Deutsche aktive Crew

  • Moin moin,
    ich suche derzeit eine Deutsche aktive Crew.
    Da ich derzeit sehr sehr aktiv GTA V Online zocke und jedoch keine Deutsche Crew finde.
    Derzeit bin ich Rang 31.
    Und habe mittlerweile die teuersten Autos sowie die Halloween Fahrzeuge in besitz.
    Und ich besitze eine Immobilie.
    ***********************************************************************************************************


    Informationen zu mir.
    Ich bin derzeit 11 Jahre alt und werde am 07.01 12 Jahre alt.
    Da viele mich unterschätzen wegen des alters würde ich auch Tests durchführen von mein Aiming Skill sowie Fahrkünsten.
    Ich gehe derzeit in die 6. Klasse.


    ***********************************************************************************************************


    Was biete ich euch an?
    Ich biete in GTA V Schutz sowie hilfsbereitschaft.
    Mir macht es einfach spaß Leuten zu helfen.
    Jedoch nicht Leute die mir die ganze Zeit killen.


    Schnell Kommunikationen.
    Ts3
    Skype
    PN
    Social Club


    ***********************************************************************************************************


    Vorraussetzungen


    - Spaßige Leute
    - Missionen lustige Leute
    - Teamspeak 3
    - Evt. Skype - Whatsapp
    - Mindestmitglieder von 3.
    Da es viele Missionen gibt die man meistens nur zu 4rd machen kann.
    Und ich dann somit der 4. sein werden kann.
    Natürlich komme ich auch in Crews die schon über 3 Mitglieder sind.
    - Hilfsbereitschaft
    - Ts3 kein rumgeschreie
    - Kein kindisches Verhalten z.b boah hardcore du bist ja voll schlecht hahahaha noob
    - Aktivität


    ***********************************************************************************************************
    Ich freue mich auf eure Anfragen.


    Mit freundlichen Grüssen
    Stofftrank


    /PUSH Suche weiterhin 06.11.2015