Beiträge von Nordmann

    gta_sa.exe auf 1.0 US downgraden.


    Vielen Dank für deine Antwort.


    Ich habe nun mit zwei verschiedenen Methoden GTA:SA zurückversetzt in Version 1.0.
    Einmal mit Methode 1 https://youtu.be/s3tVZXev_z0


    und anschließend mit Methode 2:
    https://www.youtube.com/watch?v=mZVuYZrtHWo



    Nach wie vor startet GTA nicht.

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass seit wenigen Tagen weder GTA:SA noch MTA/SAMP nicht mehr läuft. Ich habe an keiner Datei irgendetwas verändert und erinnere mich daran, dass es zuletzt ein Windows Update gab.


    Ich nutze Windows 10 :/ .


    Ich besitze die gekaufte GTA:SA Version von Steam.


    Folgende Maßnahmen habe ich bis jetzt getroffen:



    - Grand Theft Auto (SA) neu installiert.
    - Steam neu installiert.
    - Neuste Microsoft .NET Framework Version
    - Neuste PhysX-Version installiert.
    - Grafiktreiber aktualisiert.
    - DirectX aktualisiert.
    - Alle Kompatibilitätseinstellungen ausprobiert.
    - "gta_sa.exe" via Administrator gestartet.
    - Alle Punkte (https://support.steampowered.c…le.php?ref=6218-USFX-5568) vom Steam Support abgearbeitet.


    Vielleicht hat einer eine ähnliche Situation und kann zur Lösung des Problems beitragen.


    Ich würde mich über Lösungsansätze freuen.

    @Capitan128; Nichtige Stellungnahme. Selbst ein Laie würde durch diese Anfrage erkennen, dass es weniger um das Angebot einer unqualifizierten Person geht, sondern mehr um Rechte. Diese Erkenntnis sollte auch erklären, warum du auf so massenhaft Projekten entsprechende Rechte getragen hast oder trägst.

    Die Werbung klingt sehr unseriös. Die oben beschriebenen Kenntnisse sind mehr als mager und völlig un-aussagekräftig.
    Wie @Risq schon geschrieben hat, nichts an persönlichem drin was ebenfalls völlig unattraktiv wirkt, für so eine Werbung.



    Hallo @Capitan128,


    in deiner Werbung schreibst du "(...) Da ich im momment in keinem Projekt tätig bin und daher einiges an Zeit habe." Nach einer kleinen Recherche, bin ich auf folgendes gestoßen und würde gerne mal wissen, was es damit auf sich hat.



    Grüße
    Dein Nordmann

    Auch wenn es alles ein wenig lächerlich ist, habe ich mich doch sehr gut amüsieren können.


    Ben, ich mache dir den kostbaren Vorschlag, dass dein nächstes Projekt ein Entertainment Projekt wird. Die Rolle vom Seriösen Projekt habt ihr mittlerweile drauf. Ihr könntet jungen Schauspielern vieles beibringen.


    Ich bin auf die Stellungnahme sehr gespannt, falls es überhaupt eine geben wird.

    Hallo,


    wie kann ich mich vergewissern, das dieses ,,Gaming-Projekt'' geführt von Herrn Klinger nicht, wie tausende andere Projekte wieder in völlige Inaktivität verfällt


    Ich habe mir das Recht genommen, ein wenig Revision zu treiben. Ich bin auf folgende fehlgeschlagene/laufende Threads/Projete gestoßen....



    Teamspeak-Sponsor.me - Dein legaler Teamspeak Sponsor! [Vom: 24. Juli. 2016]
    www.ClanSponsor - Vorstellungsthread [Vom: 11. Oktober 2015]
    www.PluginBase.de - Vorstellung [Vom: 16. Februar 2015]
    www.Teamspeak-Community.net - Stellt sich vor! [Vom: 8. September 2014]
    JugendRadio .CLUB sucht DJ´s und Modi´s [Vom: 31. Juli 2014]
    benjamin-klinger.de


    Mit freundlichen Greeze,

    @Kevin1






    Guten Abend,



    ich habe mir GTA V gekauft. Ich habe es nicht bei Steam sondern bei MMOGA (Angebot 8o ) gekauft und anschließend mit dem Rockstar Tool heruntergeladen und installiert.



    Ich bekomme nur folgende Meldung:



    Falls kein Bild angezeigt wird:
    http://www.bilder-upload.eu/upload/c4da3a-1485087714.png



    Egal welchen Button ich auswähle, ich bekomme immer das gleiche Fenster.



    Ja, ich habe bereits Grand Theft Auto V neu installiert/heruntergeladen



    Lg.

    Hallo,




    mir schwebt ein LeagueOfLegends Tournament durch den Kopf mit Sachpreisen und brauche für die Umsetzung aktive Unterstützung.
    Das ganze soll als "...powered by xHilfe-Board" präsentieren und somit auch indirekt für mich als Werbung dienen. Ich habe mir Sachpreis von bis zu 50€ vorgestellt und möchte mein
    Konzept mit meinem baldigen Team intern besprechen und suche EUCH!




    Zu mir:
    Bin der Leon 18 Jahre alt und Mitglied eines Webmaster Forums.




    Zur Unterstützung meines Tournaments suche ich Teammitglieder, die mir bei der Umsetzung und während des Turniers unter die Arme greifen und somit mit mir arbeiten möchten.




    Was solltet Ihr mitbringen?
    - Ihr solltet aktiver LeagueOfLegends Spieler sein
    - Teamspeak 3 mit Headset zur Kommunikation besitzen
    - Alter ab 16 am besten ü18
    - Spaß und Freunde an der ganze Sache besitzen




    Es besteht derzeit noch kein Homepage oder ähnliches. Es ist jediglich ein Teamspeak 3 Server organisiert worden. Das erste Turnier soll nur auf dem Teamspeak 3 Server sich befinden und mit der Zeit und mit dem Team ein Homepage/Forum/Blog aufgebaut werden.




    Wo melde ich mich am besten?
    Solltest Du Interesse an der Zusammenarbeit haben, so melde dich am besten unter folgende Kontaktmöglichkeiten:
    - Teamspeak 3 Server: ts.xhilfe-board.de
    - oder per PN hier im Forum



    Eine Bewerbung wird individuell auf dem Teamspeak besprochen.




    Was wird gesucht?
    - 1x Administratoren
    - 1-2x Moderatoren
    - 1-2x Supporter





    Mit freundlichen Grüßen,
    .MadDog

    Ich verstehe den Sinn hinter dem Thema nicht ganz. Nun ja mit 16 Schule schwänzen ist so ne Sache... Aufjedenfall sehr empfehlenswert für den Abschluss.


    Aber zum eigentlichen Thema zurück. Wenn die Eltern es selbstständig nicht schaffen die scheinbar "offensichtliche" sucht es Sohnes eigenständig in den Griff zubekommen würde ich eher eine Therapie oder ähnliches starten.


    Aggressives verhalten führt nur zum vertrauensbruch zwischen Eltern und Sohn. Und dieses "PC"-Zerstören gehört nun auch dazu.


    Ich kann die Aussage von nur Zustimmen.



    Zitat von Jony

    Man darf natürlich niemals vergessen, dass Eltern im Normallfall eigentlich immer nur das Beste für Ihre Kinder wollen. Sie machen von Ihrem Standpunkt aus das, was Sie für richtig halten und was Ihre Erfahrungen sind.