Beiträge von Fabi.StaR

    so wirds nicht gehen.


    @Alva.


    versuchs so:
    der Header des Dialogs muss ausserhalb der Schleife stehen:
    strcat(string, "Empfänger\tBetrag\tAlter Kontostand\tNeuer Kontostand\tVerwendungszweck\tUhrzeit\n");
    for().....{
    format"(%s\nHTML_WHITE"%d\t"HTML_WHITE"$%d\t"HTML_RED"$%d\t"HTML_GREEN"$%d\t"HTML_WHITE"%s\t"HTML_WHITE"%s",stirng1, , InstructionInfo[i][iOtherNumber], InstructionInfo[i][iValue], InstructionInfo[i][iOldValue], InstructionInfo[i][iNewValue], InstructionInfo[i][iVerwendungszweck], InstructionInfo[i][iTime);
    }
    strcat(string, string1, sizeof(string1));

    Versuchs mal so:



    cache_get_value_name(i, "verwendungszweck", InstructionInfo[i][iVerwendungszweck], 64);
    cache_get_value_name(i, "time", InstructionInfo[i][iTime], 64);


    Du musst die maximale lände des strings angeben da es sonst Buggy ist hatte das problem auch mal.

    Ich war letzte nacht mal drauf und wollte euch mal mitteilen das die Praxis der Fahrschule ziemlich Buggy ist man kann nicht in ein Fahrschul Auto einsteigen, man wird immer wieder rausgeschmissen. Bin dann mit dem Fahrrad die Stecke abgefahren.

    ich glaub ermeinte OnPlayerDeaht und GW_OnPlayerDeaht

    Füg mal das "GW_OnPlayerDeath" nach der if(isCop) abfrage ein und teste es erneut
    #'EDIT
    Meine nach der "if (WantedLevel[playerid] >= 1)" abfrage

    Guten Abend,


    Ich habe grad mal mein Script auf einen Linux Server gespielt, wenn ich allerdings Connecte und ein paar Minuten drauf bleibe verliert mein Client die Verbindung zum Server, Server ist aber noch Online woran kann dies Liegen?


    Wenn andere connecten passiert das gleiche.

    Ich bin mal so frech und würde mich als Mapper melden, allerdings habe ich eine Frage, ich hoffe Teamspeak ist keine Pflicht ansonsten würde ich mich bereitstellen als mapper.Zudem würdet ihr Mich als aktiven Stammspieler, sofern ich nicht gerade Mappe, bekommen.
    Würde die Maps auch ohne Gegenleistung für euch Mappen sofern es euch gefällt.... dazu via PN, bei Interesse....

    Habe dir eine Privat Nachricht zukommen lassen.