uRage-Gaming.de | Deine Gaming Community


  • Hallo zusammen,


    Vorwort:


    Unsere Gaming-Community wurde am 01.März 2014 gegründet mittlerweile sind wir 7 Mitglieder die sich im Rang
    Management befinden wir vertreten Hauptsächlich das Spiel Counter-Strike:Source aktuell sind 2 Server fertiggestellt weitere folgen zukünftig. Natürlich werden auch andere Spiele gezockt wie


    Counter-Strike: Global Offensive
    DayZ
    Mincraft
    Call of Duty (kein direkter Teil)



    Wir legen keinen großen wert auf Pro Gaming und führen auch kein Team was uns in der Esl oder so vertritt
    uns geht es in erster Linie um den Spaß am zocken in der Gruppe.
    Ein beitritt in unsere Community ist mit einem alter von +16 Jahren möglich gewisse Regeln sollten beachtet werden:


    •Du bist 16 oder älter!
    •Du beherrschst die Deutsche Sprache!
    •Du bist ein Sozialer und Fairer Spieler!
    •Du bist im besitz eines funktionstüchtigen Headsets!
    •Du hast keinen VAC Ban


    Wieso gibt es uns ?


    Wir allein suchen immer neue Gamer, die das gleiche Hobby "Zocken" haben wie wir. Deswegen haben wir "uRage-Gaming" gegründet, um einen gemeinsamen Treffpunkt zu haben, wo wir uns zu Hause fühlen können.
    Natürlich spielen wir nicht nur, sondern unterhalten uns auch über andere Themen und dadurch ist schon die eine oder andere Freundschaft entstanden. Wir bringen Spieler zusammen, die das gleiche Hobby und Spaß an Games haben.

    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Unsere Server
    [Connect to Minigame]

    [Connect to Deathrun]

    [Connect to Only Dust2]


    ________________________________________________________________________________________________________________________


    uRage TEAMSPEAK³ QUATSCHEN? DANN SCHAU DOCH MAL HIER VORBEI.
    uRage HOMEPAGE HIER KOMMST DU ZUR HOMEPAGE VON uRage-Gaming
    uRage COMMUNITY GROUP JOIN THE GROUP AND INVITE ALL YOUR FRIENDS.

    uRage PLAYTIME RANK HIER KANNST DU DIE AKTIVITÄT UNSERER SPIELER SEHENuRage SOURCEBANS HIER KANNST DU ALLE BANS VOM uRage-Gaming SERVER EINSEHEN

    uRage gameME RANK HIER KANNST DU DAS RANKING VON UNSEREM DUST2 SERVER SEHENuRage STAMMSPIELERLISTE HIER KANNST DU ALLE STAMMSPIELER VOM uRage-Gaming SERVER SEHEN


    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Zitat von Sharpadox

    Echt fantastisch, dieses "Google" ^^



    2 Mal editiert, zuletzt von Aquacold ()

  • Das Design ist und bleibt Schrecklich.


    Auch der Aufbau sonst ist nicht das wahre meiner Meinung nach.
    Ausserdem ist die Werbung mehr als kurz und schlecht gehalten.


    Habe jetzt die Tage mal die CSS Server ausprobiert aber es ist so gut wie niemand on.
    Alles in allem nicht wirklich das wahre.

  • Das Design ist und bleibt Schrecklich.


    Auch der Aufbau sonst ist nicht das wahre meiner Meinung nach.
    Ausserdem ist die Werbung mehr als kurz und schlecht gehalten.


    Habe jetzt die Tage mal die CSS Server ausprobiert aber es ist so gut wie niemand on.
    Alles in allem nicht wirklich das wahre.


    Was ist den an dem Design sooo "schrecklich" ? ;)


    Die Werbung ist schlicht und einfach gehalten, abder wenn du der Meinung bist, eine große werbung schreiben zu müssen, dann kannst du mir ja gerne eine schicken :rolleyes:


    Naja, wir haben bis jetzt nichtmal große Werbung gemacht, was erwartest du dir denn? :pinch:



    Aber hey, danke für deine Kritik ;)


    Kannst mir ja gerne Verbsserungsvorschläge per Pn oder im Forum schreiben, anstatt deine Beiträge mit irgendwas zu füllen ;)

    Zitat von Sharpadox

    Echt fantastisch, dieses "Google" ^^



  • Die Werbung ist schlicht und einfach gehalten, abder wenn du der Meinung bist, eine große werbung schreiben zu müssen, dann kannst du mir ja gerne eine schicken :rolleyes:


    Naja, wir haben bis jetzt nichtmal große Werbung gemacht, was erwartest du dir denn? :pinch:


    Man sieht es doch an eurem Forum.
    Ausser dem schlechten Header habt ihr nicht viel gemacht.


    12 Mitglieder und die meisten Themen sind von hEAVEN gestartet.


    In der Werbung sollte zumindest etwas stehen was euch interessant macht.
    Jedoch lese ich hier nichts was euch irgendwie besonders macht.


    Und das schreiben einer Werbung ist nicht meine Aufgabe.
    Also warum sollte ich euch eine gute Werbung im gegensatz zu eurer 08/15 Werbung in der eigentlich alles unterstrichen ist schreiben ?

  • @Iceluder:
    Bei deiner Schreibweise kommst du direkt arrogant und hochnäsig rüber. Wenn er diese Meinung zu der Werbung/zu deinem Projekt hat, dann ist es seine Meinung und Ende. Da brauchst du nicht patzig werden.


    Um mal auf die Werbung etwas einzugehen:
    Ich finde sie ebenfalls schlecht. Alles unterstrichen und fett geschrieben.
    Die Verweise, nenne ich sie mal, unten im Thema, sind teilweise einfach aneinander geklatscht, sodass man erstmal suchen muss wenn man bspw. direkt auf eure Sourcebans-Webpage gucken möchte.



    Zu eurem Forum:
    Ich selbst habe auch mal ShapeShifter verwendet, und habe dieses mittlerweile Satt gesehen. Deshalb werde ich zum Forum nicht großartig was sagen.


    Was ich aber recht nett finde sind die geänderten Icons für Foren mit neuen bzw. ohne neue Themen. Hierbei ist aber auch zu sagen das diese nicht für das komplette Forum gelten, da sie nur in einer größe vorhanden sind (https://www.urage-gaming.de/icon/shapeShifter/boardNewM.png)


    Ebenfalls gefällt mir auf der Startseite die Sourcebans-Statistik und die Server-Connect Buttons.



    Zur Sourcebans-Webpage:
    Ein Hintergrund mit der größe 1065 x 654 Pixeln finde ich für heutige Monitore definitiv zu klein. (http://bans.urage-gaming.de/th…_greencrack/images/bk.png)
    Aufgrund dessen werden links und rechts auf der Website mir schwarze Balken angezeigt. (Veranschaulichung: http://i.imglol.de/urage-bansdaz2t2n.png


    Ebenfalls würde ich die Schriftfarbe auf ein dunkles Grau umstellen, damit man, selbst auf dunklen/schwarzen Hintergründen, noch die Links der Navigation (wenn man das so nennen kann) erkennen kann.



    Zu den Servern kann ich nichts sagen, da ich jene nicht getestet habe und es vermutlich auch nicht tun werde. Nicht wegen euch, sondern weil ich kaum noch CS-S spiele.


    Hoffentlich ist die Kritik ausführlich genug.



    - LolRiTTeR

    [align=center]


  • Das ist mal eine Kritik, womit ich auch mal was anfangen kann.
    Ich hab mir mir deine Vorschläge mal aufgeschrieben und werde Sie so gut wie möglich mit hEAVEN umsetzen.



    @Iceluder:
    Bei deiner Schreibweise kommst du direkt arrogant und hochnäsig rüber. Wenn er diese Meinung zu der Werbung/zu deinem Projekt hat, dann ist es seine Meinung und Ende. Da brauchst du nicht patzig werden.


    Mir gings einfach nur darum, dass ich es einfach hasse, wenn jemand schreibt, scheiße, Design nur schrecklich etc.., was hab ich davon? Tut mir leid, jedoch sollte man mich auch etwas verstehen.




    Freundliche Grüße,

    Zitat von Sharpadox

    Echt fantastisch, dieses "Google" ^^