Beiträge von Silver2404

    Hey bin am Handy, an der Arbeit.
    Meine Objekte laden auf dem Home Server aber wenn ich den Ordner online stelle geht das gamemode aber es laden keine Objekte und keine Tore...warum? Streamer etc ist auf 0.3z



    Bearbeitung: 0.3z sry

    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Habe ein GF edit.
    Noch Standart.


    Brauche:
    - Autohaus wo die Autos gefreezt aufm hoof stehen, wenn ich einsteige wird ein Dialog angezeigt. Fahrzeug Name , preis "Kaufen","Abbrechen"


    - Payday System, jeder Fraktionsrang verschiedener Gehalt. Rang 1 5k, Rang 2 6k etc. Levelbonus für jedes einzelne Level. Zinsen. Steuern werden abgezogen.


    - Report System im Dialog, Chat mit Reporter und Supporter. Tickets rechts am Bildschirmrand angezeigt z.B Offene Reports, in Bearbeitung. Wenn sie gelosed werden sollen sie von dort entfernt werden.


    - Gangwar System, /einnehmen an einem Punkt. Wenn einnehmer stirbt wird es abgebrochen, wenn er überlebt erhält er 50k und die Fraktion die Gangzone.


    - Bizsystem entfernen, Dynamisches erstellen wo ich Ingame Bizes erstellen kann.


    - Haussystem entfernen, Neues wo ich Häuser Ingame erstellen kann


    - Bomben System für Terror. Dieses Hier
    ins script einbauen und nicht per fs


    - Robsystem , alle Tankstellen. 4 Wanteds pro Rob. Nach Rob ist die Tankstelle 15 Minuten nicht ausraubbar. Die anderen schon. Das Geld bekommt man verschieden zwischen 5k und 9k.


    - TachoTextdraw verändern nach meinem Wunsch, KMH anzeige flüssiger machen.


    Gebe dafür 50 Euro. Bitte ohne doofe Kommentare.


    //Edit: Bearbeitung

    Das könnte schon Stimmen sind eher die größeren Server oder Server die bald Offline gehen oder es schon sind.
    Ich will nichts versprechen aber ich bin nicht einer der Aufgibt.
    Das Forum ist bereit, jedoch muss ich nurnoch eine Domain kaufen.
    Samp Server ist Online zum testen des Scriptes eventuell steigt euer Interesse dann doch ein wenig.


    Ich bin nur der Poster, kontaktiert im Forum Time2Die.
    Forum

    Hiermit Bewerbe ich mich um einen Server.
    Mein Freund möchte einen Reallife Server eröfnen und sucht einen Sponsor.
    Ein Forum hat er noch nicht wird aber nächste Woche erworben genauso wie ein Ts3 Server.
    Der Server wird garantier aktive benutzt doch versprechen dass direkt viele User drauf spielen ist ausgeschlossen.
    Ich würde mich um eine PN freuen, damit ich es weiter geben kann.
    MfG

    Guten Tag, Ich erstelle diese Anfrage für einen Freund. Also habe ich Damit nichts zutuen.


    _____________________________________________________________________________
    Guten Tag liebe User,
    Ich bin auf der Suche nach einem Team.
    Zu erst etwas zu meiner Person
    Ich bin 18 Jahre alt und werde ende April 19. Ich arbeite bei der Continental AG in Niedersachsen.
    SAMP spiele ich seit 2009 und pawno habe ich anfang 2010 kennen gelernt und mich in dieser Zeit immer wieder verbessern können.


    1.0 Das Projekt
    1.1 Gesucht sind
    1.2 Vorhanden
    1.3 Kontakt Möglichkeiten


    1.0 Das Projekt
    Ich möchte ein Reallife Projekt starten, dass nicht direkt offline geht.
    Ich suche ein Team weil ich an meine Arbeit gebunden bin in einem 3 Schicht System, deswegen suche ich leute die Aktiver sind im Support etc.
    Weiteres im Persönlichem Gespräch


    1.1 Gesucht sind
    Ich suche 1 - 2 Supporter
    1 - 1 Server Manager
    1 Mapper


    Die Aufgabenverteilung werden wir zusammen erstellen.


    1.2 Vorhanden
    Ein Script, dass noch nicht Perfekt läuft. Also nicht spielbereit weil ich es nach meinen Wünschen gerade scripte. Es ist ein Altes GF gewesen.
    Ich erhalte nächste Woche meinen Gehalt und werde dirket eine WBB 3 oder 4 License erwerben und ein Forum mit einer .de Domain aufsetzen.
    Einen TS3 Server werde ich dann natürlich auch einrichten sowie Gameserver für SAMP.


