[S]Scripter

  • Hallo und herzlich willkommen zu diesem Thema,


    Von dieser Anfrage erhoffen wir uns ein paar neue Teammitglieder für uns zu gewinnen. Hauptsächlich gesucht wird ein Scripter.
    Erstmal möchten wir euch etwas über uns erzählen.


    Über uns


    Wir existieren bereits seid einem halben Jahr, mit dem Wunsch einen Server zu erschaffen haben wir begonnen.
    Auch besitzen wir eine WBB3 Lizenz, und haben uns für diese entschieden.
    WBB3 Aktuell im Team sind 2 Owner sowie 2 Servermanager.




    Teammitglieder..


    Nick,Danny


    Hallo,


    hier mal ein paar Informationen über mich.
    Ich bin 17 Jahre alt und bin die Server Leitung.
    in meiner Freizeit gehe ich Fussball spielen, mit Freunden Chillen..
    Ich gehe in die 10 Klasse, die ich im Jahr 2016 Verlassen werde.


    Script was wir benutzen:


    Ein Reallife Godtfather Script benutzen wir was Realeased wurde.




    Was wir suchen


    Wie bereits oben angesprochen wird hauptsächlich noch nach Scriptern gesucht.
    Dabei sollte man einige Vorrausetzungen erfüllen bspw. sollte man eine Langzeitmotivation besitzen und Kreativ sein.
    Auch sollte man ggf. User supporten können und sich natürlich in der entsprechenden Tätigkeiten gut auskennen. Auch
    sollte man Teamfähig sein und sich nicht als Einzelgänger aufspielen (Entscheidungen werden natürlich trotzdem mit dem
    ganzen Team besprochen). Die jeweiligen Aufgaben sollten natürlich klar sein. Wichtig wäre auch noch TeamSpeak3
    sowie ein funktionierendes HeadSet zur schnelleren Kommunikation.


    Selbstverständlich einen festen Platz im Team, und ein freundliches Verhalten untereinander. Anfangs bekommt man nur
    die Rechte, und kann sich dann bei zunehmder guter Arbeit nach oben arbeiten. (Das Vertrauen wächst von unten
    nach oben nicht umgekehrt). Der maximal erreichbare Rang ist der eines Administrators.


    Kontakt


    Forum: Ist in Wartung.
    TeamSpeak: 5.1.72.183:4915 (Bei Jason_CruZe / Danny_Costo melden)
    Skype: nick12345678985


    Schlusswort


    Ich hoffe die Anfrage hat euch gefallen.
    Sollte ihr Interesse an einem Posten im Team haben, meldet euch einfach über die
    aufgelisteten Kontaktmöglichkeiten, ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag!


    Mit Freundlichen Grüßen,


    JasoN

  • Beitrag von Tarik_Ray ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Anschuldigungen ohne Beweise ().
  • Als Scripter sollte man auch supporten können? seid wann ist das die Aufgabe eines Scripters? nach meinen wissen zu folge sollte der Scripter am Script arbeiten, da die Supporter die Aufgabe haben Spielern zu supporten.


    Mit freundlichen Grüßen
    zSkiLL.exe aka. Szertockz

  • Beitrag von Dubst3p.[44] ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin gelöscht ().
  • Beitrag von Marschl ()

    Dieser Beitrag wurde von Goldkiller aus folgendem Grund gelöscht: "Melden"? ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich bin der Meinung, dass der Scripter den notwendigen Grundstein für ein Projekt darstellt. Von ihm hängt alles ab. Ohne ihn ist ein guter Server nicht möglich, da er für das komplette Script sorgen muss. Somit sehe ich den Scripter als das notwendigste und wichtigste Mitglied eines Teams. Daher sollte der Adminrang auf jeden Fall zugesichert bekommen, oder sogar mit als Projektleiter eingesetzt werden.


    Gruß
    DrMurphy

  • Das müsste das LoS Script sein


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.