Ich bin Luken

  • Guten Abend liebe Breadfish Community,


    mein Name ist Lucas, ich bin 17 Jahre alt und spiele SA:MP schon seit dem 21. Dezember 2009. Ich bin seit ein paar Jahren stiller Leser hier und habe mich vor kurzem dazu entschlossen, meinen Senf in diesem Forum dazuzugeben. Zu meinen Hobbys gehören das Gitarre spielen, das Zocken und das Verfassen von grammatikalisch korrekten Texten. :D


    Ich bin ein eher ruhiger Typ. Allerdings bin ich manchmal etwas eigenartig, indem ich laut singe, oder Filmzitate brülle. Manchmal führe ich Selbstgespräche, wenn ich zu einer Erkenntnis gekommen bin. :rolleyes: Trotz Allem bin ich ein sehr netter, hilfsbereiter und verständnisvoller Mensch und liebe es, wenn ich mit anderen Menschen genau so viel Spaß haben kann, wie mit mir selbst. :D


    Warum habe ich mich hier registriert? Da wären zum Einen die üblichen Dinge, wie zum Beispiel Menschen kennenlernen, Kontakte knüpfen, oder mitdiskutieren können. Eben das, was eine Forenratte wie ich gerne macht. ^^ Andererseits ist diese Plattform wunderbar, um sich Informationen rund um die SA:MP-Szene zu beschaffen, oder um sein eigenes Projekt vorzustellen.


    Ich arbeite zur Zeit mit dem lieben Voxa an unserem gemeinsamem Traum, den wir haben, seitdem wir das erste Mal miteinander SA:MP gespielt haben: Ein eigenes Projekt im Roleplay-Bereich. Zu diesem möchte und darf ich wahrscheinlich nicht zu viel erzählen, aber ich kann voller Stolz sagen, dass wir hart arbeiten und mit unseren bisherigen Erfolgen nicht gerade unzufrieden sind. ^^


    Das war's dann erstmal von meiner Seite. Ich hoffe, das Lesen hat euch ein klitzekleines Grinsen über das Gesicht gezaubert(sollte das hier jemand lesen) und wenn nicht, dann stellt euch die Szene aus "Herr der Ringe" vor, in der Gandalf "YOU SHALL NOT PASS!" schreit. Den bringe ich übrigens auch sehr gerne. :D


    Einen schönen Dienstagabend wünsche ich euch noch!


    Liebe Grüße
    Luken

    2 Mal editiert, zuletzt von Luken ()