GTA IV mit 4 Mods stürzt nach einiger Zeit ab.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTA IV mit 4 Mods stürzt nach einiger Zeit ab.

      Guten Tag liebe Community,

      ich habe mir gestern wieder mal nach langer zeit GTA 4 installiert und habe dann 4 Mods drauf installiert die ich vorher auch hatte mit meinem alten PC.
      Die 4 Mods: LCPDFR, ELS v8.51, Simple Trainer, Tazer
      Mit meinem Alten PC ging alles nun auf meinem neuen stürzt er nach einiger Zeit ab ist immer unterschiedlich wann aber er stürzt nach einer Zeit ab.

      Daten vom PC:
      AMD FX 4300 4-Core 3,80GHz
      nVidia Geforce GT 730 2GB GDDR5
      12 GB RAM DDR3
      Microsoft Windows 7 Ultimate 64bit

      Ich hoffe auf Lösungen

      Liebe Grüße,
      Genadj_Andrenov

      Art: Roleplay
      Script-Fortschritt: 25%
      Script-Features: Bleibt Geheim
      Script-Zeilen: -Muss man nicht wissen den die Features sind das wichtigste!-
      Projektname: -Bleibt derzeit Geheim!-



      Uhrheberrechtshinweis: Die Symbole(Icons) sind nicht selbst erstellt sondern gehören IconArchive.com
    • hi habe damals auch mal mit lcpdfr undso gezockt und nach einer Weile stürzte es ab. Naja da ich viel Ahnung von modding habe bekam ich das schnell raus. Es sind scripts die sich schneiden (LCPDFR) ich habe den mod einfach mal raus gemacht dann ging es.

      lg. Alurinq
      Xbox Modding Profi
      Mein Xbox Setup:

      Xbox360 Trinity/Valhalla Reach Edition (Flash , Retail)
      Xbox360 Corona (xk3y, Retail)
      Xbox360 Corona (RGH2)
      Xbox360 Xenon (JTAG)
      2x XboxOne (Retail)