Suche Vernüftigen Streamer der was Taugt und Objekte nicht Aufploppen lässt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Den hab ich ... der kommt aber wohl nicht mit den vielen objekten oder was weiß ich klar Wo soll ich denn die Draw Distance einstellen ? Bitte genauer ich kann ja nicht bei meinen 4000 Objekten die Draw Distance einstellen

  • Leute was soll das denn ?= Ja ich hatte ein anderen Therd konnte aber nicht mehr Drauf Antworten ka wieso


    Mir selber macht das Mappen sehr Spaß ich hab eine Riesen Insel Gemacht nur kann ich sie nicht Nutzen weil sie so Buggt wegen den Streamer / Draw DIstance Problem ich kenne mich selber noch nicht so aus

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hab Sparsamer Gemappt wie GTARL Also muss es Gehen Ich hab warscheinlich nur was Falsch eingestellt aber mir sagt ja keiner was ...

    Wenn es nicht möglich ist in SA:MP ist es halt nicht möglich! Denn hast du wohl doch nicht so sparsam gemappt wie GTARL.
    Nun jammer mal bitte nicht rum.. wie oft soll man es dir noch sagen das es nicht funktioniert. Versuch halt noch mal die Objecte deiner Map zuverringern und gut ist.

  • Da sieht man mal wieder wie dumm eine COmmunity sein kann ^^ Natürlich ist es Möglich aber du musst Gleich Jammern Ich hab fast die Selbe Map wie GTA RL Also muss es auch FUnktionieren man muss nur wissen wie ^^

  • Beitrag von Hubertus ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston ().
  • Hier meine Include

  • Es muss nicht mal sparsam gemappt werden, es reicht aus wenn man die richtige Einstellungen bei den richtigen Objekten vornimmt. Bei kleinen Objekte die Stream & Drawdistance herunterdrehen (da man diese nicht zwingend auf weite Distanz sehen muss und auch nicht wirklich sehen kann). Je nachdem wie die Map gestaltet ist kann das schon ausreichen und wenn du eben eine Map mit >1.000 Objekte hast dann musst du eben jedes Objekt einzeln anpassen, da muss man durch. Der Streamer ist nur so gut wie der der ihn benutzt. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen