Beiträge von Eternity

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Es ist schon realisierbar, jedoch müsstest du dafür deinen alten Anbieter anfragen ob er noch über die Nummer dir sowas zur Verfügung stellen kann aber ich vermute das der Zeitrahmen für solche Belange abgelaufen ist und du die Daten nicht rückfordern kannst.

    Du kannst zwar ein allgemeines BackUP über Programme schalten lassen. ( Bei iOS z.B Dr.Fone - jedoch muss man es kaufen ), aber Sicherheit geht nunmal über alles.


    Schick dir alles einfach per E-Mail rüber und das wichtigste hast du ja immernoch. Nur halt nicht auf dem Handy.

    Persönlich gesehen würde ich es schlicht halten.

    - Die Verwendung vom Objekt des SF Bahnhof's ist i.O, könnte man aber damit man was anderes mal hat Texturieren.

    Der Parkplatz könnte mit Straßenmarkierungen / dunkleren Texturen verbessert werden und darüber hin nen kleinen Taxi Stand errichten.


    6/10

    Moin! Könnt ihr was gutes Empfehlen in Richtung Einsteiger? Dadurch das ich zwar viel Shisha rauche ists eig kein Einsteigen mehr, aber natürlich definitiv was anderes.
    Preisklasse ab 30+ Aufwärts (sofern regulierbar mit Liquid oder halt getrennt) bis ca. 80 Euro


    Grüße

    Wie schon meine Vorredner schreiben empfehle ich dir einige Änderungen vor zu nehmen am Router selber.
    Das 1. was du machst ist entsprechend wie havok es beschrieb das 2,4 und 5GHz Frequenzband umzuändern (den Namen)


    -> Somit kannst du schauen wieviel dir das 2,4GHz gibt und wieviel das 5GHz (ist natürlich klar dass das 5GHz mehr gibt da das nicht jeder nutzt sondern primär als Standard das 2,4GHz aktiv ist bei jedem. Es kommt auch nach Wohnlage an - wenn du X Häuser in Umgebung hast in einer Reihe ist es klar dass das ausgelastet ist.)


    Die 2te Sache ist das du deine Gerätschaften Priorisieren kannst.
    Wenn eine Priorisierung aktiv ist erhält das Gerät dadurch mehr Leistung als bspw. ein Smartphone (da merkt man es nicht wirklich bei ner guten Leitung.)
    -> Dies findest du unter "Internet" - "Filter" - "Priorisierung"
    -> Dort kannst du Echtzeit-Anwendungen und Priorisierungsanwendungen entsprechend konfigurieren.


    Das 3te ist das du den Kanal entweder auf Automatisch lässt oder dort wo wenig los ist deine Kanäle setzt (ab ca. 5-6 Ist eine eventuelle Änderung zu spüren.)


    Beste Grüße :)

    Worum geht es denn genau? Wins/Kills?

    Guten Morgen zYamamoto,


    im Grunde genommen wird es nach Punkten gewertet, wodurch wir ein Punkte System kreiert haben und im unseren internen für alle Apex Spieler zur Verfügung gestellt wurde. Dafür wird eine Website unserer Seite zur Verfügung gestellt um die Screenshots vom Spiel (Zeitrahmen Heute - 20-21.30) hochzuladen. Diese werden von uns manuell überprüft und ausgewertet.

    Bis morgen werde ich leider keine zwei Spieler mehr auftreiben können. Schade.


    Wenn ich fragen darf, wie soll denn das Turnier genau ablaufen? Gibt ja noch keine privaten Server.

    Hey @zYamamoto - ich habe es auch leider bisschen "vercheckt" gehabt hier mit zu repräsentieren.. Entschuldige!
    ( Aber ich denke es werden definitiv mehr Qualifiers folgen - wir sind bis dato bei knapp über 300 Teams. )


    Jeder spielt sein eigenes Match (normal Game) und nach dem Spiel muss entsprechend ein Screenshot pro Teammember an uns geschickt werden.
    Der Zeitrahmen für Morgen wäre von 20.00 - 21.30

    Für alle, die sich mehr oder weniger für Apex Legends interessieren, und gerne mit Freunden da was gewinnen wollen.. :
    ?type=3&theater


    (( für die, die kein Facebook haben.. : ))


    Gerne kann man mich bei Fragen kontaktieren! :)

    Anderweitig wenn man das Geld besitzt mietet man sich einen virtuellen PC (Cloud Gaming) alias Shadow für ca. derzeit 30 im Monat (Wartezeit ca. 2-3 Wochen derzeit) und dann kannst du dort SAMP auf dem PC und auf deinem Handy spielen über die jetzt off. Shadow App.

    Guten Morgen.


    Solche Probleme können durch ein Update auftreten oder gar durch Beschädigungen im Inneren (Wasser, Staub, etc.).
    Es gibt solche Problemfälle, welche entsprechend (zumindest nach meiner Erfahrung her) bei älteren Geräten auftaucht und dort entsprechend nach Recherche und Bugmeldungen + Überprüfung ein Service für Geräte gestartet wird welche dieses Problem besitzen und ein alternativ-Gerät der Kunde erhält oder es wird durch ein Softwareupdate gelöst.


    Wenn lt. der Mitarbeiterin bereits Meldungen reinkamen wird sicherlich noch in diesem Jahr / Anfang nächstes versucht eine Lösung für dich bereitzustellen.
    Anderenfalls kannst du auch um einen Rückruf bitten wenn es Informationen dazu gibt.


    Methode 1.
    Das du das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt hast ist schonmal gut -> Ich hoffe das du dadurch aber nicht deine Sachen wieder aufs iPhone gezogen hast mittels iCloud sondern manuell.
    -> Du kannst versuchen die Standby-Taste an der rechten Seite des iPhones und die Leiser-Taste gleichzeitig für mindestens 10 Sekunden zu drücken. Lass dann erst die Tasten los, wenn das Apple-Logo wieder auf dem iPhone-Display angezeigt wird.


    Methode 2. Andere Methode wär das du trotz deiner nicht mehr gewährleisteten Garantie auf das Gerät dich in einem Store meldest und diese dennoch es überprüfen, den somit wird es auch im Store vermerkt und dir wird aus Kulanz wenn du Glück hast geholfen -> Dafür musst du dem Store Mitarbeiter es jedoch nachweisen das keine Mängel am iPhone bestehen und das Problem rekonstruieren.



    Aber wenn all das nix bringt dann würde ich erst zur 2. Methode greifen -> Dem Apple Store

    Die Umfrage sagt sowieso schon alles -> Nein.


    Natürlich kann man den Vorschlag nachvollziehen, aber Breadfish ist nicht für solche Sachen angedacht und die Mehrarbeit der Moderatoren wär auch nicht super, den immerhin zahlen wir deren Gehalt hier dann wird der Donator Status erhöht :cursing::cursing::cursing:

    Es gibt schon immer ein Impressum. Ich kenne die Firma seit sie im aufbau war.

    Das kann ich ebenso aber nicht bestätigen.


    Persönlich gesehen fehlt mir ein gewisser Anreiz ein Produkt zu erwerben und zu nutzen.
    - Was macht euch von den anderen unabhängig ? (Warum Ihr?)
    - Wie sind die Zukunftspläne durchdacht


    Desweiteren kommt es persönlich sehr unseriös rüber wenn nicht mal die Seite komplett fertig gestellt ist.
    Von daher find ich es - sowie denke ich andere auch sehr komisch was sicherlich auch die Bewertungen betrifft.