Server-Planet - Sucht Verstärkung im Team


  • Guten Abend Community,
    Wir sind ein Projekt, welches Interesse hat anderen User'n verschiedene Leistungen zu Sponsor'n.
    Wir möchten euch weiterhin ein effektives Sponsoring anbieten, daher erstellen wir diesen Thread.


    Da wir unseren Kunden generell schnelle Reaktionen auf ihre Fragen/Probleme geben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir Verstärkung brauchen.


    Was suchen wir?
    » Supporter für den Livechat(Bereich: Webspace / SA:MP)
    » Forum Moderatoren(Bereich: Forum Verwalten / Verwarnungen verwalten/Verwarnungen verteilen / Forum Support gewährleisten)
    » Panel-Supporter(Bereich: Bestellungen bearbeiten / Bestellungen bereitstellen)
    » Designer(Bereich: Designs Erstellen z.b Avatare/Logo/WBB-Desing)


    Unsere Vorrausetzungen für die Bewerbung
    » Mindestalter von 16 Jahren
    » Erfahrung in denn betreffenden Bereichen
    » Aktivität von 2-3 Stunden
    » Skype / PN Kontaktmöglichkeit
    » Nicht in andere Projekte involviert sein


    Bewerbungsvorlage
    » Name + Alter
    » Erfahrung im Bereich
    » Wie lange ihr Online sein könnt?
    » Warum wir grade dich nehmen sollen?
    » Was für Erfahrung bringst du im bereich Sponsoring/Designen mit?
    » Warst du schon mal in einem Sponsoring/ als Designer tätig?
    » Bist du Teamfähig?



    Das Team hat natürlich das Recht bei Entscheidungen ums Forum/etc mit zu entscheiden.


    Was genau bieten wir?
    » Angenehmes Klima im Team
    » Mitspracherecht bei internen Besprechungen
    » Rechte für den betreffenden Bereich
    » eigene E-Mail Adresse
    » eigenen Samp Server
    » eigenen Webspace
    » Eventuell eine eigene Domain
    » Gameserver nach Wahl(MC,Battlefield 2, COD)


    Bewerbungen abschicken an?
    » PN: Profil



    Sollten wir Ihr Interesse an unserem Projekt geweckt haben, können Sie sich gerne per E-Mail / Skype oder auch per PN bei uns melden.
    Auch bei weiteren Fragen zu unserem Sponsoring stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen
    Dome™ - Server-Planet.biz

    5 Mal editiert, zuletzt von Dome™ () aus folgendem Grund: Bewerbungsvorlage überarbeitet | Was wir bieten Überarbeitet | Text Bearbeitet | Suchen weiterhin noch Verstärkung

  • hey :)
    lass mal über ts reden :)


    Derzeit haben wir noch keinen Teamspeak³ Server. Dieser wird aber heute im Laufe des Tages noch Folgen.
    Ich könnte dir Anbieten, das wir über Skype ein Gespräch führen können oder am besten Schreiben könnten.
    Ich werde dir gleich meine Skype-addy zuschicken.

  • Gefällt mir sehr, könnte ich deine Skype-Adresse erhalten?
    Ich spreche immer gerne erst mit den Personen ;)

  • Gefällt mir sehr, könnte ich deine Skype-Adresse erhalten?
    Ich spreche immer gerne erst mit den Personen ;)


    Hier ist unsere Skype addy: server-planet-support
    Dort sind wir jederzeit Erreichbar.


    #Edit: Wir suchen noch weiterhin Unterstützung für unser Sponsoring :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dome™ ()

  • Sry aber ich weiß nicht was ich dazu sagen soll .... !


    Ihr haltet mich nun schon seit ein paar Tagen hin.
    Sollte ich das jetzt als Abgelehnt ansehen oder wollt ihr das ich mich bei euch durchgehen melde ?


    Wir haben zurzeit einfach viele Bewerbungen bekommen, und werden diese Nach und Nach abarbeiten.

  • Wir haben uns dafür entschieden,sie erstmal für 1 Woche zum Testen als Stell.Projektleiter einzustellen. Ist dies ok für sie?


    Kennst du diesen Satz zufällig ?
    Ist das nicht dein Satz ?
    Oder ihre ich mich da ?


    Ja dies ist meine Aussage. Aber du meldest dich nicht Persönlich bei uns. Und wir rennen keinem Hinterher. Ich kontaktiere dich gleich mal in Skype


    #Edit: Wir suchen jetzt auch einen Designer. Wenn ihr Interesse + Referenzen habt können sie sich gerne per PN melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Dome™ ()


  • Was ist damit gemeint?


    Damit ist gemeint, das man in dem Bereich wo man sich Bewirbt schon eine gewisse Erfahrung gemacht hat.


    Damit ihr Bescheid wisst, derzeit suchen wir wieder Aktiv nach Verstärkung für unser Sponsoring. Mehr dazu könnt ihr im 1 Post von mir lesen.
    Bitte die Bewerbungen nur per PN schicken! Sollten wir wo anders Bewerbungen erhalten, werden diese Ignoriert und können direkt als Abgelehnt gesehen werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen