Beiträge von _Advanced_


    Klappt schon mal, ein Problem gibts noch, nämlich wenn ich die Orten will klappts erstmal. Erstell ich 2 und lösch ich den ersten den ich erstellt habe und lass den 2 Orten zeigt er mir ein Checkpoint bei den Koordinaten 0.0,0.0,0.0.


    if(dialogid == DIALOG_BLITZER)
    {
    if(response)
    {
    for(new i; i < MAX_BLITZER; i++)
    if(listitem == i)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Blitzer[i][xpos],Blitzer[i][ypos],Blitzer[i][zpos],3.0);
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Der Blitzer wurde dir auf der Karte markiert.");
    Navi[playerid] = 1;
    }
    }
    }


    MfG

    Du hattest keine Abfrage in der Schleife, ob der Blitzer bereits existiert.
    Versuche es so:


    Alles klar hat geklappt, noch eine kleine Frage: Ich wollt jetzt eine Liste erstellen wo er mir die Blitzer anzeigt, jedoch zeigt er mir nur den an den ich aktuell erstellt habe.


    ocmd:showbl(playerid,params[])
    {
    new string[256];
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    if(IsPlayerFraktRang(playerid, 7, 1))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 0)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Bitte logge dich zuerst ein.");
    if(BusDuty[playerid] >= 1 || PilotDuty[playerid] >= 1 || fischfuhr[playerid] >= 1 || PlayerLieferung[playerid] >= 1 || ElektroDuty[playerid] >= 1)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist zur Zeit bei der Arbeit.");
    for(new i; i < MAX_BLITZER; i++)
    {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 1)
    {
    format(string,sizeof string,"Blitzer %d || Aufgestellt von: %s\n",Blitzer[i][ID],Blitzer[i][Aufsteller]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BLITZER,DIALOG_STYLE_LIST,"Aktive Blitzer",string,"Orten","Schließen");
    return 1;
    }
    else { SendClientMessage(playerid,Grau,"Momentan sind keine Blitzer aufgestellt."); return 1; }
    }
    }
    return 1;
    }


    Orten kann ich den auch ohne Probleme, aber es ist halt immer nur einer aufgelistet obwohl ich 3 ertsellt habe oder so.


    MfG

    Ich möchte einen Blitzer erstellen. Soweit so gut es lassen sich welche erstellen, aber es funktioniert nur der den ich erstellt habe. Habe ich z.B. 3 gespawnt funktioniert der 3 nur und nicht alle 3. Lass ich die Blitzer Speichern, dann
    speichert er nur die Datei: 0.txt egal wie viel Blitzer ich erstelle.


    ocmd:blitzer(playerid,params[])
    {
    new str[128],name[MAX_PLAYER_NAME],geschw,strafe,Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,Datei[64];
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 0)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Bitte logge dich zuerst ein.");
    if(IsPlayerFraktRang(playerid, 7, 1))
    {
    for(new i; i < MAX_BLITZER; i++)
    {
    if(sscanf(params,"dd",geschw,strafe))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /blitzer [Geschw.] [Strafe/Kmh]");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du darfst nicht in einem Fahrzeug sitzen.");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,60.0,Blitzer[i][xpos],Blitzer[i][ypos],Blitzer[i][zpos]))return SendClientMessage(playerid,Grau,"In der Nähe steht bereits ein Blitzer.");
    if(geschw < 40 || geschw > 160)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Die Geschwindigkeit darf min. 40Km/h und max. 160Km/h betragen.");
    if(strafe < 2 || strafe > 20)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Die Geldstrafe pro Km/h muss zwischen 2$ und 20$ liegen.");
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Blitzer/%d.txt",i);
    dini_Create(Datei);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    Blitzer[i][xpos] = x;
    Blitzer[i][ypos] = y;
    Blitzer[i][zpos] = z;
    Blitzer[i][apos] = a;
    Blitzer[i][Geschw] = geschw;
    Blitzer[i][Radius] = 30;
    Blitzer[i][Strafe] = strafe;
    Blitzer[i][ID] += 1;
    CreateObject(18880,x+1.0,y+1.0,z-2.0,0.0,0.0,a,400);
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast erfolgreich einen Blitzer aufgestellt.");
    format(str,sizeof(str),"%s hat einen Blitzer erstellt. (%.2f,%.2f,%.2f)",name,x,y,z);
    printf("%s",str);
    SaveBlitzer();
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    #define MAX_BLITZER (20)
    enum bInfo{
    ID,
    Strafe,
    Geschw,
    Float:xpos,
    Float:ypos,
    Float:zpos,
    Float:apos,
    Radius,
    };
    new Blitzer[MAX_BLITZER][bInfo];


    MfG

    Alsoooo, lass ich sie mit /efa erstellen und parke sie dann mit /fpark geht alles die werden auch dort gespeichert. Nach einem Serverrestart werden zwar die Fahrzeuge an ihre richtige Position gebracht
    jedoch kann ich kein /fpark mehr machen, da dort wieder steht: Du sitzt nicht in einem Fraktionsfahrzeug.


    Und soll ich FactionCars[fc][fvehid] = vID; auch in FactionCars[fc][fvid] = vID; ändern? Weil du hast den /efa Befehl rein gepostet und dort ist das so.


    //Edit


    stock SaveCar()
    {
    new Spielerdatei[64];
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
    {
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/FraktionAutos/%d.txt",fc);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"VehicleID",FactionCars[fc][fvehid]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"VehicleID2",FactionCars[fc][fvid]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"VehicleColour1",FactionCars[fc][fcolor1]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"VehicleColour2",FactionCars[fc][fcolor2]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"FrakID",FactionCars[fc][ffrak]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"fcarid",FactionCars[fc][fcarid]);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"VehicleX",FactionCars[fc][xpos]);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"VehicleY",FactionCars[fc][ypos]);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"VehicleZ",FactionCars[fc][zpos]);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"VehicleA",FactionCars[fc][apos]);
    dini_Set(Spielerdatei,"Numberplate",FactionCars[fc][fplate]);
    }
    return 1;
    }
    stock LoadCar()
    {
    new Spielerdatei[64];
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
    {
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/FraktionAutos/%d.txt",fc);
    FactionCars[fc][fvehid] = dini_Int(Spielerdatei,"VehicleID");
    FactionCars[fc][fvid] = dini_Int(Spielerdatei,"VehicleID2");
    FactionCars[fc][fcolor1] = dini_Int(Spielerdatei,"VehicleColour1");
    FactionCars[fc][fcolor2] = dini_Int(Spielerdatei,"VehicleColour2");
    FactionCars[fc][xpos] = dini_Float(Spielerdatei,"VehicleX");
    FactionCars[fc][ypos] = dini_Float(Spielerdatei,"VehicleY");
    FactionCars[fc][zpos] = dini_Float(Spielerdatei,"VehicleZ");
    FactionCars[fc][apos] = dini_Float(Spielerdatei,"VehicleA");
    format(FactionCars[fc][fplate], 25, dini_Get(Spielerdatei,"Numberplate"));
    FactionCars[fc][ffrak] = dini_Int(Spielerdatei,"FrakID");
    FactionCars[fc][fcarid] = dini_Int(Spielerdatei,"fcarid");
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(FactionCars[fc][fvehid],FactionCars[fc][xpos],FactionCars[fc][ypos],FactionCars[fc][zpos],FactionCars[fc][apos],FactionCars[fc][fcolor1],FactionCars[fc][fcolor2],-1),FactionCars[fc][fplate]);
    }
    return 1;
    }

    Da haben wir doch den fehler
    Du speicherst in fvehid dir modelid, ich dachte das du da die vehicleid (halb vID) drinne abspeicherst.


    Änder folgendes, dann sollte es klappen.



    Hab ich, jedoch kommt immer noch: Du sitzt nicht in einem Fraktionsfahrzeug. :-/

    [22:12:53] count: 0 | vehicleid: 400 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 1 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 2 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 3 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 4 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 5 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 6 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 7 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 8 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 9 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 10 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 11 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 12 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 13 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 14 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 15 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 16 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 17 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 18 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 19 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 20 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 21 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 22 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 23 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 24 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 25 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 26 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 27 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 28 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 29 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 30 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 31 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 32 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 33 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 34 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 35 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 36 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 37 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 38 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 39 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 40 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 41 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 42 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 43 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 44 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 45 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 46 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 47 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 48 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 49 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 50 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 51 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 52 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 53 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 54 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 55 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 56 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 57 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 58 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 59 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 60 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 61 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 62 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 63 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 64 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 65 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 66 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 67 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 68 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 69 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 70 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 71 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 72 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 73 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 74 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 75 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 76 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 77 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 78 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 79 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 80 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 81 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 82 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 83 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 84 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 85 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 86 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 87 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 88 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 89 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1
    [22:12:53] count: 90 | vehicleid: 0 | spieler_vehicleid: 1


    Die Count's gehen bis 900. Denn 900 ist die maximal Anzahl an Fraktionsfahrzeugen die ich oben definiert habe.

    Zeig uns mal wie du Fraktionsfahrzeuge erstellst


    ocmd:efa(playerid,params[])
    {
    new str[128],Spielerdatei[64],frakname[25],vID,color1,color2,frakt,Float:fxpos,Float:fypos,Float:fzpos,Float:fapos,spielername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,spielername,sizeof(spielername));
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    if(IsPlayerAdminLevel(playerid, 3))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 0)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Bitte logge dich zuerst ein.");
    if(sscanf(params,"dddd",vID,color1,color2,frakt))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /efa [VehicleID] [Farbe 1] [Farbe 2] [Fraktion]");
    if(frakt < 1 || frakt > 6)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Diese Fraktion existiert nicht! (1-6)");
    if(color1 < 0 || color1 > 255)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Diese Farb ID existiert nicht! (0-255)");
    if(color2 < 0 || color2 > 255)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Diese Farb ID existiert nicht! (0-255)");
    if(vID < 400 || vID > 611)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Diese Fahrzeug ID existiert nicht! (400-611)");
    if(frakt == 1) { frakname = "RussenMafia"; }
    else if(frakt == 2) { frakname = "LVPD"; }
    else if(frakt == 3) { frakname = "Triaden"; }
    else if(frakt == 4) { frakname = "CNNNews"; }
    else if(frakt == 5) { frakname = "Hitman"; }
    else if(frakt == 6) { frakname = "Sanitäter"; }
    else if(frakt == 6) { frakname = "O-Amt"; }
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
    {
    if(FactionCars[fc][fcarid] != 0) continue;
    FactionCars[fc][fcarid] = 1 + random(10000000);
    GetPlayerPos(playerid,fxpos,fypos,fzpos); GetPlayerFacingAngle(playerid,fapos);
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/FraktionAutos/%d.txt",fc);
    dini_Create(Spielerdatei);
    FactionCars[fc][fvehid] = vID;
    FactionCars[fc][fcolor1] = color1;
    FactionCars[fc][fcolor2] = color2;
    FactionCars[fc][xpos] = fxpos;
    FactionCars[fc][ypos] = fypos;
    FactionCars[fc][zpos] = fzpos;
    FactionCars[fc][apos] = fapos;
    FactionCars[fc][ffrak] = frakt;
    format(FactionCars[fc][fplate],25,frakname);
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(vID,fxpos,fypos,fzpos,fapos,color1,color2,-1),FactionCars[fc][fplate]);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vID,0);
    SaveCar();
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Fahrzeug erfolgreich erstellt.");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Vergiss es nicht mit /fpark zu parken.");
    format(str,sizeof(str),"[AdmCmd]: %s %s hat ein Fahrzeug (%d) für die Fraktion %s erstellt.",Adminrang(playerid),spielername,vID,frakname);
    printf("%s",str);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich wollte jetzt ein Fpark Befehl machen jedoch kommt jedes mal: Du sitzt nicht in einem Fraktion Fahrzeug. Ich möchte dass nur der aus der richtigen Fraktion (also wenn auto von LVPD auch nur LVPD Leader umparken kann) umparken kann,
    und das nur in Fraktionsfahrzeugen geht.


