pRP Edit Download!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Impressiv_ ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam - Beseitigung stets zu ihren Diensten ().
  • Beitrag von require ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam - Beseitigung stets zu ihren Diensten ().
  • Beitrag von iCoreX ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam - Beseitigung stets zu ihren Diensten ().
  • Das Script gefällt mir gut! Nur leider muss ich feststellen, dass wenn ein 2ter Spieler joint direkt ein Blackscreen kommt und sobald noch einer joint bei dem 2ten Spieler auch und der dritte sieht nur was. Sobald das behoben ist, ist das Script echt klasse. Tutoiral geht leider genauso wenig.

  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Des mit dem Blackscreen kann ich mir bis heute nicht so ganz erklären wieso das kommt.
    Tutorial habe ich mir auch keine Mühe gegeben(war aber in Planung "gewesen"), dafür aber den Rest.


    Weiterhin wünsche ich euch Viel Spaß damit :thumbup:


    @Kriegerbeere
    Ich wollte alles über Tab + Doppeklick auf dem Spieler (tabmenü) machen. Da kann man sich auch Leader etc... geben.
    FilterScript spielen eigentlich fast gar keine Rolle, habe einfach alles im Ordner hochgeladen.

  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zitat von MrCore

    TextDraw falsch gesetzt.

    Kannst du dir das mal kurz angucken, welcher Textdraw das sein könnte? Normalerweise müsste es ja einer bei OnPlayerConnect sein weil ich einen Blackscreen bekomme sobald mein Kollege joint.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen