Xtreme-Reallife deine Samp Community

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • [tabmenu]


    [tab=Leser]
    Sehr geehrte Leser,


    wir, das Team von Xtreme Reallife, möchten euch hier und jetzt unseren Server näher bringen.


    [subtab=Das Team]
    Unser Team setzt sich aus insgesamt 6 Leuten zusammen. Da wir alle schon mehrere Jahre in der SAMP- Szene aktiv sind und viel Erfahrung haben, ist unser Team sehr vielversprechend.
    Was zeichnet unser Adminteam aus?


    1. Jeder hat ein gewisse geistliche Reife (alle über 18Jahre)
    2. Hilfsbereitschaft
    3. Kreativität ( neue Ideen für den Server entwickeln)
    4. Hohe Onlineaktivität
    [subtab=Der Server]
    Wir verwenden auf unserem Server ein stark editiertes Godfather- Script.
    Warum ein GF und kein Selfmade?


    Ganz einfach, wir sind der Meinung bei einem Godfatherscript finden sich neue User schneller ein. Falls das nicht der Fall ist, haben wir ein leichtverständliches
    Hilfemenü und natürlich auch Kompetente Admins, welche gerne helfen. Das Script ist natürlich stark editiert und es gibt sehr viele neue Sachen die man so noch nicht gesehen hat und eine vielzahl an diversen Events.
    Unser Server ist so aufgebaut, das man verschiedene Dinge wie z.B. Neonröhren, erst ab einem gewissen Level bekommt, sodass der reiz des Spiels nicht verloren geht.
    Unser Script wird stetig erneuert, da wir viele Ideen haben, die wir nach und nach umsetzen wollen. Außerdem hoffen wir, das User uns Ihre Ideen in Hülle und Fülle mitteilen,
    damit wir unser Script immer weiter ausbauen können.
    Wie ihr sehen könnt, haben wir eine Liste mit diversen Informationen zu unseren Fraktionen, Jobs etc. in diesem Threat. Diese wurden absichtlich in kurzer und knapper
    Form erläutert sodass man täglich neues entdecken und erforschen kann ;)


    Wir verwenden ein komplett selbstgeschriebenes, Benutzerfreundliches Control Panel und natürlich Forum + Teamspeak 3.



    Wir hoffen ihr gebt uns und natürlich unserem Server eine Chance sodass wir eine schöne Zeit im Game haben.
    [subtab=Daten]
    Server-Ip : xtreme-reallife.com:7777
    Teamspeak : xtreme-reallife.com:1337
    Forum : http://www.xtreme-reallife.com/
    [tab=Features]
    [subtab=Mondevent]
    Das Mondevent dient zum Deathmatch unter allen beteiligten.
    Es ist nur ein begrenzter Raum auf San Andreas verfügbar.
    Die Gravitation ändert sich im Event und man kann viel Spielespaß dadurch ergattern.

    [subtab=Radiosystem]
    Wir verfügen über ein Radiosystem das während der Fahrt angemacht werden kann.
    Zusätzlich können auch Lieder angehört werden die die User sich im Forum gewünscht haben.

    [subtab=Versicherung]
    Es ist natürlich auch möglich sich eine Versicherung anzuschaffen.

    [subtab=Basketball]
    Wir haben auch einen Basketballplatz, um Basketball spielen zu können.

    [subtab=Neonshop]
    Als Level 20 User habt ihr die Möglichkeit in die Neonwerkstatt zu fahren und euch auf der Hebebühne Neonlichter unter euer Fahrzeug zu bauen.

    [subtab=Atombombe]
    Terroristen können eine Atombombe scharf machen.
    Danach sollten sich alle User von San Andreas in den Bunker begeben.

    [subtab=Bunker]
    Der Bunker dient als Schutz vor der Atombombe.


    [subtab=Ghostrider]
    Der Ghostrider ist eine spezielle Fähigkeit bei Fahrzeugen für die Red Faction.


    [subtab=Business]
    Es gibt viele verscheidene Bizz's in San Andreas. Hier vorgeführt z.b. der Pay'n Spray.

    [subtab=Bankraub]
    Es gibt auch die Möglichkeit die Bank auszurauben, indem mindestens ein Cop online ist und du es schaffst in einer gewissen Zeit den Tresor zu knacken.

