Plugin FCNPC | Profi gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich suche für ein DayZ Projekt einen Profi, der sich mit FCNPC auskennt. Bei mir treten unerklärliche Bugs auf.


    Es handelt sich nicht um eine Scriptinganfrage , sondern rein um eine Hilfestellung bei Fragen über das FCNPC Plugin.
    Bei Interesse einfach kurz eine PN schreiben. :) oder ts: 5.45.97.213


    Greez


    Problem:

    Spoiler anzeigen
    Wenn ich meine Bots töte verschwinden sie. Wenn ich mich zu ihnen porte flackert meine Bildschirm gelb. Keine Ahnung was das ist.
    Habe von ARNPC auf FCNPC umgestellt, aber klappt nicht so wirklich...

    Schau doch mal auf Inf-Reallife vorbei ! - Wir entwickeln einen großartigen GTA:Network Server

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronny95 ()

  • Wenn ich meine Bots töte verschwinden sie. Wenn ich mich dann zu ihnen porte flackert meine Bildschirm gelb. Keine Ahnung was das ist.
    Habe von ARNPC auf FCNPC umgestellt, aber klappt nicht so wirklich...

    Schau doch mal auf Inf-Reallife vorbei ! - Wir entwickeln einen großartigen GTA:Network Server

  • Wenn ich meine Bots töte verschwinden sie. Wenn ich mich zu ihnen porte flackert meine Bildschirm gelb. Keine Ahnung was das ist.
    Habe von ARNPC auf FCNPC umgestellt, aber klappt nicht so wirklich...


    Wenn du die Bots tötest musst du sie auch wieder Spawnen und an eine neue Position setzen.


    Das mit dem Bildschirm ist mir neu, evt. portest du dich in die Bots hinein.
    Versuch mal die Y-Koordinate +=2 zusetzen.

  • FCNPC_OnDeath(npcid, killerid, weaponid)
    SendClientMessageToAll(WEIß,"inDeath");
    OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    if(isPlayerNPC(playerid))SendClientMessageToAll(WEIß,"In Death");
    wird beides nicht aufgerufen

    Schau doch mal auf Inf-Reallife vorbei ! - Wir entwickeln einen großartigen GTA:Network Server