SEAGATE STCV2000200 Wireless Plus

  • Guten Abend,


    ich will mir demnächst ein MacBook Air zulegen und auch die o.g. externe Festplatte kaufen.
    Ist jemand im Besitz dieser Festplatte? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr? Wie lange hält der Akku? Benutzt jemand die Festplatte in der selben Kombination wie ich es nutzen will?
    Würde mich über eine konstruktive Antwort freuen.


    Gruß

  • Benutzt jemand die Festplatte in der selben Kombination wie ich es nutzen will?

    Ja keine Ahnung wie nutzt du Sie denn?


    Meine Frage hier, warum ausgerechnet Wireless ist vollkommener Schwachsinn. Die Festplatte ist dann an wenn du diese transportierst, schönes Ergebnis kommt dabei raus...


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Ja keine Ahnung wie nutzt du Sie denn?
    Meine Frage hier, warum ausgerechnet Wireless ist vollkommener Schwachsinn. Die Festplatte ist dann an wenn du diese transportierst, schönes Ergebnis kommt dabei raus...

    Hi,


    ich habe im ersten Satz erwähnt, dass ich mir ein MacBook Air zulegen will.
    Wireless weil ich zurzeit öfters reise und keine lust auf Kabelsalat habe.


    Mit der Seagate® Wireless Plus können Sie jetzt drahtlos und ohne Internetverbindung auf Ihre Medien und Dateien zugreifen. Dieses mobile Speichergerät erstellt sein eigenes Wi-Fi-Netzwerk. Dadurch können Sie Ihre Medien und Dateien unterwegs und ohne Internetverbindung drahtlos auf Ihr Tablet oder Smartphone streamen.

    Das was beschrieben wird, finde ich sehr gut.
    Ich habe zuhause auch normale externe Festplatten die man normal mit USB Port nutzen kann, ich würde mir aber gerne eine Wireless zulegen aus den o.g. Gründen.
    Deswegen habe ich nach einer Meinung gefragt, vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit der Festplatte gemacht und will es mit mir teilen.


    LG