Beiträge von Whice

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Moin, habe leider das Problem das ich meine Datenbank im Script erstellen möchte und somit einen recht langen String brauche.

    Um dieses String hier zu erstellen wird sehr viel vom Stack benötigt, hier nochmal die Infos dazu:


    Jemand eine Ahnung, wie man sowas Stack/heap effizienter lösen könnte, ohne den Code sehr zu verunstalten?

    PS: Ja, ich kenne #pragma dynamic, dies würde wohl auch funktionieren, jedoch bin ich hier auf der Suche nach anderen Codeansätzen zur Umsetzung.


    // EDIT


    Grade gemerkt das ich auch noch nen kleinen Copy & Paste Fehler drin hatte, konnte so nun und dank der Hilfe von Kaliber den Code start reduzieren und auch den Stack somit nicht mehr allzudoll zu belasten

    Du hast in Zeile 5 einfach nur die playerid als ersten Parameter vergessen.


    Falls du jedoch etwas anderes Abfragen willst, hier nochmal ne Kurzfassung:

    Bestimme Area abfragen:

    Es gibt IsPlayerInDynamicArea mit zwei parametern playerid & areaid, damit kannst du abfragen ob der Spieler in einer bestimmten Area ist.

    Wenn du allerdings abfragen willst, ob der Spieler in irgendeiner Area ist, kannst du IsPlayerInAnyDynamicArea verwenden, dort brauchst du nur die playerid.


    Hier nochmal zum Nachschlagen:

    https://github.com/samp-incogn…lugin/wiki/Natives-(Areas)

    Es ist 7:20 Uhr und ich trage auf der Arbeit schon eine kurze Hose und trinke Kaffee auf der Terrasse


    Und damit GuMo in die Runde, schönes Wochenende

    Es ist 7:46 Uhr und ich trage auf der Arbeit eine lange Jeans, trinke stilles Wasser und hab die Klima schon auf 21 Grad


    Und damit auch von mir GuMo und Gut Kick in die Runde und angenehmes Wochenende allen

    Kennt jemand von euch nen sicheren Mail Anbieter, mit einer vernünftigen Weboberfläche oder nen gutes Mailprogramm fürs Android Handy & Windows PC?

    direkt vorbestellen yallah

    muss sagen, habe den Sinn von diesen Trailern noch nie gefrafft.

    Für mich erklären die mehr oder weniger das Konzept vom Spiel, das man bei Battlefield ja bereits kennt.

    Ob ich mir das Spiel jedoch kaufe oder nicht kann ich ja erst entscheiden, wenn ich wirklich Ingame aufnahmen gesehen habe.

    Grade wie Flüssig es läuft, wie 'anders' es zum Vorgänger ist etc.