Counter Strike Global Offensive Tournament

  • Guten Tag, alle miteinander!


    Ich hatte vor in den nächsten Tagen ein Turnier zu starten. Das ganze wird in Counter Strike Global Offensive stattfinden
    und wird von einem Streamer so wie 2-3 Jurys begleitet. Erstmal wird das ganze nicht nach Rängen sortiert. Es wird nämlich ein
    Qualify geben. Heißt, dass alle, die das Google Formular abgesendet haben, in einem Spiel gegeneinander klarstellen,
    wer in das Turnier eintreten darf und wer nicht. Sollten sich genug Teams finden, wird das Turnier stattfinden. Wenn nicht, dann nicht.
    Der Gameserver wird von mir finanziert. Als Einsatz werden 4 Keys pro Team (5 Spieler + 1 Ersatzspieler) verlangt. Der Gewinn wird 90%:10% an die Finalisten aufgeteilt. Das ganze wird per Tradeoffer
    an mich gesendet. Sollte jemand Angst um sein Geld haben, kann das ganze auch gerne per Mittelsmann gemacht werden (wie auch immer das gemacht wird).
    Solltet ihr bereits bezahlt haben, allerdings wird das Turnier abgebrochen, werden alle Keys an ihre Besitzer zurückgegeben (an die Teamleiter).
    Wenn ihr mitmachen wollt, schaut einfach mal in das Google - Formular:


    Hier dolle drücken, um am Turnier teilzunehmen


    Einsendefrist ist der 30.06.2015 um 18:00 Uhr.
    Bei Fragen einfach eine private Nachricht an mich.


    Edit: Server wird warscheinlich durch ESL Wire abgesichert werden.
    Es wäre nett, wenn alle Teamleiter mir noch eine Freundschaftsanfrage senden, um mit mir in Kontakt zu bleiben.
    Außerdem wurde das Formular um einige Sachen erweitert. Wenn es zu wenige Einsendungen gibt, wird es kein Turnier geben.

  • Wie siehts mit Absicherung aus? VAC? ESL Wire?


    magnussoft: #66

    Einmal editiert, zuletzt von Shain ()

  • Also Ränge sind vollkommen egal, ich kann mit meinem LEM/Supreme Team spielen?


    Die Ränge sind vorerst egal (also im Qualify). Im echten Leben kann man sich auch nicht aussuchen, ob man
    in einem Spiel zerfetzt wird (Penta - Piter) oder ob man gleichstand halten kann (Fnatic - NiP) als Beispiel.
    Später, also in den Gruppenphasen (nach der Qualy) wird besser aufgeteilt, weil wir dort bereits erste Eindrücke haben.
    100% fair wird es vom Rang aber trotzdem nicht machbar sein.



    Wie siehts mit Absicherung aus? VAC? ESL Wire?


    Abgesichert wird das ganze von ESL, da wir mit hoher Warscheinlichkeit auch mit deren Configs spielen.
    Derzeit habe ich zur Absicherung allerdings noch nicht so viele Informationen. Werden allerdings nachgereicht.



    Schaut gut aus, ich werde mal schauen ob ich teilnehme.


    Vielen Dank für dein Interesse

  • Wie viele Teams haben bereits teilgenommen?
    Und gibt es auch eine Sicherung gegen Hacks, die Serverseitig ist?
    Ich würde es seltsam finden, wenn irgendwelche Personen, behaupten dass man hackt und dann sind die Keys weg...


  • Wann würde das Turnier beginnen? Weil einer unserer Mates ist in Urlaub bis nächste Woche


    Da die Einsendefrist bis zum 30. Juni geht, wird es vorher schonmal nicht beginnen.
    Es kommt auf die Masse an Teams an, wann der Start gesetzt wird. Sind es extrem viele, so schnell wie möglich nach der Frist.


    Wie viele Teams haben bereits teilgenommen?
    Und gibt es auch eine Sicherung gegen Hacks, die Serverseitig ist?
    Ich würde es seltsam finden, wenn irgendwelche Personen, behaupten dass man hackt und dann sind die Keys weg...


    Ich hatte bereits gesagt, dass es warscheinlich ESL abgesichert wird. Feststehen tut noch nichts. Die Keys werden euch bei Verdacht auf Hacks auch nicht einfach mitgenommen. Sollte es zu einem Verdacht kommen, wird dies von 3 Supreme - Global Spielern geprüft, hochgeladen und bewertet. Dann wird eine Unterhaltung mit dem vermeidlichen Cheater begonnen und alles noch einmal sachlich geklärt. Beklaut wird hier garantiert keiner.


    Habe mein Team bereits eingetragen. Keys werden so schnell wie möglich zugeschickt.


    Lass dir Zeit. Die Einsendefrist ist noch nichteinmal abgelaufen. Trotzdem vielen Dank für dein Interesse.


    WICHTIG: Alle Teamleiter sollten mir noch eine E-Mail zukommen lassen, da es Probleme mit der Bezahlung der Keys gibt (Nicht das Feld "JA" auswählen, wenn ihr nicht bezahlt habt!).Ein E-Mail Feld wurde im Formular hinzugefügt. Mir eine E-Mail schreiben: kevin1lemke@gmx.de

  • Beitrag von CaptainKevin ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Haben die Keys nicht dann eine Kaufsperre?


    Da gebe ich dir Recht. Diese Kaufzeit besteht allerdings nur, wenn du sie direkt im CS:GO Shop am selben Tag kaufst.
    Eine Woche Sperre und dann kann man sie traden. Da der Einsendeschluss 30.06.2015 ist, wird dies allerdings von jedem machbar sein.
    Darin sehe ich kein Problem.


    Es werden auch nur Teams in die Gruppenphase gepackt, welche die Keys bezahlt haben. Derzeit sind es 10 Teams.
    Da geht mehr!


    EDIT: PUSH
    EDIT: PUSH
    EDIT: PUSH

  • Kann man auch alleine ? ^^


    Hey, nein. Es muss schon ein komplettes Team angemeldet werden :)
    Du kannst natürlich mit 4 Spielern spielen, die wie Bots spielen :D


    //PUSH THIS OUT OF HERE
    //Die Frist ist morgen um 18 Uhr beendet.
    Es wurden bereits ein paar Keys bezahlt. Sollten nicht alle bezahlen,
    werden die Keys morgen um 18 Uhr direkt zurückgegeben.