[Präsentation] Tankstelle| By Makarena

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Warum Furtz ihr den alle rum
    es soll einfach nur etwas verschönert werden und ihr hackt drauf rum
    #Freundlichekrietikwäreetwasschöner


    Man muss mal Kritik vertragen können. Jeder hat einen anderen Geschmack. Mich erinnern die Säulen an Lego.. Du hast die Tankstelle nachgemacht (fast) wie sie zuvor war.
    Sprich keinerlei Veränderung. Außerdem würde ich auf dem Dach der Tankstelle paar Sachen hinmappen, sodass es nicht aussieht wie ein Block.

  • Ja.. Was soll man dazu sagen?


    Schön ist was anderes, es passt einfach nicht zur Umgebung. Das Gebäude hat keine Fenster, die Pflanzen die dort runterhängen sehen dort fehl am Platz aus.
    Wenn es dein erstes Werk sein würde, könnte ich es noch verstehen.


    Für das gebotene nur 2 von 10 Punkten


    #freieMeinungsäußerung

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich da genau bewerten soll.
    Ich finde wenn Ich mir diese Map genauer anschaue sieht sogar ein Objekt aus wie ein 'Schornstein' von einem Fabrikgelände, welches als Palme genutzt wird.


    Die Zäune überlappen sich und diese Pflanzentextur gefällt mir überhaupt nicht
    - Allgemein die Textur sieht für mich aus als Ob wir in der Wüste von Los Santos wären.


    Vielleicht bin ich mit der Kritik zu hart, aber nunja mir fällt keine bessere Antwort ein.


    Grüße