Preisanfrage für ein Gesamtpaket

  • Hey Community,


    Da man es auch immer wieder sieht im Forum das Leute Leistungen haben wollen ohne etwas zu bezahlen oder andersweitig behilflich sein wollen,wollte ich gerne mal fragen was ein Gesamtpaket kostet entweder bei euch oder einer guten Seite wo man das bestellen kann.


    Zu meinen Paket muss gehören:

    • Homepage(Design+Coding)
    • Clan Logo
    • zwei drei Banner für TS3 und Youtube.

    Bei der Homepage sollte schon einiges Sein beim Coding bedeutet: Login Einstellungen leicht als Admin um Clan Kämpfe einzutragen,News posten und vielleicht noch eine Aktuelle Liste von dem Lineup was man eintragen könnte.
    Zudem wäre ein Support auch sehr nett,falls etwas kaputt geht.
    Ich will hier noch nichts kaufen nur erstmal den Preisbereich wissen. In was die Einzelnen Sachen preislich sind und dann einmal das Gesamtpaket und obs da auch prozente gibt weil es bisschen mehr ist.
    mfg,ZouG

  • Was für ein Spiel?


    Für Professionellen Clan Webseiten wirst du hier niemanden findet der sowas macht (denke ich mal).
    Aber falls du im bereich eSports unterwegs bist, beispielsweise mit Counter Strike Global Offensive, kostet dich eine komplette Clan Webseite, mit Features wie "Clanwars, Squads, News etc" so ungefähr 1000€ - 2000 aufwärts. Da würde ich eher zu einem bereits bestehenden CMS greifen (Contant Managment System = Bereits bestehende Webseiten, oft auch für Clans vorhanden), das wären dann zum Beispiel Ilch, ClanSphere, deV!L`z und und und. Bei bereits existierenden Contant Managment Systemen gibt es bereits eine Auswahl an verschiedenen Designs, ebenfalls Exklusive zum Kaufen oder auch freie Ware, dazu sind viele CMS auch Kostenfrei.


    Bei Forendesigns wirst du hier schnell fündig. Schöne und Hochwertige Forendesigns fangen hier mit Coding ab 30€ aufwärts an.


    Für ein Exklusives Clan Logo innerhalb der Community kannst du mit Preisen ab 25€ aufwärts rechnen.Oftmals auch im Packet mit Bannern vorhanden, einfach den jeweiligen Designer Fragen. Die Professionellen Logos/Banner sind meist hunderte Euros wert.



    Im Fazit: Komplett eigen Gecodete und Grafisch angepasste Webseiten + Hochwertigen Logo und Banner kosten sehr viel $$$.Eher zu bestehenden System greifen.
    Exklusive Grafik Bündel kosten im Schnitt 25 - 50€, entweder hier oder zum beispiel auf ElitePVPers.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
    Mit freundlichen Grüßen, WHiTE



  • Es würde natürlich um CS:GO gehen.
    Der Preis den du da sagt für diese Seite ist schon echt hoch hätte ich nicht gedacht.
    Ich hätte mir eher die Hälfte vorgestellt was vielleicht noch im Angemessenen Bereich ist,weil damit kann man sich ja schon einen Führerschon holen für den Preis.


    Die Sachen die du da gezeigt hast sehen nicht sehr schön aus,kannst du mir vielleicht paar Seiten zeigen wo man diese "CMS" kaufen kann?Mein Preislimit liegt für die Seite so um die
    100-150 Euro wenn es so ein vorhandenes Design ist.

  • Ich hätte mir eher die Hälfte vorgestellt was vielleicht noch im Angemessenen Bereich ist,weil damit kann man sich ja schon einen Führerschon holen für den Preis.


    Was erwartest du denn? Da sitzt im Regelfall ein Grafikdesigner und ein Programmierer, die sich exklusiv (hängt natürlich vom Unternehmen ab) um deine Wünsche kümmern und das nur für dich als Unikat umsetzen. Da dauert halt, die Leute müssen bezahlt werden, Hardware muss regelmäßig erneuert werden und und und. Du kannst natürlich auch einen Freelancer anheuern, der beides kann, eventuell nicht so gut wie die zwei Spezialisten aber der bekommts dann auch hin, billiger als das was er da genannt hat wird's wahrscheinlich trotzdem nicht. Wenn du halt was professionelles willst, musst du dementsprechend dafür zahlen.

    Die Sachen die du da gezeigt hast sehen nicht sehr schön aus,kannst du mir vielleicht paar Seiten zeigen wo man diese "CMS" kaufen kann?Mein Preislimit liegt für die Seite so um die
    100-150 Euro wenn es so ein vorhandenes Design ist.


    Die CMS bekommst du kostenlos, er hat sie ja verlinkt. Für die Designs solltest du eventuell einfach mal Google bemühen.


  • Das ist schön.Ich habe ihn dann was gefragt weil ich nicht wusste wie hoch der Preis ist und da es ein Forum ist und es ein Unterforum für genau meine Frage ist habe ich diese gestellt weil ich selber keine Preisvorstellung hatte.


    Zudem wenn ich bei google was suche kann es auch sein das ich vielleicht auf eine Falsche seite komme.Er hat mir ja jetzt was geschickt und deswegen ist es ja ok.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • WHiiTE'@ 1.000 Euro sind schon ordentlich :D es gibt aber bestimmt welche die Designs aus Hobby machen + Coden, für etwas weniger Geld :)

    Für einen einfachen clan nimmt man am besten ein CMS. Ist einfach und billig. Bezahlt man etwas für das Webspace [5-10 Euro], die Domain [5-10 Euro/Jahr] und dann noch ein schönes Design für das CMS [30 - offen] und schon hat man eine recht vernünftige Clanpage.