Präsentation|Pennerspawn|By SuKuLo

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ein bahnhof für ein projekt wo ich mitwirke
    dieser wird als noobspawn dasein
    ein zug fährt dich bis dort hin und dann wirst du dort raugeworfen
    schaut selbst rein



    Mapart
    Altmodisch
    Zerbröckelt



    Mapzeit
    20 minuten



    Objektanzahl
    ca 30 objekte




  • Naja was soll man bewerten... Nen Mülleimer, ne Lampe und n kleiner Bahnhof...
    2/10 sorry aber ja ist halt nichts.

  • Naja was soll man bewerten... Nen Mülleimer, ne Lampe und n kleiner Bahnhof...
    2/10 sorry aber ja ist halt nichts.

    Hat alles gesagt dazu was man sagen kann, ist eigentlich nix was eine Präsentation lohnt. Gucci war noch großzügig mit den Punkten, eigentlich ist das 0 von 10 aber es gibt ein halbes Pünktchen für die 20 Minuten deines Lebens dafür


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Naja was soll man bewerten...

    Das große ganze, bei einer Map kommt es in meinen Augen nicht darauf an was du für Objekte verwendest sondern er ob die Objekte auch zu dem Punkt passen.
    In meinen Augen sind das wirklich gut aus, die Idee mit einem Spawn an einem Gleis ist auch sehr gut gewählt! Ein Mangel hat das ganze aber, die gewählte Treppe passt nicht wirklich da hin.

  • Meiner Meinung nach eine unnötige Vorstellung, da es einfach nichtsvorzustellen gibt. Klar, ein paar zusammengesetzte Objekte aber du selbst schreibst du hast dafür 20 min investiert. Schön und gut das es für einen Server gedacht ist, aber was möchtest du UNS damit mitteilen/ präsentieren?

    Einmal editiert, zuletzt von ultradeader ()