Redakteure Gesucht | Horror Genre Projekt

  • Guten Tag Community!


    Mein Team und ich sind auf der Suche nach ein paar Hobbymäßigen Redakteuren die lust darauf haben bei einem derzeit bestehen Projekt mitzuwirken.


    Ich werde hier den Namen unseres Projektes jedoch nicht nennen, da alles was man dann in Google eingibt, gefunden wird unter dem Namen und dann auch dieser Thread und das möchten wir vermeiden.
    Bei Interesse geben wir natürlich privat per PM den Namen unseres Projektes bekannt.


    Bei unserem Projekt geht es rund um das Genre Horror ( Mythen, Fakten, Sprüche, Berichte, Horrorfilme, Geschichten, Creepypastas etc.) .
    Bisher haben wir eine viel besuchte Webseite die täglich min. bis zu 10.000 Aufrufe macht, eine aktive Facebook-Seite mit fast 50.000 likes, eine Instagram-Seite mit auch fast 50.000 Abonnenten und einen Youtube Channel mit bald 5000 Abonnenten.
    Wir werden in kürze auch eine App für unser Projekt entwickeln (iOS, Android, Windows Phone ) .
    Und gibt es seit November 2015 und unser Admin Team besteht derzeit aus 3 Leuten .


    Welche Voraussetzungen haben wir ?


    • Wordpress Artikel verfassen.
    • Gute Rechtschreibung und Grammatik.
    • Großes Interesse im bereich Horror.
    • Teamfähigkeit
    • Mindestalter von 17 Jahren
    • Aktivität


    Wenn du Interesse hast oder weitere Fragen dazu kannst du mich gerne per PM Kontaktieren.


    grüße



    -Tailor

  • Beitrag von Markuslobicher ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • @TailorDesigns Dann ist deine Anfrage hier leider falsch weil wenn du wirklich leute suchst wollen die schon die Website sehen und ohne das man das Projekt kennt wird sich keiner melden und wenn dann hast du glück

    Dein Beitrag ist einfach Fehl am Platz.
    Er hat schon geschrieben wieso er den Namen nicht nennt, und das ergibt auch mehr als Sinn.
    Du musst Ihm nur eine PN schicken, dann kriegst du alle Informationen die du brauchst, und Leute die es interessiert werden dies auch tun.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Gute Rechtschreibung und Grammatik.

    Ich will dir natürlich nicht an's Bein pissen, aber wirst du dort auch Artikel schreiben? Falls ja, dann achte bitte auf deine Grammatik - deine Groß- und Kleinschreibung ist grauenhaft. Will damit nur sagen: Wenn man so ein Projekt starten will, dann wirkt es unglaubwürdig, wenn der Projektinitiator selbst kein Freund der Sprache ist.

  • Beitrag von Noli ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Ich will dir natürlich nicht an's Bein pissen, aber wirst du dort auch Artikel schreiben? Falls ja, dann achte bitte auf deine Grammatik - deine Groß- und Kleinschreibung ist grauenhaft. Will damit nur sagen: Wenn man so ein Projekt starten will, dann wirkt es unglaubwürdig, wenn der Projektinitiator selbst kein Freund der Sprache ist.

    Es bestehen schon sehr viele Artikel --> deswegen auch die Page Views . Nun ja ich bemühe mich selbst darauf zu achten und habe auch meine gewissen schwächen darin (vorallem in Groß,-Kleinschreibung ), deswegen suchen wir ja jemanden der es auch kann. Aber ich verstehe deine Ansicht.




    @TailorDesigns Dann ist deine Anfrage hier leider falsch weil wenn du wirklich leute suchst wollen die schon die Website sehen und ohne das man das Projekt kennt wird sich keiner melden und wenn dann hast du glück

    Wie gesagt, ich habe meine Gründe warum ich keinen Projektnamen nenne, da auch Threads hier im Forum indexiert werden auf Suchmaschinen. Und welche Unternehmen oder Projekt möchte schon seine privaten Anfragen indexiert bekommen?

  • Schon 1000 andere Projekte/Homepages etc. mit weitaus schlechterer Rechtschreibung und Grammatik gesehen.
    Ist zwar Verbesserungswürdig aber wirkt meiner Meinung nach dennoch seriös, die Art wie es geschrieben ist wirkt irgendwie sympatisch.