    [subtab=Zoohandlung]
    Wir verfügen über eine Zoohandlung, die für Spieler mit höherem Level gedacht ist, um sich Haustiere an zu schaffen.

    [subtab=Baumarkt]
    Im Baumarkt kann man verschiedenes kaufen, wie z.b. Kettensäge, Schaufel usw..

    [subtab=Raketenevent]
    Bei diesem Event kannst du Raketen auf dein Dach montieren und damit schießen.

    [subtab=Derbyevent]
    Beim Derbyevent ist das Ziel mit seinem Auto als letzter fahrtüchtig zu halten.

    [subtab=Bowlingbahn]
    Wir verfügen über ein Interior mit Bowlingbahnen.

    [tab=Staatsfraktionen]
    [subtab=Allgemein]
    Die Staatsfraktionen sind für die Sicherheit, das Wohlbefinden und die
    Verwaltung der User in San Andreas zuständig.
    [subtab=Präsident]
    Zuständigkeitsbereich: Der Präsident legt die Steuergelder fest und regiert
    über San Andreas.

    [subtab=Los Santos Police Department]
    Zuständigkeitsbereich: Das LSPD sorgt für Recht und Ordnung.

    [subtab=Army]
    Zuständigkeitsbereich:
    Die Army schaltet sich bei schweren Verbrechen ein und versucht
    die Verbrecher mit allen mitteln in das Gefängnis zu befördern, außerdem bildet
    sie die Leute in Form eines Grundwehrdienstes aus.

    [subtab=Medic]
    Zuständigkeitsbereich: Behandlung/Wohlbefinden

    [tab=Mafien]
    [subtab=Allgemein]
    Unsere Mafien sind eine weltweite Verbrecherorganisation.
    [subtab=Gangwarsystem]
    Mafien und Gangs kämpfen im Allgemeinen um Gebiete, die in San Andreas aufgeteilt sind.
    [subtab=La Cosa Nostra]
    Zuständigkeitsbereich: Organisierte Krimanlität in Los Santos

    [subtab=Yakuza]
    Zuständigkeitsbereich: Organisierte Krimanlität in San Fierro

    [tab=Gangs]
    [subtab=Allgemein]
    Unsere Gang sind eine Kriminelle Vereinigung aus Straftätern.
    [subtab=Gangwarsystem]
    Mafien und Gangs kämpfen im Allgemeinen um Gebiete, die in San Andreas aufgeteilt sind.
    [subtab=Red Faction(Geschlossen)]
    Zuständigkeitsbereich: Organisierte Krimanlität in Las Venturas

    [subtab=Bloodz(Geschlossen)]
    Zuständigkeitsbereich: Organisierte Krimanlität in Los Santos

    [subtab=Mara Salvatrucha 13]
    Zuständigkeitsbereich: Organisierte Krimanlität in Los Santos

    [subtab=Cripz]
    Zuständigkeitsbereich: Organisierte Krimanlität in Los Santos

    [tab=Organisationen]
    [subtab=Allgemein]
    Es gibt Organisationen die für User tätig sind, und es gibt Organistaionen welche, die Aufträge verdeckt dürchführen.
    [subtab=xR News(Geschlossen)]
    Zuständigkeitsbereich: Unterhaltung/Informationsverbreitung

    [subtab=Fahrschule]
    Zuständigkeitsbereich: Verwaltung der Lizenzen

    [subtab=Hitman]
    Zuständigkeitsbereich: Auftragskiller

    [subtab=Terroristen]
    Zuständigkeitsbereich: Terrorismus

    [tab=Jobs]
    [subtab=Allgemein]
    Wir haben eine breite Auswahl an Jobangeboten, für jeden ist was dabei.
    [subtab=Arbeitsamt]

