Beiträge von HyperSkillzZ

    Mir ist langweilig. Ich fange jetzt mit einem Samp Server an, Was soll ich machen, Reallife oder DayZ?? Was wäre eure Meinung ?? Hab zwar noch nicht so übermäßig viel Script Erfahrung aber egal :D No Risk no Fun :D
    Würd mich mal interessieren, was ihr besser finden würdes (DayZ = Survival vs Bots etc..) oder (Reallife = Echtes Leben und alles was dazu gehört):D einfach mal antworten haha :D

    Was der / die abzieht ist wirklich unter unserem Nivau. Das sind die Leute die im Internet immer große Eier haben aber im RL nicht vor die Tür gehen (Reinstes Kindergarten Verhalten). Schade, dass kein Moderator oder Administrator mehr Online ist. Wäre bestimmt lustig geworden :D

    Was der / die abzieht ist wirklich unter unserem Nivau. Das sind die Leute die im Internet immer große Eier haben aber im RL nicht vor die Tür gehen (Reinstes Kindergarten Verhalten). Schade, dass kein Moderator oder Administrator mehr Online ist. Wäre bestimmt lustig geworden :D

    Ok, dann bedanke ich mich für alle Antworten. Wenn ich mir jetzt ein Modpack mit Skin & Waffenmods erstelle, kann ich dass dann auch so machen / einstellen, dass es nur auf meinem Server funktioniert?
    Ist ja blöd, wenn ich speziell für meinen Server ein Modpack erstelle und dieses dann auf anderen Servern auch verwendet werden kann.

    Nein sowas meinte ich nicht. Sondern ich meine ob man die Skins irgendwie editieren kann sodass ich bspw. auf meinem Server Skins habe, die es auf keinem anderen Server gibt vielleicht Farben der Skins ändern oder sowas in der richtig. Quasi wie ein Skinmod nur das dieser auf meinem Server ist und ihn automatisch alle haben. Geht sowas?

    Guten Abend / Morgen Community,
    Ich habe eine Frage, kann man die Skins von GTA irgendwie editieren, optisch verändern (Andere Farben etc..). Leider bin ich mir nicht sicher, ob das in die Sanktion "Scripting Base" gehört oder nicht. #


    Wäre echt hilfreich, wenn sich jemand melden würde, der wüsste ob man die Skins irgendwie verändern kann. Oder der weis, wo die Skins gespeichert werden und mit welchem Programm man diese vielleicht edditieren könnte.

    Guten Abend Breadfish(.de) Community,
    Zu so später Stunde bin ich auf der Suche nach einem Designer der mir einen Youtube Avatar und ein Youtube Cover erstellen könnte.
    Da sich mein Youtube Kanal in erster Linie auf den Bereich Gaming & Tutorial bezieht, wäre ein Gaming Cover und ein Gaming Avatar vorteilhaft.
    Also ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir (kostenlos) ein schlichtes aber schönes Design erstellt für meinen Youtube Kanal (Bin momentan leider pleite und habe es gerade nicht leicht in meinem Leben, mit dem Sozialen Umfeld und der Familie).
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen und für mich (kostenlos) einen Youtube Avatar & ein Youtube Cover zu erstellen.


    Folgende Sachen müssten in dem Youtube Avatar enthalten sein:

    • Mein Kanalname (GulliGamer) oder mindestens die Buchstaben "GG".
    • Ein schöner Hintergrund wo zum Thema "Gaming" passt (darf schlicht gehalten werden).

    Folgende Sachen müssen in dem Youtube Cover enthalten sein:

    • Der Satz "GG's Gamehouse".
    • Ein paar Charaktere aus Spielen (Minecraft, Combat Arms etc).
    • Ein schöner Hintergrund vielleicht eine Farbige Landschaft wo die Charaktere gut aussehen (Kann selber entschieden werden).

    Da ich momentan wirklich pleite bin und eine schwere Zeit durchstehen muss ist mir bewusst, das es wenige gibt die auf so etwas Rücksicht nehmen und sich ohne Gegenleistung an ein Design setzen. Dies kann ich selbstverständlich verstehen und deshalb bin ich auch niemanden sauer. Dennoch wäre es schön wenn sich jemand melden würde um mir zu helfen.
    -> Im Notfall kann ich nach erhalt der Designs eine Paysavecard mit einem Guthaben von 1,45€ als Gegenleistung geben (Dies ist alles was mir zur Verfügung steht).


    Bei Interesse einfach melden (Skype: maze-_-96 / Private Nachricht / Antwort auf meinen Beitrag).



    Mit freundlichen Grüßen:

    HyperSkillzZ




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Das mit dem ersten Screen verstehe ich auch nicht..


    Das mit dem Auto ist blos übergangsweiße so gemacht um zu testen ob ein Auto rein passt. Dort soll dann sogesagt ein Wagen mit Werbung stehen. Der soll dann auch durch das Tor dahinter raus kommen (Hab ich so gemacht, das das Tor aufgeht.
    Ja bei den Solar Platten war ich mir auch nicht so ganz sicher wie das aussieht... Aber darf man fragen wieso dir die Map nicht gefällt (War mein erster Versuch ein Haus zu mappen)...


    Gefällt euch wenigstens das Interior?

    Guten Morgen,
    Ich habe jetzt mein Creditgebäude ein bisschen bearbeitet (Exterior & Interior). Leider benötige ich auch Hilfe. Könnte mir vielleicht jemand bei den Textturen helfen (Ich verstehe nicht wie man die Texturen ändern kann).


    Hier mal Screens :D

    http://prntscr.com/49n7frw
    http://prntscr.com/49n7rc
    http://prntscr.com/49n86r
    http://prntscr.com/49n8hv


    Wie findet ihr es bis jetzt (Rechts vom Gebäude sind 2Rad Parkplätze. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen..
    PS:Würde sich jemand bereit erklären mir bei den Texturen zu helfen?

    Ich habe mir gerade den SAMP Map Editor heruntergeladen, jetzt habe ich die 4 Dateien aus dem WinRar Archiv in meinem GTA Ordner verschoben. Wenn ich jetzt den Editor öffne und auf "load" drücke werde ich in die normale Welt von SA gesetzt.


    Mein Problem ist, dass mir auf der Map zwar angezeigt wird (mit einem roten Viereck) dass dort etwas ist aber ich sehe keine Objekte nur das Wasser ist das einzige was ich sehe.. Woran kann das liegen bzw wie bekomme ich das weg?

    Du hast meine Frage falsch verstanden, wenn ich z.B den Befehl "/Hallo" eingebe & diesen überhaupt nicht in meinem Script habe, bekomme ich standartgemäß die Mitteilung aus dem Screen. Ich möchte aber das nicht mehr diese Meldung kommt sonder bspw- "Der eingegebene Befehl existiert nicht" dafür kommt


    Also:


    "SERVER: Unknow Command" zu "SERVER: Der eingegebene Befehl existiert nicht" (Kann man das irgendwie umschreiben oder nicht)?

    Guten Abend Community,
    Ich suche für das Projekt von meinem Freund einen Teamspeak 3 Server Sponsor. Das Projekt wird ein SAMP Reallife Projekt was sich im Moment noch in der Planung befindet. In kürze ist die Planung aber zu 100% abgeschlossen und die Entwicklung beginnt. Genau aus diesem Grund wird ein Teamspeak 3 Server für die Entwicklung des Projektes benötigt.


    • 1-20 Slots reichen vollkommen.
    • Teamspeak 3 Banner kann gerne integriert werden.
    • Keine sonstigen Wünsche ausser einen Token für den Vollzugriff auf die Rechte.

    Ich hoffe die Anfrage ist ausreichend. Sollten weitere Fragen entstehen, können diese gerne unter diesem Beitrag gestellt werden.
    Mit freundlichen Grüßen:
    HyperSkillzZ