSC oder Paypal für eure Arbeit :)
      Bitte detaillierter beschreiben was genau nicht funktioniert.
      LG

-Ab und zu passiert es, das man nach dem einloggen als CJ an der Farm spawnt und das Script abstürtzt. Der Server an sich läuft jedoch noch. Nur jedliche Script funktionen sind dann nicht mehr funktionsfähig. Das passiert so wie es aussieht vollkommen wilkürlich egal wie viele Spieler drauf sind oder wie sich der voherige Spieler ausgelogt hat. Zuerst dachte ich es liegt am Auto-Login System, habe danach viele teste gemacht. Und nein, daran liegt es nicht...

-Desweiteres, wenn ein Spieler ein Report schreibt, und ein Admin diesen dann öffnet, Stehen da nur komische "yyyyyy" mit ":" Symbolen drüber.

-Neue Spieler spawnen nach dem Tutorial mit einem Bandana auf dem Kopf.

Das Script an sich ist verständlich wenn man sich etwas eingearbeitet hat.

Als System verwenden wir natürlich Linux.

Grüße

Traace

Edit: Merke gerade die Tabelle account_blacklist ist garnicht da :) Weder bei mir noch in deinem Upload.

Edit-Edit: Habe mal den mysql log in den Scriptfiles gecheckt. Die CreateTable funktion ist ja sowas von unnötig wenn man die Tabellen erst einmal hat produziert es nur errors. Habe es rausgenommen.
      Außerdem die account_blacklist nun selbst erstellt und angepasst, das läuft wunderbar.

Desweiteren ist die Zeile:

PAWN-Quellcode

1. mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_main WHERE",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_main WHERE",_SQL_HAUSTIME_CHECK,haus+1,MySqlConnection);

Doch vollkommen unnötig oder? Sie Fragt nichts aus der Tabelle ab und gibt somit auch wieder Errors.
      Habe sie auch erstmal rausgenommen
      Nun habe ich im Mysql log @ scriptfiles auch keine Errors drinne bzw die Datei wird garnicht erst erstellt, da ja keine kommen.

Nebenbei habe ich eigentlich nicht wirklich ne ahnung vom Scripten, aber von Mysql :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Traace ()

Beitrag von MegaFlash ()

Beitrag von 8479656863743343 ()

Beitrag von Sentix ()

Beitrag von 8479656863743343 ()

Beitrag von Guevara ()