Life Of War| Samp | Map Teaser #2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen,
    hier sind auch schon meine zwei nächsten Maps für LoW .


    Ein dank an Rags von Nemesus Roleplay für den Tipp mit der Smooth Cam ;)


    Hoffe euch gefallen die Maps und das ihr weiterhin gespannt seid was es für ein Script sein wird :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Bluescreenn

  • Sieht wirklich sehr gut aus! Dieses moderne gefällt mir sehr gut! Wie lange haste gebraucht?

    Viel Danke =) für die erste Map in dem Video ca. 1 Tag für die zweite auch, habe eine lange zeit nicht mehr gemappt und muss erstmal wieder rein kommen.



    10/10 Fantastisch.


    Auch die Gegend passt perfekt zu dieser Map.


    MFG Notice.

    Danke =)



    Eine sehr gelungene Map, gefällt mir.

    Da ich ja nur Maps klaue Nemesus, ja kann man sagen ;)



    Sieht gut aus, aber die Straße beim Ausgang verschwindet so komisch im Gras

    leider kann man nicht alles ausgleichen und habe erst am ende gemerkt das es für eine Straße zu viele Hügel dort sind =D
    Aber passt trotzdem zu dem Konzept des Scriptes.

  • Hey, die Vorstellung der Map bzw. die Videobearbeitung gefällt mir wirklich gut. Die Geschwindigkeit der Kamera ist sehr passend und die Musik ist auch gut gewählt, gefällt mir.


    Die beiden Maps an sich gefallen mir sehr gut, deine Ideen sind einzigartig und heben sich von anderen Maps ab. Im Gegensatz zu anderen hast du mal Maps erstellt die so nicht oft vorhanden sind, was mir ebenfalls gut gefällt.


    Die Umsetzung ist die gelungen, dennoch gibt es da einige Dinge zu bemängeln.


    Wie mein Vorposter schon sagt, die Straße verschwindet unter dem Hügel. Da ich selber Mappe weiß ich genau das dass manchmal nicht anders geht, dennoch könntest du das bestimmt irgendwie anders lösen, z.B. mit irgendwelchen passenden Objekten bedecken.


    Was mir ebenfalls nicht gefallen hat sind das einige Objekte flackern. Das sind Schönheitsfehler die eigentlich leicht zu beheben sind, indem man z.B. die X, Y oder die Z Achse eines Objektes um 0,0001 verschiebt.


    Als drittes und als letztes habe ich die Objektanzahl zu bemängeln. Du hast zwar keine Anzahl genannt, aber man kann mit bloßem Auge erkennen das eine Menge verwendet wurden. Es macht deine Map natürlich nicht schlecht, dennoch benutzt ich persönlich nicht Maps mit einer großen Anzahl an Objekten. Aber das muss wie gesagt jeder für sich selbst entscheiden. Darf ich fragen wie viele Objekte du verwendet hast?



    Das war's mit meinem Feedback, im Großen und im Ganzen gefällt mir deine Map, mach weiter so :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Wie mein Vorposter schon sagt, die Straße verschwindet unter dem Hügel. Da ich selber Mappe weiß ich genau das dass manchmal nicht anders geht, dennoch könntest du das bestimmt irgendwie anders lösen, z.B. mit irgendwelchen passenden Objekten bedecken.

    Ja hätte ich aber wie schon gesagt wird es zur Story und Allgemeinheit des Scriptes passen, könnte höhsten's ein paar Büsche rund um die Straße einfügen.
    Server Vorstellung kommt noch vom Projektleiter und Scripter.



    Was mir ebenfalls nicht gefallen hat sind das einige Objekte flackern. Das sind Schönheitsfehler die eigentlich leicht zu beheben sind, indem man z.B. die X, Y oder die Z Achse eines Objektes um 0,0001 verschiebt.

    Ist mir auch aufgefallen, aber das liegt nicht an den Objekten sondern am Video, könntest auf meinem Test Server schauen da ich auf sowas besonders achte. Finde das auch extrem hässlich.
    Hab das Gefühl es liegt an meinem Tool um die video Größe zu verkleinern ''Handbrake''



    Als drittes und als letztes habe ich die Objektanzahl zu bemängeln. Du hast zwar keine Anzahl genannt, aber man kann mit bloßem Auge erkennen das eine Menge verwendet wurden. Es macht deine Map natürlich nicht schlecht, dennoch benutzt ich persönlich nicht Maps mit einer großen Anzahl an Objekten. Aber das muss wie gesagt jeder für sich selbst entscheiden. Darf ich fragen wie viele Objekte du verwendet hast?

    Die erste Map in dem Video hat weder zu viel als noch zu wenig, da ich auch auf die Menge achte. Besonders wegen dem Limit, die Zweite hätte durchaus weniger sein können aber das war meine erste Map seid einem Halben Jahr und wollte mal wieder bissel Spielen. Aber da das ein Toter Punkt ist sollte das Limit dort nicht überschritten sein


    1 Map: new g_Object[337]
    2 Map: new g_Object[550]


    Trotzdem vielen vielen dank für deine Aufmerksamkeit und die Ausführliche Antwort =) Gibt es selten <3


    Grüße Blue

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen