einen Sponsor für eine WBB-Lizenz

  • Guten Tag Brotfische,


    unser Projekt, was momentan noch nicht online ist aber schon in Bearbeitung sucht einen WBB-Sponsoren.
    Da ein SA-MP Server ja nichts ohne ein Forum ist suchen wir momentan dringend nach einer WBB-Lizenz.
    Ich wäre sehr froh wenn sich einer melden würden, zudem würde eine kleine belohnung für den Sponsor der WBB-Lizenz rausspringen.
    Ihr könnt mich in Skype erreichen unter: wrnexon


    Mit freundlichen Grüßen,
    Neexon

  • Ich verweise auf das Foren Regelwerk und auf die Nutzungsbestimmungen bzw. AGBs von Woltlab


    Das Versponsern oder Verleihen einer Woltab Burning Board Lizenz ist nicht Gestattet


    So ist das nicht ganz richtig.



    Grundlegend muss der Sponsor seinen eigenen Webspace mitbringen und er darf darauf niemand anders Zugriff gewähren.
    Weiters muss er dabei auch die höchsten Rechte im Forum haben und im Impressum eingetragen sein.


    Jedoch sieht das ganze dann auch so aus das er euch nur das Recht gibt das Forum für euer Projekt zu nutzen.


    Deswegen ist es immer ein Problem einen Sponsor zu finden.
    Er muss ja auch den Webspace bezahlen.

  • Wie wäre es denn mal mit ausreichend Infos über das Projekt? Du solltest bei uns ja schließlich das Interesse wecken dir unter die Arme greifen zu wollen...


    Nur ohne jegliche Info wird das nichts.

    LG, Lifestyler

  • Wie wäre es denn mal mit ausreichend Infos über das Projekt? Du solltest bei uns ja schließlich das Interesse wecken dir unter die Arme greifen zu wollen...


    Nur ohne jegliche Info wird das nichts.


    Die Infos zum Projekt liefere ich nur auf Anfrage.
    Anfragen kann man mich per privat Nachricht oder per Skype.


    Gruß,
    Neexon

  • Die Infos zum Projekt liefere ich nur auf Anfrage.


    Ich glaube die Community hat besseres zu tun, als dir hinterherzufragen.


    Ein liebgemeinter Tipp von mir:
    Wenn du nach einem Sponsor für eine WBB-Lizens suchst,
    dann kann das - schon auf Grund der Ausdrucksweise in die Hose gehen,
    da Sponsoring und Vermarktung/Vermietung an Dritte verboten ist.
    Dieser Satz steht in den Woltlab-Lizensbestimmungen in §1.2.


    Wenn du der Community keine weiteren Informationen über dich und dein Vorhaben preisgibst,
    überzeugt es glaube ich niemanden oder es gibt niemandem den Anreiz dir eine solche Lizens zur Verfügung zu stellen.
    Auch wenn es gegen §1.2 ist - das bleibt in der Aussage gerade einmal unberührt.


    Auf jeden Fall hätte ich keine Lust darauf dich zu adden oder dir privat zu schreiben.
    Die heutigen SA:MP-Server und Projekte lassen sich nur noch sehr schwer mit vielen Usern realisieren.
    Und ohne richtige Werbung dafür wirst du auch keine Spieler bekommen.
    Und genauso ist es mit dieser Anfrage auch.
    Wenn du nicht genügend für dich und dein Projekt wirbst, hält sich das Interesse der Community stark eingeschränkt in Grenzen.


    Mit freundlichen Grüßen
    #else von PC-Rat.


    Du hast Probleme beim Programmieren oder mit deinem PC?
    Registriere Dich doch auf PC-Rat-Hilfeforum.de.
    Nach dem Registrieren musst du nur deine E-Mail-Adresse bestätigen,
    dann kann es auch schon losgehen. Also worauf wartest du?


    Erreichbar unter folgender E-Mail-Adresse
    support@pc-rat-hilfeforum.de