    [subtab=Waffendealer]
    Als Waffendealer kannst du Waffen herstellen und verkaufen.
    [subtab=KFZ Mechaniker]
    Als KFZ Mechaniker kannst du Autos reparieren und betanken.
    [subtab=Detektiv]
    Als Detektiv kannst du User orten.
    [subtab=Anwalt]
    Als Anwalt kannst du User aus dem Knast befreien.
    [subtab=Drogendealer]
    Als Drogendealer kannst du Drogen verkaufen.
    [subtab=Hure]
    Als Hure kannst du Sex mit Usern haben und somit ihr Leben wieder auffüllen.
    [subtab=Boxer]
    Als Boxer kannst du gegen User im Boxring antreten.
    [subtab=Trucker]
    Als Trucker kannst du Waren importieren und exportieren.
    [subtab=Straßenreiniger]
    Als Straßenreiniger kannst du die Straßen säubern.
    [subtab=Müllmann]
    Als Müllmann kannst du Müll von Häusern abholen.
    [subtab=Farmer]
    Als Farmer kannst du Drogen ernten.
    [subtab=Bergwerkarbeiter]
    Als Bergwerkarbeiter kannst du Erz einsammeln.
    [subtab=Pizzaboy]
    Als Pizzaboy kannst du Pizzen liefern.
    [subtab=Schmuggler]
    Als Schmuggler kannst du die Drogen von der Farm abholen und zur Crackhüte
    liefern.
    [subtab=Taschendieb]
    Als Taschendieb kannst du Geld von Usern stehlen.
    [subtab=Eisverkäufer]
    Als Eisverkäufer kannst du Eis verkaufen.
    [subtab=Taxifahrer]
    Als Taxifahrer kannst du User von A nach B transporieren.
    [subtab=Hacker]
    Als Hacker kannst du dich ins LSPD einhacken und veruschen einen Häftling zu befreien.
    [tab=Daten]
    Server-Ip : xtreme-reallife.com:7777
    Teamspeak : xtreme-reallife.com:1337
    Forum : http://www.xtreme-reallife.com/
    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Flipstar ()

  • Hey,
    eure Vorstellung ist wirklich ziemlich kurz, zwar sieht es mit dem Tabmenü übersichtlich aus aber von der Gestaltung her gefällt es mir nicht so ganz, es scheint mir etwas zu wenig.
    Einige Features sind wirklich interessant wie z.B. das mit der Atombombe und das man sich zum Bunker begeben muss, aber wäre mal Toll wenn ihr einen richtigen Inhalt geschrieben hättet.
    " Natürlich ist es möglich " " Es ist auch möglich ", diese Sätze bringen einem nichts, der Name vom Feature sagt es doch schon wieso dann nochmal dazu sagen das es möglich ist.
    Ich meine damit z.B.: "Bankraub" - "Es ist auch möglich die Bank auszurauben." Ja das hat mich jetzt nicht weiter gebracht, wie läuft der Bankraub ab und die laufen die anderen Systeme ab,
    man erfährt darüber nichts, der Inhalt war wirklich Schlecht und nicht informativ aber ich hoffe ihr werdet es ändern, die Bilder in den jeweiligen Tabs gefallen mir auch nicht so,
    für die Grafiken hättet ihr euch ebenfalls etwas mehr Mühe geben können. Nun wie schon oben steht, über die Systeme erfährt man nichts, das solltet ihr lieber schnell ändern.
    Ansonsten ist alles andere Okay, das Design vom Forum gefällt mir :).



    Sobald der neue Inhalt kommt, insofern ihr euch dafür bereit erklärt, kommt eine neue Bewertung.



    Mit freundlichen Grüßen

  • Hey McLarenZ,
    wir wollen die Werbung kurz halten. Der User bekommt auf dem Server wirklich alles erklärt
    Es muss ja auch noch was zu entdecken geben:)
    Habe das mit dem Bankraub aber nochmal extra für dich editiert^^

    Einmal editiert, zuletzt von Flipstar ()

  • Eigentlich finde ich diese Vorstellung vom Server ganz Hervorragend, Es gibt Bilder, es wurde mit Tabmenü gearbeitet, Und viele Informationsreiche Themen.
    Vorstellung: 9/10
    Teamspeak³: Werde ich noch Testen.
    Forum: 7/10
    Server: 10/10 <- Da gefiel es mir schon nach einigen Minuten schon Richtig Gut, ich hatte das Gefühl das der Server etwas hat.
    User-Freundlichkeit: 6/10 <- Find ich auch Angemessen sowie der Support.


    Insgesamte Punktzahl: 32


    MfG MiX(eP).

  • Ich Zocke nun schon über 1 Stunde auf dem Server und es macht echt Spaß.


    Vorstellung: 10/10 // Mehr braucht eine Werbung nicht
    Teamspeak³: 10/10 // Sehr Lustige Stimmung und Netter Support
    Forum: 7/10 // Außer das Design, gefällt mir das Forum auch sehr Gut
    Server: 10/10 // Ist zwar ein GF, aber der Server gefällt mir sehr Gut

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Vorstellung: 10/10
    Server: 9/10 war gestern Abend für eine Stunde drauf, hat aufjedenfall was und setzt sich deutlich von den 08/15 Servern ab.
    Forum: 2/10 Design geht garnicht, sorry.

  • Vorstellung: 10/10
    Server: 9/10 war gestern Abend für eine Stunde drauf, hat aufjedenfall was und setzt sich deutlich von den 08/15 Servern ab.
    Forum: 2/10 Design geht garnicht, sorry.

    Forum ist Geschmacksache ist auf jeden Fall selbst gecodet und designt.


    Trotzdem danke für die positive Bewertung.

  • mhh ......


    Wie fange ich das an ohne gleich Persönlich zu werden :O


    Really ? Ist das eine Armybase oder ein Knast ? wenn ja warum ist das genau da wo die Grove street ist ? :thumbdown::thumbdown:



    das sieht auch nicht besser aus......



    und davon will ich erst gar net reden :O (von aussen gehts ja noch)

    aber von innen SETZEN 6



    Vorstellung 6/10 etwas kurz aber ok
    Server 1/10 wieder ein Klassischer Fall von 08/15 Server Namen Geändert, neue Maps (dazu echt Grottenschlechte maps), Kilometer Hohe Zäune für Gangs !! ?.? (den Punkt gibts nur für die Mühe überhaupt neue Maps zu machen)
    Forum Schaue ich mir nicht an auch wenn ich durch die Registerung aufm Server einen Forums account haben soll .......

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Vorstellung: 8/10
    Etwas kurz, aber dennoch ausreichend. Macht mir persönlich mehr Lust den Server zu erkunden.


    Teamspeak³: 10/10
    Nette und aufgeschlossende Mitflieder, ohne PIEPS-Stimme :D


    Forum: 9/10
    Mir gefällt das Design gut sowie das Forum, auch gut gemacht das man direkt einen Foren-Account bekommt, wenn man sich auf dem Server regestiert hat.


    Server: 10/10
    Sehr schönes GF-Edit mit vielen verschiedenen BIZ's, offenen Gebäuden in die man eintreten kann ohne Portpunkt, sehr viele Jobs und ein paar die man nicht von jedem Server kennt.


    Mich werdet ihr öfter auf eurem Server sehen :)

  • lieber weasel,


    anfangst wurde abgestimmt das alle basen eingezäunt werden... das hat sich aber geändert im nächsten update kommt der zaun raus. vielleicht beruhigt es dich ja


    die anderen maps sind geschmackssache und du bist der erste dem das nicht gefällt. aber wie gesagt hat ja jeder einen anderen geschmack.


    das versicherungsbüro bekommt auch im update noch scheiben von innen leider sieht man die scheiben mometan nur von außen das die map noch schnell am ende gemacht wurde und wir nicht drauf geachtet haben ob man die scheiben auch von innen sieht.


    im großen und ganzen finde ich deine bewertung echt ein bisschen übertrieben.


    trotzdem vielen dank für die zeit die du geopfert hast um unseren server so schlecht zu bewerten :) super typ bist du.


    und hier wiederhole ich nochmals für alle anderen. Der server wird nicht der superserver 2015 echt gibt bestimmt 100 andere server die besser sind.


    unser ziel ist es einfach nur eine coole community auf zu bauen und spaß zu haben. wir brauchen keine 100 user dafür :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke,
    Ich weis das ich ein Super Typ bin, den Spruch drucke ich mir aus und hänge ihn an die Wand zu all den anderen Sprüchen die ich schon zu hören bekommen habe.
    /Sarkasmus off


    Aber mal Ehrlich jetzt, wie lange seit ihr bitte am Server dran? 1 Monat maximal 2 ?


    das was ihr da gemacht habt bekommt ein vernüftiger Scripter/mapper binnen 2 wochen hin und dann sogar mit schönere maps.


    es erwartet doch keiner das ihr 100 User haben sollt oder braucht :O


    Naja viel habe ich eh nicht erwartet ist ja nur ein LoH edit ohne große edits


    Fazit = 08/15 (NullAchtFünfzehn)

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Beitrag von Kaiserle ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().