Beiträge von Weasel

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Also windows neuinstallieren ohne das was an Windows kaputt ist eher supoptimal, ich würde mal schauen wieviel Speicherplatz auf den festplatten noch zur verfügung steht, das geht aus den daten beispielsweise nicht hervor.


    ich würde mal als erstes schauen ob ich eine datenbereinigung durchführe, vlt alte auch mal alte Treiberreste löschen.

    Wie das mit dem Windows eignen Tool zur datenbereinigung geht steht hier Klick


    Ansonsten schreib mal bitte was genau du mit dem PC machen willst/ tust damit man dir sagen kann ob die Hardware vlt zu langsam ist.

    ihr mit eurem super schnellem ich flex alles weg internet oO


    bin seit 4 Jahren jetzt schon kunde bei denen und noch immer super zufrieden vlt 2-5 ausfälle im Jahr sonst stabile 50k mit 10k upload, auch wenn seit ca 6 monate dauerhaft 55k und 12k ankommen. Und da sag mal einer VDSL wäre scheiße oO

    a589cc99d7.png

    also normalerweise schreibe ich ja nicht viel zu irgendwelchen veröffentlichungen, aber ufffffff...... also sowas niveauloses wie in dem script habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen (und ja es gab mal eine phase da gabs das ein paar mal)


    also jetzt mal ehrlich wieso macht man sowas?


    Code
    1. SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Geh doch in LSC du hurensohn");
    2. oder sowas
    3. else return SCM(playerid,-1,"Du hurensohn bist kein org owner");

    Das sind nicht mal kommentare im script sondern SendClientMessage´s



    Ich bin völlig sprachlos wie abgehoben man sein muss sowas in ein script einzubauen, vlt bin ich zu alt oder hatte eine doch zu gute erziehung.......

    Und jetzt mal ehrlich Studs wenn man sowas hier schon veröffentlicht dann hätte man doch sowas entfernen können um wenigstens den anschein zu wahren das ganze wäre einigermaßen seriös gewesen, aber so finde ich das einfach alles hinfällig, und auch wenn es private gründe hat warum es während des laufenden betriebes nicht entfernt wurde, so ist sowas so zu releasen einfach ..... also mir fehlen echt die worte.



    ich muss dann jetzt doch mal was nachtragen....

    öhmmm warum zur hölle hat man sowas! im script? ja es ist auskommentiert aber why? was für ein Kindergarten verein war das bitte oO

    palwal es ist aber in der regel ja nicht mit nur einem test klar ob du wirklich infiziert bist oder nicht, es kann auch false postive Tests geben und dann?


    Darüber hinaus scheint es wohl auch mit der ausreichenden Versorgung für die Tests noch an einigen stellen zu mangeln weswegen ja erstmal priorisiert werden muss wer getestet wird und wer nicht.


    Aber man muss ja auch sagen wenn die Daten vom RKI und vom Chefvirologe der Charité stimmen dann müssen wir damit rechnen das 4von5 keine oder nur schwache Symptome haben. Kleines Rechenbeispiel dafür: wenn sich wie vom RKI angenommen in den nächsten +-2 Jahren ca 50 Millionen Bundesbürger damit infiziert haben, werden rein Statistisch 10 Millionen schwere Symptome zeigen die dann auch entsprechend Intensiv medizinisch versorgt werden müssen (in den Ganz Krassen fällen sind sogar Künstliches Koma und Künstliche Beatmung notwendig). Geht man jetzt von einer Sterblichkeitsrate von aktuell 0,2% aus reden wir bei 10 Millionen Schwere Fälle von ca 20000 tote, sollte allerdings wie es anzunehmen ist die Sterblichkeitsrate steigen reden wir dann ganz schnell schon von 100k+ Tote.


    Bestes beispiel dafür ist ja Italien, die haben jetzt 31k bestätigte Fälle mit 2500 bestätigte Tote durch Covid-19 was einer Sterblichkeitsrate über 7% entspricht.


    @quellen:

    Aktuelle Weltweite bestätigte Fälle (wird regelmässig geupdatet) John Hopkins Webseite

    Spiegel Bericht zur Möglichen zukunft

    Podcast des Virologen Drosten beim NDR


    Aber Achtung die Daten im spiegel bericht könnten veraltet sein und daher nicht mehr gültig sein da seit dem ja einige Maßnahmen zum abflachen der infektionskurve eingeleitet wurden,

    Also ich würde das Netzteil gegen ein neueres mit mindest Gold Zertifikat wechseln und vlt etwas mehr Leistung als Reserve einplanen, wenn es wirklich 400watt bleiben sollen dann auf jedenfall mit einem besserem Zertifikat


    empfehle : dies hier 400Watt Pure Power 11 CM oder wenn es auch ohne Kabel Management geht 400Watt Pure Power 11


    und der Mehrpreis für ein besseres Netzteil lohnt sich, gerade bei einer hohen Nutzungsdauer lohnen Gold Netzteile. Bin vor 3 Jahren von einem einfachem 80+ auf ein 80+ Silber Netzteil gewechselt und habe direkt im ersten Jahr 50€ gespart, bei Gleichbleibender Nutzungsdauer.

    Bei HDD für spiele sollte man darauf achten das es eine Festplatte mit 7200u/min ist da man sonst bei vielen spielen, gerade die großen Spiele gerne mal einige minuten am laden ist, und es macht eigentlich sogar sinn eine 500gb ssd für spiele zu haben, gerade GTA und die anderen Großen spiele sind sehr dankbar (habe mein gta V auf einer ssd und habe ladezeiten von weniger als 60sekunden, auf der hdd hatte ich in der regel 3-4minuten ladezeit)


    Habe die hier als Datengrab https://www.mindfactory.de/pro…-8-9cm--SATA_1233627.html

    und davon habe ich eine für meine spiele die nicht auf der SSD sein müssen https://www.mindfactory.de/pro…m--SATA-6Gb-s_806194.html

    ich habe dir hier mal kurz die tür id rausgesucht

    Code
    1. RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3061, 1870.0984, -2007.7263, 16.2734, 60.0);//relativer mittelpunkt

    Das müsste eigentlich die tür sein, den code machste so in dein script und schaust mal nach. Du kannst dir natürlich gerne die mühe machen und jede türe seperat entfernen oder du machst alle türen im umkreis weg und machst die türen neu in die gebäude

    Xtreme.Gamer

    Also nur anhand von den paar sachen würde ich sowas nicht pauschalisieren, ich habe in den letzten jahre einiges an hardware bei Mindfactory gekauft und bei Hardware Probleme nie probleme gehabt. Und OEM hardware hat jeder Shop irgendwo in den Regalen liegen, teilweise sind die Vertriebswege von PC hardware so lang das man sich fragen muss warum die dann so billig sein können. (habe einige jahre in einem kleineren Computerladen gearbeitet und hatte daher einblick in den bereich)

    Ich hätte gerne Sonne und 20°c ....... die doofe dachwohnung ist nicht ausreichend isoliert also müsste ich dagegen anheizen wie ein verrückter:|

    Moin von der Sonnenlose Nordseeküste, kann mal jemand das licht draußen an machen und die Heizung gleich mit, danke!