Entschuldigung an die Community

  • Sehr Geehrte,
    BreadFish Community.
    Viele kennen mich und ich hatte viele Namen und viele Identitäten.
    Fast jeder im Internet kennt mich:
    Manuel Baier
    Ich hatte bereits viele Projekte.
    Alle gescheitert... Und ich fragte mich wieso jedes Projekt nach und nach von mir scheitert.
    Dann habe ich mich immer gewundert über schlechte Kritik und banns.
    Heute bin ich aufgewacht und habe nach gedacht.
    Ich habe viel zu viele Fehler gemacht:
    Fake Adressen
    Ständig neue Identitäten
    Keine Lizenzen
    Hunderte Multiaccounts
    Immer die Regeln gebrochen
    Das könnte jetzt so weiter gehen den die Liste der vergehen ist lang.
    Das Problem mittlerweile: Ich werde überall ausgeschlossen.
    Das finde ich jetzt wirklich persönlich verletzend.
    Ihr hattet natürlich immer Recht, da zweifel ich nicht dran.
    Doch jetzt bin ich mittlerweile 16, fast 17.
    Und ich muss mich jetzt einfach Entschuldigen und hoffe natürlich noch eine Chance zu bekommen.
    Klar denkt ihr bestimmt: Ok Entschuldigung alles klar. Aber -> BAN HIM.
    Kann ich sehr gut verstehen dieses verhalten doch finde ich dies nicht sehr Menschenfreundlich da ich mich jetzt Entschuldige und auch nie mehr falsche Adressen,Namen,gecrackte Lizenzen oder etc angebe/habe.
    Wenn ich in Zukunft wenn sich alles etwas erholt haben sollte, noch ein Projekt machen. Werde ich mir das vorher gut überlegen und alles nötige legal erwerben.
    Natürlich könntet ihr sagen dass euch dass jetzt vollkommen egal ist.
    Doch kann ich das Internet garnicht mehr richtig nutzen da ich fast überall bekannt bin oder wiedererkannt werde nach kurzer Zeit.
    Ich möchte mich Entschuldigung für das was ich euch all die Jahre angetan habe.
    Dies war nicht richtig.
    Mittlerweile weiß ich auch was ich alles Falsch gemacht habe.
    Und deswegen bitte ich um eine letzte Verzeihung.
    Ich hoffe ihr könnt mir die letzte wirklich letzte Chance geben, damit ich beweisen kann das ich eigentlich ein ganz netter Mensch bin und mich in Zukunft an alle Regeln halten kann.


    Mit freundlichen Grüßen:
    Manuel Baier

  • Who the hell is Manuel Baier?
    Wer schon mit 14-15 sowas auf'm Kerbholz hatte, ohne jegliches Schuldgefühl, der wirds wieder tun... Ohne Schuldgefühl.
    Kriminelles Leben ftw.


    Kann ja nichts für, dass du hier jetzt nach Aufmerksamkeit gräbst.
    Im Internet ist kein Platz für Entschuldigung, außer Wiedergutmachung an die Opfer.
    Da ich keinen goddamn OP Uber M. Baier kenne, wen solls hier groß am Zeh jucken?
    Mal das gefragt?

  • DerBaier: Da begehst du wieder ein Fehler und erstellst ein MultiAcc ?
    Ich kenne dich nicht aber so im ganzen hast du selber Schuld und man sollte dir kein Mitleid ausprechen.
    Du bist als grade aufgewacht und hast nachgedacht ? Püh, etwas spät findest nicht ?

    Ja ich weiß,
    Aber wei soll ich es euch sonst mitteilen.
    Als Gast kann man ja nichts schreiben.
    Ja ich weiß etwas spät aber so kanns ja nicht weitergehen und dass will ich auch garnicht.
    Lieber jetzt aufwachen als garnicht oder mit 20-21.


    Ja aber die Admins interessiert dass in den ganzen Communitys.
    Und auch manche user sind nicht gerade stolz auf mich.
    Ja gut Entschuldigungen im Netz sind nicht das wahre aber besser als garnichts.
    Und wiedergutmachung kann ich ja verstehen doch wie soll man jemanden was gutmachen wenn man ihm nichts kaputt gemacht gemacht oder finanziellen schaden zugefügt hat.
    Sowas habe ich ja nicht gemacht.