[Tutorial] PAWN for SA-MP in Sublime Text 2 & 3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • PAWN for Sublime Text 2 & 3



    Description


    This adds syntax highlighter for pawn language (.pwn and .inc files) and samp function and define auto completion.


    Files

    Download the neccessarry files.

    Setup


    Image 1:


    Image 2:




    Compiling


    This was written by Conroy (source).


    Open up Sublime Text 2 and go to Tools -> Build System -> New Build System...
    Use the following build code:



    Build code provided by user Misuir. (source, github)



    Of course you need to replace the path


    Save this file and close Sublime Text 2


    Now navigate to AppData/Roaming/Sublime Text 2/Packages/User


    Open up the .sublime-keymap file based on your operating system


    Enter the following (this example is for the Windows file):


    PHP
    [
    	{ "keys": ["f5"], "command": "build" }
    ]


    Unter Sublime Text 3 geht ihr auf Preferences -> Key Bindings - User und tragt dort den Code von oben ein :) Ist nämlich kein Settings file vorhanden ind Sublime Text 3


    You can change f5 to another key if you wish


    Save and reopen Sublime Text 2


    Now go to Tools -> Build System


    Click on the name of the build you created


    You can now compile your scripts by pressing the button you assigned, enjoy...


    Quelle : Samp.com ( Google Cache regelt in dem Fall. Alle Bildangaben ebenfalls bei Google Cache und Samp.com !

    4 Mal editiert, zuletzt von LoomaR () aus folgendem Grund: Grundupdate !

  • Und ich hab gestern nach dem Tutorial aus dem englischen Forum gesucht. X( Das war aber down.
    Danke dir :D


    Es gibt auch irgendwas, dass man mit F5 compilen kann. Hast du dazu auch noch den Code?


    Zitat

    Srgt


    Die Taste ist mir neu :huh:


    /e: Was ist eigentlich mit dem englischen Forum los?

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Tutorial ist total unvollständig und auch zu umständlich gemacht


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Dieses Tutorial ist total unvollständig und auch zu umständlich gemacht


    Finde ich nicht ! Ich habe es ja auch selber so gemacht und nen Tutorial aus 3 Zeilen wo man nur Copy paste machen muss ist viel langweiliger ... !!! Lieber mal etwas genauer suchen lieber seegras, denn dieses Tutorial funktioniert ;)