Suche Scripter/Mapper

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    ich suche einen Scripter und Mapper, der mir ein GF Script Hardcore editiert.




    Es wird ein sehr dynamisches und leicht bedienbares Script.


    Ich biete:


    - Ein Platz in der Projektleitung
    - regelmäßige Bezahlung ab Beta Phase
    - Ein TeamSpeak
    - Ein Gameserver
    - Ein Webspace


    Ich verlange:


    - geistige Reife
    - viel aktivität anfangs
    - gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich scripten und mappen
    - treue und loyalität


    Bitte per PN melden, ich freue mich auf jegliche Unterstützung von Scriptern und Mappern leider wurde ich bisher nur enttäuscht und ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Projekt helfen, denn dies wird definitiv kein kleines 08/15 GF Edit.


    Weiteres wird im TS geklärt, für IP bitte PN.

    Einmal editiert, zuletzt von AmaruWhu ()

  • Dann entschuldige ich mich hier für meine Unwissenheit.Viel Erfolg bei der Suche. :thumbup:


    Deine ebenfalls nicht aber das ist nicht Sinn & Zweck dieses Theards also belassen wir es dabei ^^

  • Ich verstehe manche Leute echt nicht. Du bist doch auf der Suche nach einem Scripter und Mappe, wieso zum Teufel machst du dann keinen anständigen thread bzw Anfrage. Vor allem wenn er doch schon dein gf HARDCORE editiert, wieso dann nicht gleich selfmade. Zudem würde ich gerne mehr über dich erfahren.