Neues Selfmade by Danno | MySql R5

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sieht schonmal ganz gut aus jedoch ist was mit den sql datein nicht in ordnung bekomme nur accounts in meiner datenbank rein der rest geht einfach nicht
    das sagt die sql log


    SQL
    [23:30:24] CMySQLHandler::Query(SELECT * FROM `hauser` WHERE `hausid` = '24') - An error has occured. (Error ID: 1146, Table 'db201756x2109246.hauser' doesn't exist)[23:30:24] >> mysql_store_result( Connection handle: 1 )[23:30:24] CMySQLHandler::StoreResult() - No data to store.[23:30:24] >> mysql_fetch_row_format( Connection handle: 1 )

  • Nexos: Welche Fehlermeldung bekommst du denn wenn du sie impotieren möchtest?
    Hatte auch das Problem, wenn du mir dein Problem sagst, kann ich evtl. helfen.

  • oki habe ich aber dann kommt das


    [03:40:24] [GTA-Reallife- Database] Verbindung wurde erfolgreich erstellt!
    [03:40:24] Incoming connection: 127.0.0.1:54511
    [03:40:24] Incoming connection: 127.0.0.1:54510
    [03:40:24] Incoming connection: 127.0.0.1:54512
    [03:40:24] Incoming connection: 127.0.0.1:54513
    [03:40:25] 0 Häuser wurden geladen.
    [03:40:26] 0 Geschäfte wurden geladen.
    [03:40:26] Script[gamemodes/Selfmade.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [03:40:26] Number of vehicle models: 4


    main()
    {
    }
    fehlt oder ?



    //edit habs :)


    doch jetzt kackt er immer ab wen ich mich anmelden will...

  • Wirklich nichts besonderes...


    2 Enums für 2 Spielerfahrzeuge ? ... Wo ist der Sinn ? Hätte man auch locker über ne schleife regeln können und würde sich doppelte arbeiten sparen .
    Dann warum ist das Biz System nicht fertig ?


    Zitat

    #pragma unused params


    Wird auch nicht benötigt.. einfach im Befehl nur playerid als parameter angeben ^^


    Im Dialog DIALOG_WK hättest du mehr mit switch & case arbeiten können .. wobei du an anderen stellen auch damit arbeiten hättest können..
    z.B bei Checkpoints ..


    Naja & dann noch r5 .. wieso nicht r38 ?


    4/10 8)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • An manchen Stellen, hast du aber blöd geschrieben, dazu kommt es dass ein paar Bugs hat, aber das Konzept sowie Features sind nicht wirklich schlecht
    3/10 :thumbup:
    Ich schreibe gerade version 0.0.5 - Leider darf ich sie ja nicht veröffentlichen


  • Deine Kritik ist mir ziemlich egal... weiss das du immer das letzte Wort haben muss... r38, weisst du warum? weil ich ewig nicht mehr Scripte, ich habe R5 gelernt... wenn du r38 willst dann schreibs um auf deine art... genau wie switch und case! Jeder hat seine eigene methoe... Das bizsystem!? liest du vllt wenig, ich habe keine lust mehr zu Scripten, und genau das Bizsystem war das letzte wo ich angefangen habe ^^

  • Danno Kannste mich mald adden in skype bitte (nick12345678985)
    Ich brauche kurz hilfe wegen de ucp ob man das änder kann das man keins braucht!
    Weil ich finde das script soooo geil *_*
    Nur die Häuser biz & Tanken laufen uber Ucp -_- pls help me!