Beiträge von » † ѕαιтєк | тιмσ † «

    Parameter:
    (color, const message[])
    color - Die Farbe der Nachricht (0xRRGGBBAA Hex format).
    const message[] - Die Nachricht (max 144 Zeichen).


    Beispiel:
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,"Dies ist ein Test");


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Timothy, Supporter bei Samp4You.

    Wenn das erste bei dir der Fall ist,
    gehe vom Server und begib dich in deine Spielerdatei.
    Markiere die Zahl bei "AdminLevel" und schreibe das gewünschte einfach darüber (nicht vorher rauslöschen!).
    Vergiss das Speichern der Datei nicht.
    Diesen Fehler hatte ich auch einmal und so habe ich ihn behoben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nico, Supporter bei Samp4You.

    Ein ausgiebiges Wirtschaftssystem wäre ebenfalls vom Vorteil


    Die meisten Server, die ich kenne, haben eine Inflation in sehr großer Höhe.
    Was mir auf einem Server fehlen würde, wäre ein funktionierender Geldkreislauf,
    wo kein Geld "aus dem Nichts" kommt und es nicht nur reiche Spieler, sondern auch arme Spieler gibt.
    Auf den meisten Serven minijobbt man sich das Geld und es kommt immer mehr Geld in den Lauf,
    weil es wie oben erwähnt aus dem Nichts bezogen wird.


    > Mit einem festgesetzten Betrag wirtschaften <


    Mit freundlichen Grüßen
    Timothy, Supporter bei SAMP4You.

    Die Infos zum Projekt liefere ich nur auf Anfrage.


    Ich glaube die Community hat besseres zu tun, als dir hinterherzufragen.


    Ein liebgemeinter Tipp von mir:
    Wenn du nach einem Sponsor für eine WBB-Lizens suchst,
    dann kann das - schon auf Grund der Ausdrucksweise in die Hose gehen,
    da Sponsoring und Vermarktung/Vermietung an Dritte verboten ist.
    Dieser Satz steht in den Woltlab-Lizensbestimmungen in §1.2.


    Wenn du der Community keine weiteren Informationen über dich und dein Vorhaben preisgibst,
    überzeugt es glaube ich niemanden oder es gibt niemandem den Anreiz dir eine solche Lizens zur Verfügung zu stellen.
    Auch wenn es gegen §1.2 ist - das bleibt in der Aussage gerade einmal unberührt.


    Auf jeden Fall hätte ich keine Lust darauf dich zu adden oder dir privat zu schreiben.
    Die heutigen SA:MP-Server und Projekte lassen sich nur noch sehr schwer mit vielen Usern realisieren.
    Und ohne richtige Werbung dafür wirst du auch keine Spieler bekommen.
    Und genauso ist es mit dieser Anfrage auch.
    Wenn du nicht genügend für dich und dein Projekt wirbst, hält sich das Interesse der Community stark eingeschränkt in Grenzen.


    Mit freundlichen Grüßen
    #else von PC-Rat.

    Die wichtigere Frage ist ja, ob sich das ganze lohnt..? Also, gehört jetzt nicht zu deiner Frage.. aber an sich ist es Unnötig.
    Kannst genau so gut nen Lightmod installieren, denn sieht auch jeder ;)


    Erstens das und zweitens wäre das ganze so Ressourcenfressend,
    dass du entweder laufend riesige Serverlaggs hast, dein Server laufend abschmiert,
    oder aber du etwas Ärger von deinem Sponsor oder Hoster bekommst, da die Auslastung im kritischen Bereich ist.
    Ist der Server dem gewachsen, ist es kein Problem - ist er das nicht wird es eins.


    Mit freundlichen Grüßen
    #else von PC-Rat.

    Es gibt viele Leute die noch SA-MP spielen, jedoch einen Server zu eröffnen ist meist nicht lohnenswert, da es den Gamemode bereits gibt bzw. alle die gleiche Grundstruktur haben. Man bräuchte schon etwas was es so bisher noch nicht wirklich gab.


    Irgendwann ist alles aufgebraucht, dennoch lohnt sich die Erstellung eines "kleinen" Projekts weiterhin.
    Nur mit einer Voraussetzung: Man muss ein paar haben, schon im Voraus, die mitspielen wollen.
    Ich spiele selbst noch SA:MP, aber ein eigener Server ist nicht mehr drin, ganz einfach aus dem Grund, dass man keinen hat,
    der neu hinzukommt (der Rest hat sich ja GTA V "geklauft").
    Ich helfe aber gerne anderen, die etwas Starthilfe benötigen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Timothy.


    PS: Wenn man in Server schon alles integriert hat, was möglich ist, ist etwas "neues" umso schwerer und irgendwann ist die Ideenquelle ausgeschöpft.

    Mal so meine Meinung zu dem was ich hier lese,
    ihr sagt ihr könnt so ziemlich alles ohne Probleme oder sonstiges. Warum existiert dann dennoch soviel scheiß hier an Projekten wenn doch alle so über Qualifiziert sind. Ich bezweifle das auch nur ansatzweise so viele wie hier schreiben wirklich gut Scripten bzw. einen guten innovativen Gamemode entwickeln können ;)


    Nun meine Meinung:
    Ganz einfach aus dem Grund, weil die, die was aufbauen, ihre "Projekte" nicht veröffentlichen,
    weils ihr "Eigentum" ist. Wäre ja auch total sinnfrei, wo man lang dran gearbeitet hat, einfach öffentlich zu machen.
    Die Meisten sagen, sie können Scripten. Ja und warum? Weil sie die Grundkenntnisse haben.
    Das ist keine Meinung. Eine Meinung besteht evtl. Kritik und einem Verbesserungsvorschlag, vielleicht auch Hinweisen.
    Das was ich hier rauslese ist,
    dass du meinst, dass die meisten nicht scripten können.
    Wenn ich so durchs Forum schaue, bemerke ich immerwieder, dass einige was drauf haben und sich Mühe geben,
    bei dem was sie aufzubauen versuchen.
    Andere fragen halt mehr nach. Nachfragen ist trotzdem besser.. Ob sinnvoll oder nicht. Dafür sind wir Breadfish.
    Und jeder hat mal klein angefangen, auch du.
    Außerdem wage ich es zu behaupten, dass du auch nicht so perfekt bist.
    Für mich hört es sich sehr danach an: Ihr könnt nix. Ich kann mich loben.
    Und sowas ist falsch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Timothy.

    Wie soll ich das jetzt beurteilen können?


    Wieso gleich unfreundlich werden? .. :huh:
    Wenn du es nicht weißt, dann brauchst du das Topic nicht zu beachten.


    Zurück zum Thema:
    Ich könnte es vermuten.
    Zunächst einmal müsste ich wissen:

    • Wird der Tank des Fahrzeugs in der Datenbank abgespeichert?

    • Oder wird der Tank des Fahrzeugs durch das Script festgesetzt?


    Wenns der erste Gedankenpunkt wäre, müsstest du wohl die Zahl ändern, die in der MySQL-Datenbank eingetragen ist.
    Voraussetzung ist, dass das gescriptete korrekt funktioniert.
    Wäre es der zweite müsstest du überprüfen, ob die Autos alle beim Serverstart einen Tank-Wert zugeschrieben bekommen.
    In dem Falle reicht es nicht aus, da, wenn eine Variable (in dem Falle der Tank) keinen Wert zugewiesen bekommt,
    ist sie/er automatisch 0.


    Mit freundlichen Grüßen
    Timothy.

    Zitat von SA:MP-Wiki

    Set a player's wanted level (6 brown stars under HUD).


    Parameters:
    (playerid, level)
    playerid - The ID of the player to set the wanted level of.
    level - The wanted level to set for the player (0-6).


    Returns This function doesn't return a specific value.


    Das bedeutet, dass du in der Klammer hinter "SetPlayerWantedLevel" zwei Werte mit dazugeben musst.
    Einmal die ID des Spielers, und einmal die Anzahl der Wanteds, die du geben möchtest.
    Möchtest du einen Befehl draus machen, beispielsweise möchtest du einem anderen Spieler ein Wanted-Level setzen,
    musst du mit Befehlen mit Parametern arbeiten, alles nötige dazu findest du hier.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Timothy.

    Medl dih bai mir, wärde dir nur für ein aboo gernä HelLen. (Abo kostet 19,99€/Monat, es läuft ein ganzes Jahr)


    Wenn ich mir die Rechtschreibung ansehe, kann ich davon nur abraten..
    Die beste Möglichkeit ist es, dir die Grundlagen anzueignen und dann nach Möglichkeiten zum Weiteraufstieg zu fragen.
    Am besten hier im Forum. Als Grundlage dient MrMonat eigentlich genug mit dem nötigen Wissen.
    Wie du es schlussendlich anders machen kannst, kriegst du im Laufe der Zeit mit, denn von dem was MrMonat macht,
    wird auch gerne abgeraten. :)
    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Timothy.