www.PluginBase.de - Wir suchen dich!

  • Kurze Info über das Projekt:
    "www.PluginBase.de , wird ein Pluginstore zu verschiedenen Content Management Systemen/Softwaren womit man eine Webseite/Foren betreiben kann.
    Das schöne ist man bezahlt nicht mit dem eigenen Geld sondern mit Aktivitätspunkten die man u.a durch das erstellen eines Thread erhält.
    Weitere Infos folgen ..."

    Da seit heute 2 aktive Administratoren gesucht werden hier noch einmal die allgemeinen Aufgaben eines Foren Administrator:

    • Foren erstellen und verwalten.
    • Moderatoren verwalten
    • Verwarnungen & Sanktionen einstellen.
    • Regeln erstellen & ändern.
    • Newsletter verwalten.


    Der Unterschied zu den Operator ist folgender, den seine Aufgaben sind:

    • Besondere Community Gruppen aufrecht halten, Gruppenleiter bestimmen.
    • Ansprechpartner bei administrativen Fragen. [ u.a Löschantrag,Endsperrantrag usw.]
    • Ansprechpartner bei Beschwerden gegenüber Team Mitglieder.
    • Ansprechpartner bei Konflikt. [z.B Punktevergabe bei einen Event]


    Die allgemeinen Aufgaben eines Moderator sind nicht ohne, den sie sind:

    • Er greift schlichtend in aggressiven Wortwechsel ein
    • Er geht Beschwerden über Verstöße nach und versucht Probleme zu lösen
    • Er achtet darauf, dass User den Titel sachlich, passend und vollständig wählen
    • Er weist User darauf hin, wenn Beiträge nicht zum Thema passen
    • Er verschiebt Beiträge, wenn diese nicht zum aktuellen Forum passen
    • Er verwarnt User, die gegen Regeln verstoßen (Werbung, Links, Spam, unnötige Danksagungen, unnötiger Lob, usw.)


    User dürfen / sollten Beiträge die nicht den Richtlinien entsprechen und offensichtlich editiert / geändert / gelöscht / moderiert werden sollten einem Moderator melden.



    Ein Moderator ist NICHT dafür da:

    • Wünsche zu erfüllen
    • Beiträge zu manipulieren
    • Seelsorger zu spielen
    • Sich beleidigen zu lassen


    Moderatoren haben diese Werkzeuge:

    • Beiträge editieren
    • Beiträge löschen
    • Beiträge teilen (wenn ab der Beitrag nicht zum Thema passt)
    • Beiträge schließen (sperren)
    • Beiträge in andere Foren verschieben
    • User verwarnen
    • User bannen


    Ich hoffe die zukünftigen und aktuellen Team Mitglieder wissen was ihre Aufgaben sind und lernen selbständig zu Arbeiten. <3


    Jetzt die offizielle Stellenanzeige besichtigen und schauen was für Stellen offen sind!


    Liebe Grüße,
    Projektleiter - Ben
    :love:


    © http://www.PluginBase.de
    #Qualitätsqueck by @ Kones :thumbup:


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger

    3 Mal editiert, zuletzt von bestj ()

  • Also.
    SA:MP Projekt oder what?


    Wird das eine SA:MP Sponsor Hosting?


    Lesen :rolleyes:


    [font='georgia,serif'][font='georgia,serif']Kurze Info über das Projekt:
    "www.PluginBase.de , wird ein Pluginstore zu verschiedenen Content Management Systemen/Softwaren womit man eine Webseite/Foren betreiben kann.
    Das schöne ist man bezahlt nicht mit dem eigenen Geld sondern mit Aktivitätspunkten die man u.a durch das erstellen eines Thread erhält.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Hallo,
    Ich möchte mich gerne zur verfügung stellen.




    Mfg Dner111

    Dann bewerbe dich im Forum ^^

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von Nordmann ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hey,
    hab mir das nun ein paar Tage angeschaut und bin etwas enttäuscht.


    Das Team kahm mir bisher sehr freundlich vor.
    Auch der Wille sowas durchzusetzen ist meiner Meinung nach vorhanden jedoch fehlt es wohl noch an Erfahrung.
    Wie OfflineGamer schon sagte, habe ich es ebenfalls mitbekommen das auf anderen Teamspeak Servern versucht wurde massiv abzuwerben.
    Ich hatte da natürlich auch mal nachgefragt doch eine Reaktion kahm bis jetzt darauf leider nicht.


    Zudem finde ich das sie es sehr überstürzen mit dem Projekt.
    Ich habe irgendwie das Gefühl das sie nicht genau wissen was sie tun und machen wollen.


    Aber trotztdem viel Glück :thumbup:

  • Beitrag von .Ma3ter. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du verwechselst hier 2 paar Schuhe

    Ich kann hier OfflineGamer zustimme. Ich kennen "bestj" auch lang genug und jedesmal war ein Schuss daneben. Teilweise wurden kleine Kinder ins Team aufgenommen die wenig Erfahrung oder sogut wie garkein Ahnung haben. Sie können mit keinem Kritik umgehen und sobald man etwas harte Kritik durchsetzen möchte wird man bestraft oder gar vom TS gebannt. Meiner Meinung wird dieses Projekt und auch Projekte die in Zukunft von Ihm durchgesetzt wird ein Schuss daneben sein.


    Und zum Projekt:
    Wer um aller Welt möchte denn bitte ein PluginBase? Jedes CMS/Forumsoftware hat sein eigenes Supportforum und dort wird ein gutes Support geboten. Warum dann ein PluginBase? Ihr habt kein Coder/Programmierer die neue Plugins entwickeln/umsetzen werden und dann wollt Ihr Plugins zur Verfügung stellen?


    Wie bereits OfflineGamer schrieb, ich kann nur voll zustimmen. Ich kann seine Belege zustimmen und dieses Projekt von jedem abraten.


    Nur kleine Kinder und nur Kindergarten im Projekt mehr auch nicht!


    GrußZu deinen Aussagen:

    "Teilweise wurden kleine Kinder ins Team aufgenommen die wenig Erfahrung oder sogut wie garkein Ahnung haben."


    Auf [url]www.Teamspeak-Community.net ja, Aber das ist nicht http://www.Teamspeak-Community.net !!!
    Das ist www.PluginBase.de ! :whistling:
    Wir haben strengere Voraussetzungen wie auf http://www.Teamspeak-Community.net und schon einige Bewerbungen abgelehnt.:

    Voraussetzungen:

    • Mindestalter von 16 Jahren muss erfüllt sein.

    • Keine schweren Verwarnungen im Forum.

    • Sehr Hohe Aktivität im Forum.

    • Keine Angst Sanktionen zu erteilen.

    • Unparteiisch sein.

    • Funktionsfähiges Headset sowie Teamspeak ist pflicht.

    • Man sollte Höflich sein.

    • Regelwerk gelesen und verstanden haben.

    Wir haben für Bewerber,einen informativen Bewerbungscenter! Jeder Bewerber kann sich hier bestens über das Projekt informieren:


    "Sie können mit keinem Kritik umgehen und sobald
    man etwas harte Kritik durchsetzen möchte wird man bestraft oder gar
    vom TS gebannt."


    Dieses Projekt ist nicht Teamspeak-Community.net , PLUGINBASE.de HAT KEINEN ÖFFENTLICHEN TEAMSPEAK SERVER.
    Also erzähl bitte keine Lügen!

    #Hatersgonnahate


    "Meiner Meinung wird dieses Projekt und auch Projekte die in Zukunft von Ihm durchgesetzt wird ein Schuss daneben sein."
    #Hatersgonnahate


    "Wie bereits OfflineGamer schrieb, ich kann nur
    voll zustimmen. Ich kann seine Belege zustimmen und dieses Projekt von
    jedem abraten. "

    Welche Belege, ich sehe hier nur Anschuldigungen ohne Beweise/Belege? :rolleyes:


    Ich hoffe das alles Beantwortet wurde! Sollten nicht nur leere Anschuldigungen kommen die von nicht von http://www.PluginBase.de handeln,
    Lasse ich mit mir reden!

