Pranger gegen CoreX

  • Guten Tag Community & Guten Tag Admin Team



    Beschreibung des Kontakts
    [hide]Hier ist zu beschreiben, wie der Kontakt mit dem Benutzer zustande kam und worauf sich der Kontakt erstreckte.[/hide]


    CoreX hat unter dem Allgemeinen Marktplatz hier im Forum ein WBB Design & eine Enterpage versucht zu verkaufen.


    Grund für die Beschwerde
    [hide]Inwieweit wurde das Verhalten des Benutzers als illegal empfunden?[/hide]
    Ich war der Käufer der beiden Arktikel
    Es wurde Privat ausgemacht das ich gerne beide für
    30€ habeen möchte wobei er dann schrieb das es für 35€ in Ordnung sei.


    Nun behauptet er dadurch das er geschrieben hat im Thema das beide einzeln verkauft werden das ich die Enterpage nicht bekomme, da ich nur das Wbb Design gekauft habe laut seiner Aussage.


    Nur komisch ist das er mir bei der Übergabe des WBB 3 Design noch geschrieben hat das er noch die Enterpage schickt aber er diese grade bearbeitet.


    Beweismittel
    [hide]Gibt es Screenshots von Private Nachrichten, E-Mails oder Chatverläufen[/hide]


    Hier ist alles nachzulesen :
    http://forum.sa-mp.de/handelsecke/marktplatz/allgemeiner-marktplatz/208925-wbb-design-blue-feature-enterpage-gecodet-einzelstück-2#post1971969


    Ich werde dennoch alle Bilder hier einzeln Hochladen
    Wenn ich an meinem Computer bin .

  • John Parker:
    Du hast 24 Stunden Zeit, dich zu diesem Thema zu äussern. Laut den Verlauf, ist die Sache eigentlich für mich klar.
    Denn hier ist eindeutig zu sehen, dass du ihm auch die Enterpage versprochen hast.


    /Nachtrag:
    Da der Beschuldigte bisher nicht wieder online gewesen ist, konnte er sich bislang noch nicht zu den Vorwürfen äussern. Daher halte ich es für angebracht, die Frist auf weitere 24 Stunden zu verlängern.

  • Natürlich äusere ich mich :)


    Wie gesagt, ich hatte ihn aber auch geschrieben gehabt am anfang das ich die Enterpage Extra Verkaufe. Und da er mir nur 35 Euro per paypal gegeben hat, hat er nur das Design bekommen. Ich denke das hat der Herr Epsilon nicht gezeigt & auch nicht geschrieben.


    Jedenfalls bin ich mir keiner schuld bewusst, da ich es in den Thread reingeschrieben habe das die beiden sachen einzeln Verkauft werden. Dazu kommt noch das ich es ihn auch geschrieben hatte und das zeigt er natürlich mal wieder nicht, es wird geprangert, und dann wird der Teil gezeigt die ihm wie gesagt helfen bzw wie er es sich zurecht dreht das es ihm passt.


    Jedenfalls, hatte ich es ihm geschrieben das die beiden sachen einzeln Verkauft werden.


    P.s wie gesagt sollte ich hier Gesperrt werden interessiert es mich auch nicht, nur dann sieht man mal wieder das Geprangert wird und derjenige der die Screens macht bzw derjenige der den thread erstellt bekommt wieder zu 100% Recht. Obwohl er nur das zeigt das ihm hilft, damit der andere " ich " Bestraft wird. Wie gesagt Admins & Mods von der SA-MP.De Community ihr könnt mich gerne Sperren aber ich bin mir keiner schuld bewusst.


    MfG CoreX

  • Jedenfalls, hatte ich es ihm geschrieben das die beiden sachen einzeln Verkauft werden.

    Dann screen das doch einfach mal ab, anstatt uns hier 2741 Mal vorzugaukeln, du seist dir keiner Schuld bewusst. Man kann sich gewisse Dinge auch einfach machen ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Beitrag von Maximilian ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Bosti ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ReborN ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Jetzt reicht es mir !


    Dann zeige doch bitte mal die Screenshots von der Nachricht wo du es mir geschrieben hast !


    Rocky ist es möglich das ich dir vollen Zugriff auf meinem Acc ermögliche bzw. dir das recht gebe ?
    (Also nicht das Probleme gibt). Ich gehe mal davon aus das alle meine Nachrichten auch in eurer Datenbank
    gespeichert werden. Wenn ihr möchtet gebe ich vollen zugriff auf aller meiner Privatnachrichten die zum Thema Pranger gegen Corex
    zutun haben !


    dort kannst du jede einzelne Nachricht durchlesen ! Ich habe nichts zu verbergen ich bin
    Fiar was das Benutzen des Marktplatzes angeht ( Ich glaub das Rocky soweit bestätigen da auch zwischen uns öfters ein Kauf/Verkauf zustande karm )


    Aber jetzt abgesehen davon das du es angeblich geschrieben hast, wieso schreibst du mir dann das du sie noch Bearbeitest und mir sie dann schickst ?


    Eine Anzeige wird Definitiv folgen.

  • Beitrag von [BlaZZeR]BirD ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wie gesagt Admins & Mods von der SA-MP.De Community ihr könnt mich gerne Sperren aber ich bin mir keiner schuld bewusst.


    Dann liefere doch bitte Beweise, die deine Unschuld bezeugen. Momentan sprechen alle vorhandenen Fakten gegen dich. Das hat auch nichts damit zu tun, dass wir/ich automatisch dem Ersteller Recht geben. Es ist nunmal anhand der vorliegenden Beweise Fakt!


    //Nachtrag

    Rocky ist es möglich das ich dir vollen Zugriff auf meinem Acc ermögliche bzw. dir das recht gebe ?


    Nein. Aus Datenschautzrechtlichen Gründen, werde ich mich nicht mit deinem Acoount verbinden. Die Sache kann man auch so klären.


    //Nachtrag
    John Parker:
    Wenn du mir binnen 24 Stunden nicht plausible Beweise liefern kannst/wirst, werde ich dich leider Sperren müssen. Denn so wie es bisher aussieht, scheint dir eine Klärung egal zu sein.


    //Nachtrag Nr. 2:
    Da bis heute keine Beweise eingegangen sind, die die Unschuld des Beschuldigten beweisen, wurde er vorsorglich gesperrt. Alles weitere kann dann im Unbannforum besprochen werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen