Scripter für den Aufbau eines Projektes

  • Guten Abend liebe Forum Community,

    Wie man der Überschrift entnehmen kann, suche ich einen erfahrenen Scripter für den Aufbau eines samp Projektes.
    In den follgenden Textabschnitten werde ich meine Suche verdeutlichen und ihnen alle Informationen mitteilen.


    \/-Informationen zu mir-\/
    Mein Name ist Matthias Demel, ich bin 17 Jahre jung (27.10.1996) und lebel in Deutschland / Bayern.
    Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Freundeskreis oder Zuhause vor dem Pc / Laptop.
    Zu meinen Hobby`s gehört: Billiard spielen, Dart spielen, Samp, Musik höhren.

    Momentan arbeite ich als Aushilfskraft. Deshalb habe ich auf genug Zeit für das Projekt.
    Ich besitze leider nur einen erfolgreichen Realschulabschluss, aber das sollte nichts aussagen.


    \/-Erfahrungen in GTA SA & SAMP-\/
    Ich spiele bereits 5-6 Jahre Samp und GTA SA bereits seit es auf dem Markt ist. Ich bin ein sehr begeisterter Spieler.
    Obwohl ich dieses Spiel schon so lange spiele, macht es mir noch immer so Spaß wie am ersten Tag.
    In meiner Laufbahn war ich schon auf vielen Servern und auch schon öfter in einem Projektleiter Team.


    \/-Was wird gesucht-\/
    Ich suche einen sehr erfahrenen Scripter, der mir bei dem Aufbau und gesammten Projektverlauf zur Seite steht.
    Da ich selber nicht Scripten kann, bin ich auf der suche nach jemanden der es kann.
    Der Scripter sollte mindestens 15 Jahre alt sein und über eine hohe geistige Reife verfügen.
    Er sollte Reverenzen vorweisen können (ohne Aufforderung) und sollte wenn möglich auf einen vServer zum zeigen haben (Nicht zwingend notwendig).
    Zudem sollte er sich höflich und respektvoll gegenüber anderen Menschen zeigen und sehr Teamfreudig und hilfsbereit sein.
    Er sollte sich mit den Möglichkeiten in Samp auskennen und diese auch verwenden.
    >Für dieses Projekt wird ein individuelles und einzigartiges Selfmade angelegt<


    \/-Das Team-\/
    Das Team besteht momentan nur aus einer Person (mir). Das ist die erste Anfrage, es werden weitere für verschiedene Positionen follgen.
    Da der Scripter das wichtigste Glied in der Projektkette ist, muss dieser natürlich zuerst gefunden werden.


    \/-Was wird geboten-\/
    Der Scripter bekommt einen festen Platz in der Projektleitung. Zudem bekommt er natürlich die entsprechenden Rechte (Ts3, Server, Forum etc.).
    Zudem biete ich ihm ein stressfreies ruhiges Arbeitsumfeld, in dem er arbeiten kann.
    Natürlich kann man irgendwann auch über eine Gegenleistung sprechen aber erst nach erledigter Arbeit.


    \/-Das haben wir-\/
    Leider sieht es im moment sehr mager aus. Da ich mit dem Projekt nun erst anfange, habe ich natürlich noch keinerlei Sachen.
    Sobald ein Scripter gefunden wurde, wird ein Ts3 eingerichtet & ein vServer gekauft.


    \/-Kleine Information-\/
    Dieses Projekt wird sehr professionell aufgebaut. Alles wird nach einem Plan gemacht und nach strengen Regeln.
    Wir suchen nur Fachmänner (Erfahrene Personen) für dieses Projekt.
    Reallife ist angesagt und das wird mit einem neuen unbekannten Konzept neu in die Scene gebracht.
    Teamwort & Zusammenhalt ist alles.


    \/-Schlusswort-\/
    Ich hoffe, dass ich euch von meinem Projekt überzeugen konnte.
    Bei weiteren Fragen einfach anschreiben oder unter den Beitrag.


    Mit freundlichen Grüßen:
    HyperSkillzZ ak Matthias

  • Ich kann den Kontakt nur teilweise emphelen, es wird einem sehr viel Hoffnung gemacht, allerdings scheiterte es immer an Geld-Problemen und an der Lust der Personen.