[Feedback] Türkische Fakten - erstes Fakten Video

  • Hallo, liebe Community!


    Ich leite mit einem Freund zusammen eine eher erfolgreichere Facebook Seite und wir haben uns nun gewagt, auch YouTube Videos zu veröffentlichen.
    Ich habe ein kleines Fakten Video kreiert / erstellt und wollte nach Feedback fragen, damit ich es das nächste mal besser machen kann.


    Das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für Feedback, ob positiv oder negativ bin ich jederzeit offen - würde mich sogar sehr freuen.


    Liebe Grüße,
    Beatable

  • Entweder sind meine Lautsprecher kaputt oder das Mikro von dir ist sehr sehr leise eingestellt , solltet das Mikro lauter einstellen

    Vielen Dank für dein Feedback, habe ich auch bereits gemerkt - wie du bereits genannt hast, war das Mikrofon zu leise gestellt, was ich leider zuspät gemerkt habe.