Pure Roleplay / German eLife Roleplay Edit by Syntro [FIXXED VERSION]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Frage doch einfach alle User oder lass es bleiben.
    Zudem wirst du mit diesem Script keine Spieler bekommen, weil es nicht gut bearbeitet ist.
    Zudem das Tacho.... Naja viel erfolg mit deinen 08/15 *hust* guten Projekt. :thumbup:

    Guck Lieber dein Script an WoS? Dein ernst und dies ist nichtmal gut bearbeitet ;)
    also gib kein Kommentar ab wenn du selbst nicht mal Skripten kannst.
    Hier dazu ein Screen :)
    wenn ich zum PD laufe bei deinem Script du hast wohl nicht die geringste Reife?


    b2t:
    Bitte halte dich da raus.

  • mir gefällts.
    Es ist doch wohl nicht so schwer es zum laufen zu bekommen ;/
    einfach datenbanktag auf pRP
    lassen und den zweiten download link den dieser syntro gepostet
    hat verwenden als datenbank.
    und halt deine mysql daten etc.
    fertig.

  • Glaub mir es lohnt nicht das script zu benutzen. Der Befehl Bug den du dann hinterher bemerken wirst. wird dir alles versaun. Also mach dir erst nicht die Arbeit. Egal wer dieses Sript bereits in seiner Hand hatte. Es sind in diesen Script so vertale Fehler eingebaut worden damit es nicht geht. Stark manipuliert würde ich sagen. Besonders dieser Befehl Bug regt einen auf. Lass 3 - 5 User auf dein Server und nach spätestens 15 Min. gehen die Befehle nicht mehr. Glaub mir es lohnt sich net.

    Es gibt nur eine Person die es entbuggen kann.. :D

  • Zitat

    es können mehrere Entbuggen^^


    und haben es auch schon großteils das man ordentlich spielen kann.

    Also ich kann mal so sagen ich habe das Script mir mal angeguckt und ich habe es komplett gefixxt und auch
    mehrere Jobs wurden verbessert. Nartürlich könnte ich die Fix version hier im Forum veröffentlichen aber mir geht
    es richtig aufen Keks das hier so viele sind die meinen das die richtig Scripten können in dem die einfach die "biz" bearbeiten.^^

  • Leute die ganz vielen Warnings kommen daher das dieses Script ziemlich unsauber editiert worden ist. Meiner Meinung nach ne Frechheit. Befehle sollten aber alle gehen soweit ich das gesehen habe. Aber Map technisch ist das Script ne absolute Katastrophe. Gewisse Punkte sind nicht mal richtig gesetzt via /porten usw. Spawns. Ach was fürn Fazit soll ich hier eigentlich abgeben wenn ich Syntro nicht mal Persönlich kenne. Meiner Meinung nach sind die Schwersten Bugs gefixxt aber wie er es noch editiert hat das schlägt ein echt den Boden aus. Eine ziemliche Frechheit ist das hier. Schwere Bugs zwar gefixxt aber trotzdem immer noch viel Arbeit hinterlassen. Also zieht es euch nicht. Ist meine Meinung.

  • Auch wenns Nur Warns sind wären es mir zu viele


    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(4620) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "oldtime"
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(12913) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "oldtime"
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(28038) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(28038) : warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(31460) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(32803) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(32828) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(32891) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(32921) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(32959) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(32987) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(33045) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(45821) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(56913) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(56947) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(56981) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(57015) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(57049) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(57083) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(57117) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(57151) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(57185) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(57219) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(57253) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(57287) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(57321) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(57355) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(58740) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(58740) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(58734) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(73714) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(79771) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(81867) : warning 219: local variable "pLevel" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(81867) : warning 203: symbol is never used: "pLevel"
    C:\Users\Gigammc\Documents\Script Test\gamemodes\syntroprp.pwn(88491) : warning 203: symbol is never used: "ImmobilienTimer"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    35 Warnings.


    //edit
    Und die Bots Connecten irgenwie auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Dragonfly ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bei mir sind es 0 Warnings :D
    Und die Bots connecten bei mir auch.

  • die Warns sind mir auch jetzt egal das einzige ist das die Bots obwol der server die rechte besitzt nicht connecten .....

    Hast du die Bots auch im "npcmodes" Ordner drin?


  • Danke für die Bots aber irgenwie Connecten sie Trotzdem nicht hmmm irgenwas mach ich falsch normalerweiße müssen die doch nach server start Auch Connecten was sie aber nicht machen


  • Ich weiß es nicht was ihr alle habt...bei mir geht alles...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen