Beiträge von Szertockz

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    @Coldnew Ich bezweifle das du das Spiel League of Legends kennst oder jemals gespielt hast sonst wüsstest du das es ein MMORPG ist oder gibt es ein geheimes Update wo es möglich ist Fahrzeuge zu benutzen sowie nen Perso zu beantragen und Jobs anzunehmen?! :O


    //Edit
    Roleplay in League of Legends ist richtig unnötig, da es sowieso egal ist dich in der Figur zur versetzen im Endeffekt hat es eine Wirkung & Gewinnchance von 0%!

    Hallo
    Ich hab ein Problem mit der Dropdown Liste und zwar aus irgendeinen Grund möchte diese Liste nicht aufklappen wieso auch immer i.ch hab schon sämtliche Sachen ausprobiert und bin gerade recht Planlos


    Der HTML Code:

    HTML
    1. <ul class="nav nav-pills menuItems">
    2. <li class="dropdown pull-right">
    3. <a href="#" class="dropdown-toggle" data-toggle="dropdown">Account <strong class="caret"></strong></a>
    4. <ul class="dropdown-menu">
    5. <li><a href="#"><span class="glyphicon glyphicon-log-in"></span> Registrieren</a></li>
    6. <li><a href="#"><span class="glyphicon glyphicon-log-in"></span> Anmelden</a></li>
    7. </ul>
    8. </li>
    9. </ul>

    Der Befehl Funktioniert wie du ihn gesendet hast einwandfrei.


    Wartet mal 1-3 Sekunden und wiederbelebt dann Spawnt er ohne Sterben.


    aber wiederbelebt man sobald er gestorben ist wird er zwar wiederbelebt aber stirbt direkt in Blueberry

    Okay Ich seh noch das beim Befehl selbst pTot auf 0 gesetzt wird genauso im Callback Revive lösch mal im Befehl die Zeile mit [pTot] = 0;, da es ja völlig unnötig ist wenn es 2x auf 0 gesetzt wird.

    Sollte funktionieren!

    Da solltest du schon ein paar Infos preisgeben damit hier einige wissen was aufs Logo drauf muss (Farben und Text (Projekt Name & Slogan)) und der Preis sollte wenn schon erhöht werden, da ein gutes & modernes Logo sowie Header & Banner auch Zeit kostet.