Neues Selfmade by Danno | MySql R5

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    da ich seit 1-2 Monaten nicht mehr Scripte, habe ich auch kein bock mehr. SA:MP ist mir nun einfach zu alt und ich spiele kaum noch was am Rechner...
    Deshalb veröffentliche ich nun mein Script...


    Was beinhaltet es?


    - Login-/Register MySql
    - Dynamisches Haussystem ( alles einstellbar, Interior auswählbar, Preis, Level )
    - Autohaussystem ( einfach Autos zu erstellen im Script, wer dort je hilfe braucht, nur fragen... )
    - Tachosystem ( schön gestaltet, Kilometer anzeige, kmh, HP, Tank, usw )
    - Dynamisches Bizsystem ( leider nicht fertig )
    - Handysystem ( Akku, Handynummer, Guthaben, Anzahl sms ) kommt einfach auf die Verträge an...)
    Gibt soweit ich weiss 3 Verträge, und jeder hat eigene Features...
    - eigenes Geldsystem
    - Viel mit Textdraws gearbeitet
    - Autoversicherung und Lebensversicherung kann man kaufen, hat aber noch keinen sinn
    - Werkstatt system ( je mehr hp weg, somehr für die Reperatur zahlen)
    - kleines Gangsystem
    - Polizeisystem
    - paar Jobs...
    - Bankrob möglich, mit z kann man Textdrawklicker auswählen, dann muss man tresor tür anklicken und jhedes einzelne fach, die fächer hab ich nicht mehr anklickbar gemacht
    - uvm.


    Schaut es euch an und versucht einfach was drauß zu machen ;)


    Habe leider nurnoch 2-3.sql datenbanken, diese ich auch mit hochlade, die anderen müsst ihr selber erstellen..


    Hier noch paar Bilder:


    Downloadlink:
    Hier
    Pastebin: Hier



    Viel Spaß damit!


    Mfg


    McGarrett

  • Den finde ich gut;
    Schaut es euch an und versucht einfach was drauß zu machen


    Werde es mir mal Saugen und mich mal bisschen dran versuchen :D


    Aber so hört es sich nicht schlecht an, Das Autohaus Sys gefällt mir vom Bild her schonmal sehr gut :)

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Einfach nur dreist wie meine Stadthalle nachgemappt wurde, zwar extrem schlecht, aber der Aufbau ist genau gleich und einige Dinge wurden 1 zu 1 nachgemacht.
    Armselig und schlecht dazu. Ich verstehe nicht warum man nicht selbst ein wenig Kreativität zeigen kann, das kotzt mich grade so an.
    Hier mal der Vergleich, hier die Stadthalle aus dem Script ( Ohne Texturen ), Editorgrafik:


    Und hier meine Stadthalle welche ich präsentiert hatte:
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das absolute beste an der Sache ist, es wurde sogar von Danno selbst gefragt welches Objekt der Brunnen ist:

    Quelle des Bildes: http://forum.sa-mp.de/gta-mult…-suche-objektid-textur-84
    (Dennoch war er bzw. der Mapper nicht dazu fähig es nachzumappen xD
    & er hatte sogar von meinem Screen einen Ausschnitt genommen hahahahhaa)
    Das Script hingegen finde ich recht gut, ist nur Schade das man so tief sinken muss um Maps nachzumachen.


    MfG, ShenzoX ( xD )


  • Das hat grade noch gefehlt, sehr reif die Aussage, wobei ich doch gar nichts davon gesagt habe. Lesen hilft...


    trozdem heulst du deswegen herum?


    in der Welt ist es so,
    jeder lässt sich von jemanden Inspirieren
    egal ob AutoMarken, Jaguar Aston Massarti oder Kleidungsindustrie


    Musik oder sonst was


    es ist kein Problem,
    sei stolz drauf das jemand vorbild an dir nimmt und ist gut.




    @Script= Ist echt schön auf den kurzen überblick =D

  • @Danno: Kurze Frage: Ich teste gerade das Script, wo ist das Paket beim Tutorial?

  • Ich habe ein kleines problem undzwar wenn ich mich einlogge also Nach passwort enter drücke bzw. den einlogg button drücke schließt sich der server ( geht aus) , in den Server logs steht nichts....
    hoffe mir kann jemand helfen
    MFG

  • Ich habe ein kleines problem undzwar wenn ich mich einlogge also Nach passwort enter drücke bzw. den einlogg button drücke schließt sich der server ( geht aus) , in den Server logs steht nichts....
    hoffe mir kann jemand helfen
    MFG


    Datenbanken usw passen?
    Kann dir da nicht groß weiterhelfen, aus dem Grund weil ich alles auf meinem Root laufen habe^^