    1.3 Kontakt
    Bitte schreibt Silver2404 eine Privat Nachricht mit euren Kontakt Möglichkeiten und eine kleine Vorstellung von euch.
    Das heißt Alter ob Ihr schüler seit und eure Erfahrungen.


    Wer diesen Thread kritisieren möchte kann es gerne tuen, doch hoffe ich auf treffer in meiner Suche.
    Mit freundlichen Grüßen



    //Bearbeitung


    Ich möchte einen Server erstellen, der nicht wie jeder andere ist. Es fängt schon bei den Leaderbewerbungen an.
    Ich kann die Server nicht mehr sehen, wo es 30 Fraktionen gibt und überalll sind leader eingeteilt obwohl Sie nur 12 User haben.
    Einen Server erstellen wo jeder Spieler die Chance hat sich mal auszuleben mit Ideen etc.
    Einen Server wo man nicht gleich am anfang 500k hat, sondern mit einem Finanz System sich erstmal hocharbeiten muss mit seiner Fraktion.
    Ich habe extra schon ein Finanz System erstellt, wo der Leader das Gehalt bestimmen muss und der Bundeskanzler/Präsi die Steuern einstellt wo jeder Spieler beim Zahltag
    in die Serverkasse einzahlt, damit es nicht irgendwann zu einer Inflation kommt.
    Das waren erstmal ein paar kleine Infos, es behaupten viele Server Sie haben sowas. Nur habe ich selbst keine gesehen.

    Guten Tag
    Mein Gangwar bricht bei Yakuza z.b immer ab und er schreibt das der einnahmeleiter nicht mehr im Gebiet ist obwohl man direkt drinne steht.
    Bei Grove street verläuft das Gangwar perfekt. Beim rest nicht...


    Yakuza PWN:
    //YAKUZA
    forward YAKHQ(playerid);
    public YAKHQ(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,-2374.6880,483.4939,-2521.6006,574.9363))//Yakuza Gangzone ändern
    {
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Yakuza HQs läuft noch 4 Minuten.");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Yakuza HQs noch 4 Minuten.");
    SetTimerEx("YAKHQ2",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme des Yakuza HQs ist fehlgeschlagen.");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    GangZoneStopFlashForAll(YAKUZAZONE);
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme ist fehlgeschlagen.");
    }
    }


    forward YAKHQ2(playerid);
    public YAKHQ2(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,-2374.6880,483.4939,-2521.6006,574.9363))
    {
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Yakuza HQs läuft noch 3 Minuten.");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Yakuza HQs noch 3 Minuten.");
    SetTimerEx("YAKHQ3",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme des Yakuza HQs ist fehlgeschlagen.");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    GangZoneStopFlashForAll(YAKUZAZONE);
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme ist fehlgeschlagen.");
    }
    }


    forward YAKHQ3(playerid);
    public YAKHQ3(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,-2374.6880,483.4939,-2521.6006,574.9363))
    {
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Yakuza HQs läuft noch 2 Minuten.");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Yakuza HQs noch 2 Minuten.");
    SetTimerEx("YAKHQ4",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme des Yakuza HQs ist fehlgeschlagen.");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    GangZoneStopFlashForAll(YAKUZAZONE);
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme ist fehlgeschlagen.");
    }
    }


    forward YAKHQ4(playerid);
    public YAKHQ4(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,-2374.6880,483.4939,-2521.6006,574.9363))
    {
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Yakuza HQs läuft noch 1 Minuten.");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Yakuza HQs noch 1 Minuten.");
    SetTimerEx("YAKHQ5",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme des Yakuza HQs ist fehlgeschlagen.");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    GangZoneStopFlashForAll(YAKUZAZONE);
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme ist fehlgeschlagen.");
    }
    }


    forward YAKHQ5(playerid);
    public YAKHQ5(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,-2374.6880,483.4939,-2521.6006,574.9363))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,50000);
    if(YAKBaseAngreifer==5)
    {
    GangZoneShowForAll(YAKUZAZONE,0x00000067);
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: LCN hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    dini_IntSet("/BaseInfo/YAKHQ.ini","BaseOwner",5);
    BInfo[YAKBASEOWNER]=5;
    LoadYAKHQ();
    UpdateYAKHQ();
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    }
    if(YAKBaseAngreifer==6)
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: Yakuza hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    GangZoneShowForAll(YAKUZAZONE,0xFFFFFF67);
    dini_IntSet("/BaseInfo/YAKHQ.ini","BaseOwner",6);
    BInfo[YAKBASEOWNER]=6;
    LoadYAKHQ();
    UpdateYAKHQ();
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    }
    if(YAKBaseAngreifer==12)
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: Yakuza hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    GangZoneShowForAll(YAKUZAZONE,0x00890067);
    dini_IntSet("/BaseInfo/YAKHQ.ini","BaseOwner",12);
    BInfo[YAKBASEOWNER]=12;
    LoadYAKHQ();
    UpdateYAKHQ();
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    }
    if(YAKBaseAngreifer==13)
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ballas hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    GangZoneShowForAll(YAKUZAZONE,0xFF00FF67);
    dini_IntSet("/BaseInfo/YAKHQ.ini","BaseOwner",13);
    BInfo[YAKBASEOWNER]=13;
    LoadYAKHQ();
    UpdateYAKHQ();
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    }
    if(YAKBaseAngreifer==14)
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: Biker Club hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    GangZoneShowForAll(YAKUZAZONE,0xFFFF0067);
    dini_IntSet("/BaseInfo/YAKHQ.ini","BaseOwner",14);
    BInfo[YAKBASEOWNER]=14;
    LoadYAKHQ();
    UpdateYAKHQ();
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    }
    if(YAKBaseAngreifer==15)
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: Aztecas hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    GangZoneShowForAll(YAKUZAZONE,0x00FFFF67);
    dini_IntSet("/BaseInfo/YAKHQ.ini","BaseOwner",15);
    BInfo[YAKBASEOWNER]=15;
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    LoadYAKHQ();
    UpdateYAKHQ();
    }
    }
    else
    {
    SendFamilyMessage(BaseOwner,COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    SendFamilyMessage(BaseOwner,COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BaseOwner,COLOR_RED,"Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme des Yakuza HQs ist fehlgeschlagen.");
    SendFamilyMessage(BaseOwner,COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BaseOwner,COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    GangZoneStopFlashForAll(YAKUZAZONE);
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme ist fehlgeschlagen.");
    }
    }


    Grove Street pwn:
    forward GSHQ(playerid);
    public GSHQ(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,2349.2744,-1724.7670,2544.8582,-1511.1667))
    {
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Grove Street HQs läuft noch 4 Minuten.");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Grove Street HQs noch 4 Minuten.");
    SetTimerEx("GSHQ2",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme des Grove Street HQs ist fehlgeschlagen.");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    GangZoneStopFlashForAll(GSZONE);
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme ist fehlgeschlagen.");
    }
    }


    forward GSHQ2(playerid);
    public GSHQ2(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,2349.2744,-1724.7670,2544.8582,-1511.1667))
    {
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Grove Street HQs läuft noch 3 Minuten.");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Grove Street HQs noch 3 Minuten.");
    SetTimerEx("GSHQ3",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme des Grove Street HQs ist fehlgeschlagen.");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    GangZoneStopFlashForAll(GSZONE);
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme ist fehlgeschlagen.");
    }
    }


    forward GSHQ3(playerid);
    public GSHQ3(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,2349.2744,-1724.7670,2544.8582,-1511.1667))
    {
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Grove Street HQs läuft noch 2 Minuten.");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Grove Street HQs noch 2 Minuten.");
    SetTimerEx("GSHQ4",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme des Grove Street HQs ist fehlgeschlagen.");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    GangZoneStopFlashForAll(GSZONE);
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme ist fehlgeschlagen.");
    }
    }


    forward GSHQ4(playerid);
    public GSHQ4(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,2349.2744,-1724.7670,2544.8582,-1511.1667))
    {
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Grove Street HQs läuft noch 1 Minuten.");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Grove Street HQs noch 1 Minuten.");
    SetTimerEx("GSHQ5",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme des Grove Street HQs ist fehlgeschlagen.");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    GangZoneStopFlashForAll(GSZONE);
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme ist fehlgeschlagen.");
    }
    }


