Beiträge von M_McGarrett

    Guten Tag Community,


    ich habe mir vorgestern beim PrimeDay einen Fire TV Stick 4k gekauft. Gestern kam er, gleich angeschlossen. Die Lautstärkeregelung mit meiner Soundbar und auch das An- und Ausschalten funktioniert mit der Fernbedienung super, was nicht funktioniert, ist das An- und Ausschalten des TV's. Ich habe schon sämtliche sachen umgestellt, aber die blöde Kiste will einfach nicht An oder Aus gehen. Ich habe einen Sharp Fernseher. Nun ist die Frage, wie muss ich diesen Stick konfigurieren, damit der Fernseher auch mit Fernbedienung Ein- und Ausschaltbar ist?


    Danke schonmal für die Antworten.


    Viele Grüße

    Moritz

    Naja, eine eher schwache Vorstellung. Die Grafiken sind enttäuschend unsauber. Die weiße Konturlinie ist schräg, scheinbar unterschiedlich dick und an manchen Stellen blitzt einfach eine völlig andere Farbe durch. Eure gewählten Farben, Formen und Schriften stimmen überhaupt nicht mit der Gestaltung eurer Webseite oder dem Forum überein. Man bekommt das Gefühl es handelt sich hier um verschiedene Projekte.


    Das lesen der Texte fällt sehr schwer, die gewählte Schriftart ist im Web eher weniger gut geeignet und leidet durch einen zu geringen Zeilenabstand erst Recht. Insgesamt auch sehr viele leere Phrasen, die mir im Endeffekt absolut nichts über euer Projekt aussagen. Bereits am Anfang wird man von einem gefühlt endlos langem Satz erschlagen, der sich über 4 Zeilen streckt. Ich musste ihn mehrere Male lesen um ihn überhaupt zu verstehen, da man sich einfach völlig darin verliert.


    Die Punkte auf die es am meisten ankommt, sprich die eigentlich Features die euer Server bietet, haben am wenigsten Platz in der Vorstellung bekommen. Und genauer auf sie ein geht man auch nicht.

    Versuchs eventuell mal mit einer Brille, dann fällt es dir nicht so schwer


    Fand die Vorstellung/Werbung echt ganz gut, ich fand die konnte man auch gut lesen.


    Was mir fehlt wären ein paar Bilder InGame, dann wäre es noch besser .


    8/10 Punkten

    tbh hätte ich auch gemacht, aber ich hatte den Eindruck du hättest alles gelöscht und hast dich ein wenig aus dem Forum zurück gezogen.

    Ich hatte mich tatsächlich für eine Zeit zurückgezogen aus privaten Gründen.... ;)


    Ich hab die Datenbank so eingestellt, damit sie passt, die Tabelle Häuser, Geschäfte, Blitzer, Gangwar darf man nie leeren! Da dort die Hauptwerte in der DB gespeichert werden


    https://www.file-upload.net/do…-13849349/county.rar.html


    Ich hab alles reingepackt... evtl. muss man den Streamer nochmals einfügen...



    Streamer bitte nur von Incognito!


    Wer die Map erweitern will und keine Lags wegen der Map haben möchte, muss jedes einzelene Objekt anpassen an der Streamdistanz...

    Objekte in Häusern sehr spät streamen :)


    Viel Spaß

    Ich hab mit der Veröffentlichung sicher kein Problem. Hättet einfach mich Fragen können nach DB und Includes... Ich fang damit nie mehr was an...


    Das durcheinander kommt nicht von zu vielen Scriptern sondern von mir... Wollte mich damals ransetzen es aufzuräumen, aber da es geplant war es zu behalten und nicht wieder zu verkaufen, habe ich es auch nie aufgeräumt!


    Wünsche den Leuten viel Spaß mit dem Script!

    Hallo Community,


    ich bin momentan an einem Messbericht dran und ich komme einfach auf einige Fragen nicht... Eventuell könnt ihr mir weiterhelfen :)


    Wie sieht die Ausgangsspannung UA beider Schaltungen aus, wenn kein Lastwiderstand RL in der Schaltung ist?


    Wie nennt man die überlagerte Wechselspannung? Warum wird diese so genannt?


    Welche Veränderungen am Ausgangssignal sind bei Veränderung des Ladekondensators festzustellen (ohne C mit 10µF mit 100µF)? wie kommt es zu diesen Veränderungen?


    Welche Veränderungen des Ausgangssignals sind bei Veränderung des Lastwiderstandes festzustellen (R-Dekade)? Wie kommt es zu diesen Veränderungen?
    (Beachten Sie besonders den Fall RL = unbegrenzt zeichen


    Was fällt Ihnen auf wenn man die Ein-Puls mit der ZweiPuls Gleichrichterschaltung im Hinblick auf die Qualität der Gleichspannung gesehen, vergleicht?


    Ich hoffe mir können hier einige Leute helfen... Ich bin echt am verzweifeln.


    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte :love:


    Mit freundlichen Grüßen
    Moritz

    Ist ja alles schön und gut. Stimme aber Kaliber zu, wieso willst du deine Zeitverschwenden in etwas totes? Lern lieber richtig programmieren, wie Kaliber sagte, Fang an mit RageMP. Das hier ist tot und wird nicht wieder aufwachen. Auch wenn du es als Hobby machst, such dir was, was viele auch machen ;) sonst sind deine Systeme gut.

    hiermit Steige ich aus dem Projekt aus. Ich sehe es einfach nicht ein, mich um alles zu kümmern und dann versetzt man einen. Ich wollte es nochmals aufbauen, aber da Andy mit der Map nicht nachgibt, habe ich kein Interesse mehr. Es hätte keinen Sinn gemacht wenn Andy einmal im Monat was an der Map ändert. Ich fand es zwar eine kurze aber trotzdem eine tolle Zeit! Ich wünsche euch viel Glück und noch weiterhin viel Spaß. Ich denke mit meinem Ausstieg ist das nun auch das Ende für County Islands. Ich baue keinen Server auf wenn man nicht voll hinter einem steht. Vielen Dank!


    Ich wollte nie dass es auf breadfish zu solchen Diskussionen kommt. Andy ich sage ehrlich du hast falsch gehandhabt, aber das habe ich dir schon öfters gesagt. Wir hätten viel mehr drauß machen können.


    MfG


    Moritz


    Der Post ist aus unserem Forum von mir. Ich weiss nicht wie County weiter geht, bitte bei Andy dafür melden, da ich ja nun weg bin.

    Ganz im Gegenteil. Gerade das restliche Team tut ja nichts dagegen? Ich als Zweiter Inhaber und (Head) Entwickler (ich weiß nicht ob Game Server Besitzer aber sagen wir einfach mal ja) habe wohl wesentlich mehr zu melden und hätte ihn nach seinen Server image schädigen -posts, postwendend entlassen (ggf. auch anders eingegliedert), den Thread löschen lassen (oder zumindest seine einzelnen Posts) und es ruhen lassen. Nichts wurde gegen sein benehmen unternommen was mir zeigt dass, der Rest sein Verhalten unterstützt und genauso Kompetent wie Andy ist.

    Ich verstehe was du meinst. Aber ich muss ehrlich sagen, mit manchem hatte Andy natürlich recht. Ich hatte Ihn auch gebeten diese Ausdrucksart zu unterlassen. Wie soll man jemanden entlassen, wenn man gemeinsam den Server leitet? Natürlich muss man manches einstecken können. Ich wusste nicht dass das alles dermaßen ausartet. Ich vertrage Kritik, soviel sage ich mal hierzu. Ich werde hier nämlich irgendwie zu sehr auf der negativen Seite gesehen. Obwohl ich mir sehr nach Kritik orientiere und auch PROBLEME verbessern möchte.


    Natürlich können den nachfolgenden Link nur registrierte sehen, aber wir haben eine Umfrage gestartet. Die Personen welche registriert sind, dürfen hier gerne abstimmen:


    https://county-islands.com/for…lands-wie-geht-es-weiter/


    Ich hoffe das sich manche nochmals gedanken machen, und uns nicht als abschaum ansehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    McGarrett

    Bleiben wir beim Thema, es ist ja scheinbar der Wille vorhanden Dinge im eigenen Projekt zu hinterfragen und eventuell zu verbessern

    Das stimmt so natürlich nicht. Wir leiten gemeinsam das Projekt. Der Unterschied ist, er hat sich um die sozialen Medien gekümmert, und ich eben um die Entwicklung.

    Wie viele Anläufe gab es bereits mit diesem Projekt?


    Es ist bereits x mal gescheitert, klar kann man es versuchen, aber eine stabile Spielerzahl ist ja nicht zu erreichen.

    Kann sein das wir nun den dritten Anlauf hatten, aber es ist total schwierig die Leute auf einem Server zu halten welcher auf einer Insel spielt. Alle müssen sich umgewöhnen und die Befehle sind komplett anders. Weil wir uns abheben möchten von andern.


    @__MRX__


    Danke für dein Feedback. Es ist wirklich schwierig Spieler zu bekommen und zu halten.

    Danke für die Veröffentlichung.


    Aber ich muss sagen das dass totaler Schrott ist. Tut mir leid, aber DASS zu veröffentlichen ist eigentlich nicht notwendig.
    So eine MAP würde ich niemals bei mir einfügen, es sieht einfach nur einfallslos aus.

    @Bobby bin dir sehr dankbar für dein Feedback. Das mit den Rollern wurde nun geändert, auch das Fahrschulsystem wurde deutlich Günstiger gemacht. Das mit dem
    Truckerjob tut mir leid.


    An der Map werden wir auch noch einiges machen. Sowie das Tutorial wird noch angepasst.


    Vielen Dank für deine Mühe und für dieses Feedback :)

    Server war für mich interessant aber keine Lust auf 0.3DL..

    Kann man verstehen, aber wo liegt das Problem?


    Wir haben für die Performance nur Vorteile:


    - Map lädt schneller
    - Mehr Objekte können erstellt/geladen werden
    - Eigene Skins, da wir auch noch für weitere Systeme neue Skins gebrauchen können


    Früher hat jeder gemeckert wenn man nicht auf die neuste Version ist, und nun meckert man, weil man die neuste Version drauf hat.
    Aber vielleicht überlegst du es dir doch nochmal und nimmst dir 2 Minuten für die neue Version ;)