Beiträge von Daniel4881

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Jemand der hier drunter dazu rät nen fertig PC zu nehmen oder einen link postet ist dezent unklug.


    Zu deinem Freund: Er wäre bereit 1000€ für einenFertig PC auszugeben wovon er nichts hat? Betrachten wir mal die Graka. 3GB 1060. Spiele wie GTA V und Forza Horizon 3 als Beispiel benötigen mind. 4GB um gut auszusehen und flüssig zu laufen. Und das nur auf High?
    Um den Rest schlecht zu reden hab ich grad keine Zeit.


    Ich rate euch beiden, Fertig PC's sind pure abzocke mit meist sehr schlechten Kühlern. Mit dem Setup wird er nicht viel und nicht lange Spaß haben.


    Er soll sich bitte einen zusammenstellen lassen. Für das zusammenbauen gibt es sehr viele und gute Tutorials. Gerne stelle ich ihm einen zusammen und sende dazu das passende Tutorial.


    MfG

    So jetzt :P


    Das ging mal mit einem Programm (was es noch gibt), wo ich leider den Namen vergessen habe.
    Da sieht mal die UP & DOWN-Load Verbindungen.

    Netlimiter? Kannste die auch anzeigen lassen welche Programme UP oder auch Downloaden. Dazu kannst du den Pfad zu den tasks öffnen und auch die Leistung begrenzen mfg

    Schönen Guten Tag liebe Community,


    hiermit biete ich meinen CLS-Design Account an.
    Auf diesem Account befindet sich das , evtl. dem ein oder anderen bekannten, Shapeshifter Design 2.1.0 für das Wbb 4.1.x.


    Ich biete es zu einem Preis von 8 € per Paypal oder Paysafecard an.


    Was ihr erhaltet?


    Volle Zugangsdaten zum Account sowie eine Änderung des Lizenzinhaber auf dieser Seite.


    PS: Link zum Design | Live im Forum


    Sollte Interesse am Design bestehen , bitte ich um eine Nachricht per PN in diesem Forum. Weiteres wird dann dort erklärt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Setup kann ich dir gerne per PN senden und den preis auch :) Zudem wer das macht , muss es mit Spaß machen und auch mit Konsequenzen rechnen obwohl mir in 2 Jahren nichts passiert ist.


    Warum kein 2013er?


    Begrenzte Ersatz/Tuningteile, zudem finde ich das Design nicht mehr so schön wie vorher wenn man sich die Form, Tacho sowie Rücklicht ansieht.


    Originale Roller kosten dementsprechend da diese auch nicht mehr hergestellt werden und nicht verbastelt sind.

    Keine Roller, bitte! Dann lieber ne 50er Enduro ;)

    Warum denn keinen Roller?


    Ich mein mit passenden Setup lässt man sogar die 125er hinter sich?


    Nur weil ein Roller aus mehr. wie ihr es nennt, "Plastik" besteht und nicht aus fast purem Metall/Rahmen sind diese nicht schlechter ;)

    Aus eigenen Erfahrungen empfehlen ich dir eine Yamaha Aerox.


    2 Takt, 4 PS aber bitte unter Baujahr 2013.


    Die sind sehr sportlich und lassen sich bei Pflege auch gut sehen.


    Es gibt genügend Tuning- Teile welche deine Rox verschnellern und auch verschönern.

    Natürlich haben wir das Script nicht unverändert gelassen jedoch fand ich nicht den richtigen Platz um dies in die Werbung zu Inkludieren.


    So zähle ich gerne den bisherigen Stand auf



    Virtual Reality | Roleplay
    Bring' wieder frischen Wind in dein Leben!

    Einen wunderschönen guten Tag und Herzlich Willkommen zur Server Vorstellung von Virtual Reality.


    Kommen wir erstmal zur Grundlegenden Frage, wer sind wir?


    Virtual Reality ist ein Gemeinschafts Projekt aus 3 Leuten welche
    in Ihrer eigenen Persönlichkeit ihre Talente in verschiedenen Bereichen einsetzen.
    Ursprünglich ist dieses Script das veröffentlichte " Vita Village " Script, welches jedoch
    von unserem Entwickler "Jayden Miller" mit großer Sorgfalt weiter verarbeitet wird.



    Virtual Reality ist ein Spielerbasierter Spielmodus, welcher auf die Arbeit diverser Unternehmen angewiesen ist.
    Das beste Beispiel für so eine Aussage wäre ein Autokauf:


    Sollte ein Kunde ein Auto bestellen, so muss der zuständige Ares Automobiles Mitarbeiter das Fahrzeug bestellen.
    Nun hat InterTrans die Aufgabe, das Fahrzeug im Trailer vom Hafen Los Santos zum Autohaus zu bringen und dies dort abzuladen.


    Somit bist du zwar auf die Arbeit anderer angewiesen, jedoch wird jeder seiner Aufgabe nachgehen
    um ein harmonisches Zusammenspiel zu ermöglichen.











    MTA - Server


    Teamspeak³ Server


    Homepage


    Begleite uns beim Serverstart am 17.06.2016 um 18:00 Uhr und werde ein Teil unserer Community!



    Es gibt eine Hauptschrift am keiler wo die länge und breite aufgelistet ist, bei malossi ist sie gelb z.B..


    Ich denke mal mit "ging Kaputt" hat er sich in der Variomatik komplett auseinandergefressen bzw. War zerfetzt? Dann würde ich ebenfalls mal die Kupplungs sowie vario auseinander nehmen denn dort könnten noch restliche fetzen sein, der Vergaser sollte trotzdem gesäubert werden

    Keilriemen auch zur Richtigen Seite Verbaut? Die schrift sollte zu dir gucken...


    Da du sagtest 'alten Roller' tippe ich darauf das er eine lange Standzeit hatte...


    Säuber mal den Vergaser, in Benzin waschen und dann mit nem Kompressor oder wenn es nicht anders geht mit dem Mund durchblasen
    ( Auch die Hauptdüse!)