    ocmd:fpark(playerid,params[])
    {
    new Float:fxpos,Float:fypos,Float:fzpos,Float:fapos,frakt,vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    if(IsPlayerAdminLevel(playerid, 3))
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 0)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Bitte logge dich zuerst ein.");
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
    {
    frakt = GetPVarInt(playerid,"Fraktion"); GetVehiclePos(vehicleid,fxpos,fypos,fzpos); GetVehicleZAngle(vehicleid,fapos);
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
    if(!IsPlayerInVehicle(playerid,MAX_FACTION_CARS))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du sitzt nicht in einem Fraktionsfahrzeug.");
    if(frakt != FactionCars[fc][ffrak])return SendClientMessage(playerid,Grau,"Dieses Fahrzeug gehört nicht deiner Fraktion.");
    FactionCars[fc][xpos] = fxpos;
    FactionCars[fc][ypos] = fypos;
    FactionCars[fc][zpos] = fzpos;
    FactionCars[fc][apos] = fapos;
    SaveCar();
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Fahrzeug geparkt.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    MfG

    Okay danke für den Tipp, jedoch muss es ein return 1; beim Efa Befehl unter dem printf geben sonst erstellt er mir 900 Dateien :D Aber sonst klappt erstmal alles. (Hoff ich mal).
    Danke für die Hilfe.


    MfG

    Versuche es so.



    Also es klappt schon mal soweit so gut, jedoch wird nur das erste Fahrzeug gespeichert (Datei 0). Erstelle ich mehrere (Datei 1,2,3) werden diese Textdateien zwar erstellt, jedoch sind sie leer, dort steht nichts drin.
    Das erste Fahrzeug also mit der AutoID 0 wird perfekt gespeichert und auch geladen.


    MfG

    Wird nicht geladen und auch nicht gespeichert :D


    //Edit


    Zumindest nicht geladen, da ich noch keine Befehle habe um die Position zu ändern etc. Von daher kann ich Speichern nicht überprüfen aber geladen wird das Fahrzeug nach einem Restart nicht.

    Hey Leute, ich will damit der Spieler nur mit den ID 1 und 69 was bekommt. Aber egal welche Zahl ich eingebe er nimmt die an. Gebe ich z.B. 287 ein bekomme ich den Skin. Obwohl nur 1 - 69 erlaubt ist.


    if(dialogid == BINCO1)
    {
    if(response)
    {
    if(!strval(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Bitte gebe eine gültige ID ein.");
    ShowBincoDialog(playerid);
    }
    else
    {
    if(strval(inputtext) >= 1 || strval(inputtext) <= 69)
    {
    new str[128];
    SetPlayerSkin(playerid,strval(inputtext));
    format(str,sizeof(str),"{FFFFFF}Möchtest du diese Kleidung {F81414}(Skin %d) {FFFFFF}für 250$ kaufen?",strval(inputtext));
    ShowPlayerDialog(playerid,BINCO2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFAF00}Binco Kleiderladen",str,"Ja","Nein");
    }
    else if(strval(inputtext) >= 70 || strval(inputtext) <= 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Diese ID ist verboten. / Existiert nicht.");
    ShowBincoDialog(playerid);
    }
    }
    }
    }


    MfG