Beitrag von Impressiv_ ()
Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam - Beseitigung stets zu ihren Diensten ().
Das Script gefällt mir gut! Nur leider muss ich feststellen, dass wenn ein 2ter Spieler joint direkt ein Blackscreen kommt und sobald noch einer joint bei dem 2ten Spieler auch und der dritte sieht nur was. Sobald das behoben ist, ist das Script echt klasse. Tutoiral geht leider genauso wenig.
Des mit dem Blackscreen kann ich mir bis heute nicht so ganz erklären wieso das kommt.
Tutorial habe ich mir auch keine Mühe gegeben(war aber in Planung "gewesen"), dafür aber den Rest.
Weiterhin wünsche ich euch Viel Spaß damit
@Kriegerbeere
Ich wollte alles über Tab + Doppeklick auf dem Spieler (tabmenü) machen. Da kann man sich auch Leader etc... geben.
FilterScript spielen eigentlich fast gar keine Rolle, habe einfach alles im Ordner hochgeladen.
Des mit dem Blackscreen kann ich mir bis heute nicht so ganz erklären wieso das kommt.
Tutorial habe ich mir auch keine Mühe gegeben(war aber in Planung "gewesen"), dafür aber den Rest.
Weiterhin wünsche ich euch Viel Spaß damit
TextDraw falsch gesetzt.
Zitat von MrCoreTextDraw falsch gesetzt.
Kannst du dir das mal kurz angucken, welcher Textdraw das sein könnte? Normalerweise müsste es ja einer bei OnPlayerConnect sein weil ich einen Blackscreen bekomme sobald mein Kollege joint.
Kannst du dir das mal kurz angucken, welcher Textdraw das sein könnte? Normalerweise müsste es ja einer bei OnPlayerConnect sein weil ich einen Blackscreen bekomme sobald mein Kollege joint.
Ich hab das Script nicht releast
Zitat von MrCoreIch hab das Script nicht releast
Was hat das mit dem Release zu tuen? Du kannst ja wohl gucken welcher Textdraw falsch ist? Es ist frei zum Download?! xD
Was hat das mit dem Release zu tuen? Du kannst ja wohl gucken welcher Textdraw falsch ist? Es ist frei zum Download?! xD
Schreib mich einfach per pn an
Hause not save
wollte nur mal sagen das irgendwie die makeadmin / setadmin oder setleader / makeleader befehle nicht gehen ( zumindest bei mir ned )
Bei mir geht setadmin auch nicht leider macht du über tab Menü dann doppelklick auf dein Namen und Administration panel
Bei mir geht setadmin auch nicht leider macht du über tab Menü dann doppelklick auf dein Namen und Administration panel
Such mal /setadmin im Script
da ist ein Schreibfehler vorhanden.
Im Script steht /ssetadmin aber du musst es auf /setadmin ändern
LG
Such mal /setadmin im Scriptda ist ein Schreibfehler vorhanden.
Im Script steht /ssetadmin aber du musst es auf /setadmin ändern
LG
habs schon :3 es war setaadmin und wie siehts mit makeleader aus?