    forward GSHQ5(playerid);
    public GSHQ5(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,2349.2744,-1724.7670,2544.8582,-1511.1667))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,50000);
    if(GSBaseAngreifer==5)
    {
    GangZoneShowForAll(GSZONE,0x00000067);
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: LCN hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    dini_IntSet("/BaseInfo/GSHQ.ini","BaseOwner",5);
    BInfo[GSBASEOWNER]=5;
    LoadGSHQ();
    UpdateGSHQ();
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    }
    if(GSBaseAngreifer==6)
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: Yakuza hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    GangZoneShowForAll(GSZONE,0xFFFFFF67);
    dini_IntSet("/BaseInfo/GSHQ.ini","BaseOwner",6);
    BInfo[GSBASEOWNER]=6;
    LoadGSHQ();
    UpdateGSHQ();
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    }
    if(GSBaseAngreifer==12)
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: Grove Street hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    GangZoneShowForAll(GSZONE,0x00890067);
    dini_IntSet("/BaseInfo/GSHQ.ini","BaseOwner",12);
    BInfo[GSBASEOWNER]=12;
    LoadGSHQ();
    UpdateGSHQ();
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    }
    if(GSBaseAngreifer==13)
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ballas hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    GangZoneShowForAll(GSZONE,0xFF00FF67);
    dini_IntSet("/BaseInfo/GSHQ.ini","BaseOwner",13);
    BInfo[GSBASEOWNER]=13;
    LoadGSHQ();
    UpdateGSHQ();
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    }
    if(GSBaseAngreifer==14)
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: Biker Club hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    GangZoneShowForAll(GSZONE,0xFFFF0067);
    dini_IntSet("/BaseInfo/GSHQ.ini","BaseOwner",14);
    BInfo[GSBASEOWNER]=14;
    LoadGSHQ();
    UpdateGSHQ();
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    }
    if(GSBaseAngreifer==15)
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: Aztecas hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    GangZoneShowForAll(GSZONE,0x00FFFF67);
    dini_IntSet("/BaseInfo/GSHQ.ini","BaseOwner",15);
    BInfo[GSBASEOWNER]=15;
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    LoadGSHQ();
    UpdateGSHQ();
    }
    }
    else
    {
    SendFamilyMessage(BaseOwner,COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    SendFamilyMessage(BaseOwner,COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BaseOwner,COLOR_RED,"Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme des Grove Street HQs ist fehlgeschlagen.");
    SendFamilyMessage(BaseOwner,COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BaseOwner,COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    GangZoneStopFlashForAll(GSZONE);
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme ist fehlgeschlagen.");
    }
    }


    Wäre nett wenn einer helfen könnte

    Guten Tag Ich habe in meinem Script, jeden Volle Stunde einen Payday. Also mann muss von 12 bis 13 uhr Online sein. Schwachsinn.
    Wie kriege ich es hin einen payday zu machen für jeden einzelnen spieler ohne meinen alten payday zu löschen.

    Guten Tag, und zwar geht es darum.
    Ich suche einen Scripter der mir einige Sachen in ein Script einfügt.
    Dafür biete ich 10 Euro PSC bis 50 PSC.


    Meine Anforderungen:
    Ein Spawnsystem
    Da wo ein Spieler offline geht wird die Position gespeichert und wenn man sich einloggt ist man wieder an der Position.
    Es soll einwandfrei funktionieren. Auch wen mann /makeleader id 0 macht das man nicht irgendwo in der Pampa spawnt.
    Oder nach einem Restart. Wenn man stirbt soll man auch trz noch tod sein mit dem Jetpack. Unten bei Todessystem weiter erleutert.


    Todessystem
    Wenn man Stirbt wird das Wetter ganz dunkel, man ist in einer anderen Welt und spawnt am Friedhof.
    Man erhält einen Jetpack und muss zum Punkt fliegen wo man gestorben ist und dort kommt ein Textdraw:
    Warte 15 Sekunden bis du respawnt wirst.
    Warte 14 Sekunden bis du respawnt wirst.
    .....




    Autohaus System aus dem altem Script entfernen und meinen wünschen nachgehen.
    Weitere erkläre ich euch im TS oder als PN.
    Bitte hier im Thread melden oder mir eine PN zuschicken.
    Danke im Vorraus.

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    OnPlayerUpdateEx habe ich nicht. Wo soll ich dann


    new Float: p[4];
    GetPlayerPos(playerid, p[0], p[1], p[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, p[3]);
    format(var, 32, "SpawnX=%.1f\n", p[0]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnY=%.1f\n", p[1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnZ=%.1f\n", p[2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnR=%.1f\n", p[3]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SInterior=%d\n",GetPlayerInterior(playerid));fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SVirtualWorld=%d\n",GetPlayerVirtualWorld(playerid));fwrite(hFile, var);




    einfügen? Wäre ganz hilfreich.