Gta V = V:mp ?

  • Zitat

    V:MP


    Die Client und der Server stehen schon. Fehlt halt nur noch mein Spiel.
    So mein letzter Stand, ist aber auch schon etwas her.
    Wird von einem Entwickler von IV:MP programmiert.
    Der Client sah damals echt nice aus.

    now @ glowfire CMS.

  • Ich sehe das gar nicht so Engstirnigkeit.
    Sicherlich ist es möglich das Rock* eine (MP-)Mod-Entwicklung bremsen oder stoppen will.
    Rein wirtschaftlich denke ich aber fährt man mit einer offenen Variante besser, denn viele werden sich GTA:V für den PC (zusätzlich obwohl sie das Spiel ja schon haben) nur kaufen, wenn eben genau diese (MP-)Modbarkeit gegeben ist.
    Ich halte es also durchaus für möglich, dass Rock* sich hier im eigenen Interesse nicht quer stellt.

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Ich habe mir bereits sämtlich Domains, die mit GTAV:MP zutun haben, gesichert.
    Zusammen mit meinem Kumpel, wollen wir uns direkt nach dem Release uns damit beschäftigen, villeicht bringen wir's ja zu etwas :thumbup:


    WHAT THE FUCK XD hast aber gelitten wenn es niemals rauskommt ^^


    Wäre schon geil wenn es rauskommt.

  • fährt man mit einer offenen Variante besser


    TT hat die Multiplayer Mod zu IV nicht gefallen.
    Meinst du wirklich, dass das mit V besser wird.


    Ich stimme dir ja zu, dass alleine ein Modsupport bzw. Billigung reichen würde für einen bessern Absatz.
    Aber man hat die Reaktion ja gesehen, gut war die nicht.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es gibt einen Multiplayer, natürlich, aber der basiert auf den Servern des Spieleherstellers.


    Sollte es einen modifizierten Multiplayer geben, dann erst nach einer gewissen Zeit. Sicherlich nicht gleichzeitig mit dem Release des Spieles, wie auch? Der Spielehersteller wird sich da schon was ausgedacht haben, dass der Multiplayer über sie läuft, und zwar nur über sie. So sind sie eben.

    Greetz,
    LuX

  • Es gibt einen Multiplayer, natürlich, aber der basiert auf den Servern des Spieleherstellers.


    Sollte es einen modifizierten Multiplayer geben, dann erst nach einer gewissen Zeit. Sicherlich nicht gleichzeitig mit dem Release des Spieles, wie auch? Der Spielehersteller wird sich da schon was ausgedacht haben, dass der Multiplayer über sie läuft, und zwar nur über sie. So sind sie eben.

    War bei GTA IV auch so, bloß das man später doch einen IV:MP erstellt hat. Und genau so wird es bei GTA V sein, nur viel gehypter.

  • TT hat die Multiplayer Mod zu IV nicht gefallen.
    Meinst du wirklich, dass das mit V besser wird.


    Kann ich verstehen beim eigenen MP haben die mehr Kontrolle was mehr Geld bedeutet. Wer sagt das man V:MP nicht mit ner gecrackten Version spielen kann... Daher hat TT recht wenn sie nur ihren eigenen erlauben sobald V:MP dennen zu gefährlich wird.

  • Meine Meinung dazu: Schon mit Ankündigung von GTA V wurden dutzende Modding-Groups für V:MP-Ableger gegründet (die konnten bisher natürlich nur ein bisschen an einem Connector rumbasteln, da noch keiner weiß wie das Spiel überhaupt aufgebaut ist) und mussten am Ende noch bis zur PC-Ankündigung warten, womit wahrscheinlich auch wieder einige Teams zustande kamen.
    Ich denke, dass uns alternative Multiplayer-Modi förmlich überrollen werden, qualitativ hochwertige und ausgereifte wird es dagegen erst lange nach dem Release geben. Und wenn Online dadurch Schaden nimmt (GTA: Online ist auch ein bis auf die Engine unterschiedliches Produkt), dann wird TT oder R* da auch sicher Ansprüche gelten machen bzw dagegen ankämpfen. Dafür stecken sie dann doch zu viel Geld in den Multiplayer, wobei die späte Entscheidung für eine Portierung auf dem PC eventuell auch durch den Erfolg von Online gefallen ist

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen