Beiträge von EinfachMax _

    lasst ihn doch sein Ding machen, ist doch sein Problem wenn das Forum nicht so läuft wie gewünscht. Muss man das hier immer wieder durchkauern, kritisieren oder Ähnliches?!

    Gebt dem Projekt ne Chance und gut ist. Wünsche dir in dem Sinne, lieber bestj viel Erfolg mit dem interessanten Projekt & lass dich nicht unterkriegen.

    Es geht nicht darum das ich ihn kritisieren möchte, sondern jedem der sich für das Projekt entscheiden möchte die Information auf den Weg gebe, dass er keine Projekte für die Zukunft eröffnet. Es ist nun mal so das es kein gutes Licht auf ein Projekt wirft, wenn der Ersteller schon tausende davor ohne Erfolg eröffnet hat... Und so wie jedes Forum, wird auch das hier wieder seinen Weg in die Tonne finden, um ein neues Projekt von bestj den Platz zu schaffen.


    #edit zu dem Thema:


    Beratung.center

    Politik-Forum.net

    CS-GO.org

    TeamSpeak-Sponsor.me

    PluginBase.de

    Clansponsor.de


    Das schlechte Licht wirft nicht nur die Menge an Foren / Diensten, es geht um die Tatsache, dass es ausschlaggebend ist das seine Projekte keine lange Lebenszeit / Erfolg haben. Er versucht verzweifelt ein Forum aufzustellen, aber jedes Forum ist am Ende scheinbar nicht genug, wird dicht gemacht und die nächste Idee rückt in's Licht. Versteh mich nicht falsch, mega Respekt das er so viele Ideen hat, aber es fehlt an Durchhaltevermögen oder geht alles falsch an.


    Ich bewerbe mich auch nicht zu einer Firma, wenn ich ganz genau weiß der hat es schon 6x versucht und ist jedes Mal gescheitert - Also Energie die ich dort vergebens reinstecke. Mal schauen, gebe dem Projekt 6 Monate.


    Und in meinen Augen ist eher die Art der Präsentation das Problem von Ben. In einem GTA / Gaming Forum ein Beratungscenter vorzustellen, bringt zwar Klicks aber kaum neue aktive Mitglieder. Auch wichtig anzumerken, das Design ist 0 % ansprechend für ein Beratungscenter, das wirkt dann wider rum eher wie ein Gaming-Forum. Auch der Aufbau ist nicht ansprechend gestaltet. Um da durchzublicken benötigt man etwas Zeit, die meisten verlassen die Seite bevor sie diese Zeit investieren.


    Zusammengefasst muss hier was am Design, der Präsentation und am Aufbau getan werden.


    Hier gibt es einige die haben wahrscheinlich schon mehr Foren eröffnet

    Nein gibt es nicht.



    ----

    "Bestandener Psychologie Abschluss" - Bei Breadfish jemand der in Psychologie einen Abschluss hat? Da wird sich kein Mensch von hier an dich wenden. Vor allem, der braucht einen Abschluss in der Psychologie damit er in deinem Forum seine Zeit verschwenden kann, bekommt aber keinen Cent dafür?

    Ich glaube das Du mittlerweile ein Abzeichen bekommen solltest für die Eröffnung der meisten Foren hier in der Community.

    Das Lustige an der Geschichte, jedes Forum geht den Bach runter und ich glaube, das wird hier ebenfalls genau das Gleiche sein.

    Und wer jetzt aufgepasst hat merkt, dass es 0 Sinn macht vorher die Seriennummer nachzuschauen weil es laut dieser Liste eh kein Jailbreak für iOS13 gibt womit das iPhone 11 (Pro) ab Werk ausgeliefert wird.

    Es gibt für iOS13 ein Jailbreak, aber noch keinen öffentlichen für A12/13 (was das Iphone 11 entspricht)

    Ihr seid beide wannabe's - Bekommt euch mal ein, Jailbreak ist nicht so einfach zu kapieren für jemanden der es noch nie gehabt hat Fancy bzw. vielleicht mit den neueren nichts versteht. Aber ich auch nicht, deshalb der Thread. Kackt euch nicht so an, dafür gibts Toiletten. :-)


    Ladys.

    Man kann natürlich auch einfach das iPhone einrichten und dann unter Einstellungen sehen welche Version man hat und danach direkt jailbreaken🧐

    iOS 13 kann nicht gejailbreakt werden - iOS 12 schon, A12/13 Chip kann nicht gejailbreakt werden das ist viel wichtiger (aktuell) wie ich es verstanden habe. :-)

    Ich finde Voice-RP besser, der Grund hierfür liegt auf der Hand, trotzdem mache ich nochmal ein paar Punkte:


    - Viel intensiver und realistischeres Roleplay (Für mich sehr viel spaßiger)

    - Das lange getippe geht auf die nerven, und kann eine RP-Aktion sehhhrr andauern lassen bzw. stille in die Runde bringen.

    (Beispiel wenn jemand was fragt und die Antwort gefühlt 10 Minuten dauert und man sich nicht sicher ist ob der gegenüber eingeschlafen ist)

    - Emotionen können besser rübergebracht werden

    - Man kann seinem Charakter eine authentische Stimme verleihen

    - Wie oben schon gesagt der Realismus wenn man sich wirklich in einer Situation befindet.


    Einziger Nachteil -> Männer müssen Männer spielen, wobei man auch eine Frau spielen kann und sagen kann das die Stimme von Geburt so ist und die nichts ändern können.

    Ist aktuell leider nur für iOS 12.4 und noch nicht für iOS 13. Der Entwickler "Alex" ist zwar dabei und schätzt den Release auf das erste Quartal diesen Jahres. https://carbridgetweak.com

    Hast du herausgefunden ob Carbridge ein Jailbreak überhaupt benötigt? Ich habe so verstanden das es keinen benötigt.


    #Edit Jailbreak ist nötig - Die Frage, Carbridge für iOS 13 löst das Problem nicht das es kein Jailbreak aktuell für 13 gibt.

    Hi zusammen!


    Eine kleine Frage an alle Iphone Besitzer - Gibt es zufällig für das Iphone 11 Pro einen Jailbreak?

    Ich möchte gerne ein offenes System, und das macht gerade meine Kaufentscheidung aus.



    Viele Grüße,


    Max

    Alter wieso wird das Kind hier geduldet? Ich habe bestimmt schon 20x gesehen das sein Umgangston abgefuckt hat, und jetzt kommt er mit einer Ansage gegen sein Kinder Projekt.