pRP Edit Download!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe nicht gesagt das der Fehler nicht weggehen wird!
    Habe nur verneint das es mit seiner Methode weg sein wird.


    Im public SpielerConnecten war TogglePlayerSpectating(playerid,1); ohne dass ein Spieler oder ein Fahrzeug im folgenden beobachtet wird.
    Ich hab es einfach auf 0 gesetzt.

    Gut wie viel Ahnung du von Lesen hast. (@'MrCore')
    :thumbup:

  • Nach langem Probieren geht es scheinbar jetzt....


    Habe folgendes geändert: (Achtung das waren nur versuche daher dieses wirrwarr)
    Der 1. Versuch Glückte und es gelang ohne BlackScreen sich zu Registrieren und zu Spawnen (Test 2 User).... Bitte beachtet es waren Testzwecke!


  • Mapicon kann ich mir nicht vorstellen das es deswegen passiert.
    Wie schon gesagt ich denke das es LoadScreen ist.
    Habe ja bis lang nicht mehr drüber geschaut, da ich ja jetzt etwas Inaktiv in der SA:MP Szene sein werde.

  • Da muss ich dich leider enttäuschen.
    Habe bereits alle LoadScreens entfernt und das Problem besteht immer noch.
    Meiner Meinung nach MUSS es was mit OnPlayerConnect zu tuen haben weil genau beim betreten der Blackscreen auftritt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ersetze doch mal die zeilen mit meinen die ich gepostet habe..(public OnPlayerConnect(playerid) Habe den test nun mit 5 Usern und kein "blackscreeen"


    Irgendwie liegt der Fehler eher an dem hier: TextDrawSetString(Spieler_Joint[2],JoinMessage);

  • Ersetze doch mal die zeilen mit meinen die ich gepostet habe..(public OnPlayerConnect(playerid) Habe den test nun mit 5 Usern und kein "blackscreeen"


    Irgendwie liegt der Fehler eher an dem hier: TextDrawSetString(Spieler_Joint[2],JoinMessage);

    Sobald ich diese ersetze kriege ich mehrere Error's

  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • glaube die nr base z.B da hängen bei mir die textdraws in der luft hab mal nen bild rangehangen



    EInfach im Script koordinaten anpassen .
    Such dir eine neuen News Base und passe die koordinaten an und fertig.




    Kann einer sein Script uploaden wo das Blackscreen gefixxt ist ..
    Bei mir geht dieser Blackscreen irgendwie nicht weg.

  • Lösche mal die Textdraws
    Spieler_Joint1
    Spieler_Joint2


    Vielleicht ist dann ja dieser BlackScreen weg.
    Ich habe das Script immer alleine getestet deswegen ist mir des nie aufgefallen.