    Liebe Grüße,

    Projektleiter - Ben :love:


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger

    Einmal editiert, zuletzt von bestj ()

  • Schreib demnächst bitte kleiner, wir können auch alle gut die normale Schriftart & Schriftgröße lesen. Um nochmal auf OfflineGamer sein Post zurück zu kehren, ich kann ebenfalls bestätigen das mehrere Leute einen kuriosen Banngrund hatten, welcher eigentlich keiner sein sollte. Im Team versucht man alles so professionell zu halten (durch komische Rangnamen & Aufgaben), aber sobald man in die WhatsApp Gruppe guckt, ließt/hört man nur einen Schwachsinn. Es wird mit irgendwelchen Leuten eine WhatsApp Gruppe erstellt, die nichts mehr mit dem Projekt am Hut haben wollen.


    Der Betreiber hat früher auf teamspeak-community andere Leute abgeworben, indem er auf vielen Teamspeaks die IP gepostet hat. @ Ben, ja ich weiß auf Teamspeak Community, du hast es dennoch gemacht und das zählt ;)
    Auch ich finde das Projekt mittlerweile schwachsinnig, da ihr erstens keine Lizenz habt, gekaufte Plugins für eure Währung weiter zu geben, und ihr zweitens auch keine Plugins entwickelt, was das ganze noch uninteressanter macht.
    Im Grunde unterstütz ihr die Piraterie, da einem nur im offiziellen Forum geholfen wird, wenn man eine Lizenz hat. Vor zwei Jahren, war noch alles viel lustiger, man hatte was zu lachen und ein echt super Team, was dann aber der diktatorische Leiter Ben aufgelöst hat.. Ein Projekt mit dem Leiter - Nein danke.

  • Beitrag von bestj ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Auf http://www.Teamspeak-Community.net , oder? Ich sehe bei unseren Pranger keine unprofessionellen und unbegründeten Sperrungen: https://www.pluginbase.de/index.php/PilloryBans/

    Nachdem alles gelöscht worden ist, findet man auch keine mehr, richtig.

    Auf http://www.Teamspeak-Community.net , oder? Du weißt nicht wie es aktuell aussieht im Team. >Bestens

    Nene, ich war noch nie bei euch im Team. Ich war vor ner Woche noch drin ;) Schon vergessen?

    Beweiße?

    Ich denke wenn es mehrere Personen posten, hat man Beweise genug. Und du weißt es ganz genau, das brauchst du nicht zu leugnen :)


  • "Nachdem alles gelöscht worden ist, findet man auch keine mehr, richtig."


    Weil TEAMSPEAK-COMMUNITY.net nicht mehr existiert! DAS IST EIN PLUGINBASE.de Thread!


    "Ich denke wenn es mehrere Personen posten, hat man Beweise genug. Und du weißt es ganz genau, das brauchst du nicht zu leugnen :)"


    Ich leugne nix, nur das ist ein PluginBase.de Thread !!! Nicht http://www.Teamspeak-Community.net! :thumbup:


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Beitrag von .Ma3ter. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von bestj ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von bestj ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.


  • Anstand hier über andere zu lästern bzw. über deren Rechtsschreibung solltest du dir mal an deine Birne fassen und dich fragen.


    "Kann ich eigendlich Kritik vertragen? , wenn ja verstehe ich das Kritik gemeint wird oder einfach nur gelästert."


    Erst einmal schön im TS über Ben lästern. Hauptsache immer schön sagen, wie Dumm Ben doch ist und wie Scheiße das Projekt wohl ist.




    Du merkst gar nicht das du meiner Meinung nach nicht fähig bist ein Projekt zu leiten.
    Das wars von mir.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordmann () aus folgendem Grund: Fehler.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen