TS3 Techniker




  • Guten Tag / Abend,


    hiermit suche ich und mein Kollege einen TS3 Techniker.


    Ich:


    Mein Name ist Patrick bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Meine Hobbys sind Gitarre spielen

    und Fitness (Joggen,...). Ich bin jeden Tag erreichbar min. 2 Stunden lang.


    Kollege:


    Hallo, mein Name ist Niko. Ich bin 16 Jahre alt, meine hobbys sind fußball, klavier und aufm Sampler bissle musik zu machen. Genau wie patrick mach' ich gerade mein Abitur und habe vor später entweder Informatik oder Physik zu studieren


    TS3:


    Unser TeamSpeak Server soll ein öffentlicher Server sein, den jeder nutzen darf. Man kann neue Leute kennen lernen, mit anderen

    die gleichen Spiele Zocken und zwischendurch Musik hören.

    Der TS3 läuft auf einem Root und ist 24/7 Online. Er besitzt zur Zeit 50 Slots. (Die Slots kann man erweitern).

    Channel und Gestaltung ist vorhanden, was jetzt noch fehlt ist die Rechte Verteilung. Und somit kommen wir zu den Aufgaben

    des Technikers.


    Aufgaben:


    Der Techniker soll die Rechte einstellen und ein paar kleine Extras. Hier ein paar Beispiele:


    - User in bestimmten Channel unsichtbar machen

    - Gäste können Admin nicht anstupsen

    - Bestimmte Rechte um bestimmte Channel zu betreten

    - etc


    Anforderungen an den Techniker:


    - Älter als 15 Jahre

    - Zuverlässig und aktiv

    - Erreichbar

    - Kooperativ

    - Erfahrung im erweitertem Rechtesystem


    Gegenleistung:


    Sollten wir uns vergewissert haben, dass der Techniker Erfahrung vorweisen kann, so wird er zum vollwertigem

    Admin eingestellt.







    Wenn ihr noch Fragen habt oder sonstiges, könnt ihr mich Kontaktieren.

    Kommt dann bitte auf den TS:


    212.224.87.17:9999



    MfG


    Patrick & Niko

    Einmal editiert, zuletzt von _Advanced_ ()

  • Ja solange er will, also wir werden keinen Stressen, denn Reallife geht ja vor. Wenn er seine Arbeit gut macht wird er Teammitglied. Wenn er irgendwann nicht mehr will ist dann kein Problem. Ist ihm dann überlassen. Wir werden keinen hetzen.



    //Edit


    Habe schon einen gefunden!

    2 Mal editiert, zuletzt von _Advanced_ ()