Team für Projekt[Reallife]

  • Guten Tag, Ich erstelle diese Anfrage für einen Freund. Also habe ich Damit nichts zutuen.


    _____________________________________________________________________________
    Guten Tag liebe User,
    Ich bin auf der Suche nach einem Team.
    Zu erst etwas zu meiner Person
    Ich bin 18 Jahre alt und werde ende April 19. Ich arbeite bei der Continental AG in Niedersachsen.
    SAMP spiele ich seit 2009 und pawno habe ich anfang 2010 kennen gelernt und mich in dieser Zeit immer wieder verbessern können.


    1.0 Das Projekt
    1.1 Gesucht sind
    1.2 Vorhanden
    1.3 Kontakt Möglichkeiten


    1.0 Das Projekt
    Ich möchte ein Reallife Projekt starten, dass nicht direkt offline geht.
    Ich suche ein Team weil ich an meine Arbeit gebunden bin in einem 3 Schicht System, deswegen suche ich leute die Aktiver sind im Support etc.
    Weiteres im Persönlichem Gespräch


    1.1 Gesucht sind
    Ich suche 1 - 2 Supporter
    1 - 1 Server Manager
    1 Mapper


    Die Aufgabenverteilung werden wir zusammen erstellen.


    1.2 Vorhanden
    Ein Script, dass noch nicht Perfekt läuft. Also nicht spielbereit weil ich es nach meinen Wünschen gerade scripte. Es ist ein Altes GF gewesen.
    Ich erhalte nächste Woche meinen Gehalt und werde dirket eine WBB 3 oder 4 License erwerben und ein Forum mit einer .de Domain aufsetzen.
    Einen TS3 Server werde ich dann natürlich auch einrichten sowie Gameserver für SAMP.


    1.3 Kontakt
    Bitte schreibt Silver2404 eine Privat Nachricht mit euren Kontakt Möglichkeiten und eine kleine Vorstellung von euch.
    Das heißt Alter ob Ihr schüler seit und eure Erfahrungen.


    Wer diesen Thread kritisieren möchte kann es gerne tuen, doch hoffe ich auf treffer in meiner Suche.
    Mit freundlichen Grüßen



    //Bearbeitung


    Ich möchte einen Server erstellen, der nicht wie jeder andere ist. Es fängt schon bei den Leaderbewerbungen an.
    Ich kann die Server nicht mehr sehen, wo es 30 Fraktionen gibt und überalll sind leader eingeteilt obwohl Sie nur 12 User haben.
    Einen Server erstellen wo jeder Spieler die Chance hat sich mal auszuleben mit Ideen etc.
    Einen Server wo man nicht gleich am anfang 500k hat, sondern mit einem Finanz System sich erstmal hocharbeiten muss mit seiner Fraktion.
    Ich habe extra schon ein Finanz System erstellt, wo der Leader das Gehalt bestimmen muss und der Bundeskanzler/Präsi die Steuern einstellt wo jeder Spieler beim Zahltag
    in die Serverkasse einzahlt, damit es nicht irgendwann zu einer Inflation kommt.
    Das waren erstmal ein paar kleine Infos, es behaupten viele Server Sie haben sowas. Nur habe ich selbst keine gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Silver2404 ()

  • Ich habe extra schon ein Finanz System erstellt, wo der Leader das Gehalt bestimmen muss und der Bundeskanzler/Präsi die Steuern einstellt wo jeder Spieler beim Zahltag


    in die Serverkasse einzahlt, damit es nicht irgendwann zu einer Inflation kommt.


    Das waren erstmal ein paar kleine Infos, es behaupten viele Server Sie haben sowas. Nur habe ich selbst keine gesehen.


    jeder Server...
    Ich seh viele Server wo ich als Leader das Gehalt bestimmen kann und der Präsident die steuern einzahlen kann.

  • Das könnte schon Stimmen sind eher die größeren Server oder Server die bald Offline gehen oder es schon sind.
    Ich will nichts versprechen aber ich bin nicht einer der Aufgibt.
    Das Forum ist bereit, jedoch muss ich nurnoch eine Domain kaufen.
    Samp Server ist Online zum testen des Scriptes eventuell steigt euer Interesse dann doch ein wenig.


    Ich bin nur der Poster, kontaktiert im Forum Time2Die.
    Forum