Roller 25km/h

  • Sehr geehrte Community,
    derzeitig suche ich ein recht guten Roller, habe derzeitig nur 25km/h (Rollerschein) vielleicht ein Roller, der nur gedrosselt ist, aber doch mehr kann, der Roller sollte unbedingt neu sein und auf Raten bezahlbar sein.
    Der Roller soll unbedingt mehr als 25km/h können, damit ich bei Bestandenen Führerschein immer noch fahren kann.



    Geschwindigkeit: 25km/h gedrosselt (50km/h)
    Maxpreis: 1.000€
    Raten wäre woll 1-2 Jahren




    MfG

  • Kann dir einen Peugeot Speedfight-2 empfehlen.
    Ansonsten kannst dir auch eine Yamaha-Aerox hollen. Sollten eigentlich im Buget von dir sein.


    Da ich aus Österreich bin kann ich dir leider keine passenden Links schicken aber diese 2 Roller sind zuverlässig, gehen gut und sehen nice aus.

  • Speedfight 2 gibt es leider kaum noch neu und wenn sind die deutlich teurer als 1000€, Aerox gibt es zwar noch neu aber auch deutlich teurer, Ich würde Meso von einem 2Takt Roller abraten da diese kostenintensiver sind. ( 2 takt öl, 2 takter neigen eher zu einem Kolbenfresser etc.) also eher einen 4 Takt Roller.

  • Hab den rex rs450 als 50er gefahren bevor ich mir wieder ein Auto angeschafft habe.
    Den hat nun mein Bruder mit einer Drossel bekommen und hat mit den originalen teilen schon die 30k km überschritten.


    Daher rate ich zu den da der in der Wartung günstig ist und auch vom verbrauch her da 4 tackt

    All in all it's just another brick in the wall

  • Servus!
    Ich hatte schon ein
    Rex Rs 450
    Speedfight 2
    MBK Nitro
    Aerox
    Und jetzt ein Jetfroce.


    Ich sag mal so der Rex als 4Takter war supper , keine Probleme gehabt , gefahren durch Wald mit 70 - 80 Sachen das Orginal.
    Der Speedfight 2 war bei mir ein Fehl kauf , war eine Bastelkiste und der vorbesitzer hat nur gefuscht , bei der Polizei damit aufgefallen aber Police hat keine Ahnung.
    Der MBK Nitro war eigentlich einfach Supper , leute haben geguckt , aufgefallen bei der Polizei sowieso , weil es ein Sport Roller ist.
    Der Aerox war Supper, 70ccm fahrspaß , leute haben blöd geguckt. Aber verkauft weil hier in der nähe bei mir einfach zuviele fahren davon.
    Jetzt hab ich ein Jetforce Supper Zustand , der Teureste von allen gewesen und blicke gehen auf mich.
    Ich Empfehle alle , außer SF2 bei mir war er einfach Blöd.


    Rex Rs 450

    Ist nicht meiner da ich kein Bild mehr finde muss ich mal so gucken wo die sind, meiner war fast Ori, keine Spiegel , blaues licht . Xenon aber sonnst alles ORi.
    War Top.


    Speedfight 2 LC


    MBK Nitro


    Aerox


    Jetforce


    Rex RS 450: 150 - 500 Euro
    Speedfight: 300 - 1200 Euro (Am besten so 500 - 700 schon ausgeben)
    MBK Nitro: 450 - 1000 Euro
    Aerox: 350 - 1500 Euro (mehr und weniger , nie zu billig kaufen da sollte man schon 600 Ausgeben mindestens)
    Jetforce: 300- 1500 (ungefähr so wie bei dem Aerox , nicht zu billig kaufen)
    Du kannst auch mit 300´€ ein guten Roller bekommen aber nicht immer außer bei Rex.
    Viel Spaß beim Kaufen, bei fragen oder mit Roller einfach mal Privat Mail Schicken.


    m.f.g
    Nexus2014

    Online
    oder
    Offline
    Egal, aktive bin ich Trotzdem

    :good: :good: :good: :good:

  • Solltest du auf dem Land wohnen, kann ich dir meine Kreation nur empfehlen:
    - Motor + Werkzeug + Zusätzliches (Tank etc.) ~120€


    Relativ solide, jedoch nur gut, sofern die Polizei bei euch nicht

  • Solltest du auf dem Land wohnen, kann ich dir meine Kreation nur empfehlen:
    - Motor + Werkzeug + Zusätzliches (Tank etc.) ~120€


    Relativ solide, jedoch nur gut, sofern die Polizei bei euch nicht


    Nix gegen dich aber , sowas ist blöd.
    Ein Roller Fahrer ist einfach besser kannst viel dran tuen was die Polizei noch nicht weiß.
    Und Optisch ist es einfach besser.
    Eine schöne Zündup wäre auch gut.
    Aber sowas als Fahrrad mit Motor , naja jeder hat ein anderen geschmack , meiner ist es nicht.

    Online
    oder
    Offline
    Egal, aktive bin ich Trotzdem

    :good: :good: :good: :good:

  • Hey,
    also einen komplett neuen Roller von Yamaha, Aprilia oder Peugeot(Meiner meinung nach die Besten) wirst du für 1000€ nicht bekommen.
    Ich kann dir eigentlich nur Yamaha Aerox oder eine Aprilia SR 50 empfehlen. Klar mit einer Rex hast du weniger umkosten undso, aber ich finde das ein Roller auch Optisch etwas her machen muss.

  • Entschuldigung, aber Meso lass dich hier nicht von unwissenden Menschen verunsichern.
    Ein Roller hat folgenden Zweck: Du kommst voran.


    Ich bin ein mehr oder weniger 'alter' Hase in dieser Szene, also kannst du mich auch gern kontaktieren wenn du weiter Hilfe brauchst.


    Natürlich muss ein Roller grad in einem Alter von 15-20 auch schön was zu zeigen haben, hierbei ist jedoch die Grenze zwischen "Realisierbar" & "Illegal" sehr gering.
    Sämtliche Veränderungen (Höherlegungssatz, neue Kennzeichenhalterung, Heckdurchgang etc.) bringen Illegale Veränderungen mit.
    Eine Rex beziehungsweise ich deklariere es mal als "einen Chinakracher" kann ich dir in dem Fall auf keinen Fall empfehlen, jedoch gibt es einige Motorroller die nicht Scheiße aussehen,
    und trotz allem "Legal" zu führen sind.
    "Piaggo TPH" wäre hierbei einer der Roller die ich jedem empfehlen kann, Leistungstechnisch einfach Top & das Aussehen kommt auch nicht unbedingt zu kurz bei der richtigen Verkleidung.


    Solltest du jedoch einen Roller wollen der wirklich was drauf hat, und hierbei auch schön aussieht, dann würde ich dir wie einer meiner Vorposter definitiv eine "Yamaha Aerox" o. "Speedfight" o. "Jetforce"
    empfehlen, hierbei ist nur zu beachten das dies recht Preisstarke Roller sind und du hierbei nicht jeden Schrott kaufen solltest.


    Achte beim Kauf auf die Laufleistung, den Zylinder & den Vergaser. Im besten Fall schaffst du dir einen Blick in die Variomatik und schaust das dort alles vernünftig angebracht ist.
    (Kleiner Geheimtipp, ich lasse prinzipiell meine Finger von Rollern wo Variomatik Schrauben fehlen, du fragst dich warum? Weil der Halter zu 100% diese regelmäßig öffnet.)

    ehm. Administration StateV ~ Domi