Bier-Gaming.de vs ST - Gaming

  • Moin,


    das Spiel wurde nun 16:0 verloren.
    Das Spiel werden wir so nicht akzeptieren, ST - Gaming hat kurz vor Spielbeginn 4 Ersatzspieler eingetragen, diese haben nun das Spiel gespielt nicht einmal mit dem ST Clantag sondern einem Clan Tag eines ganz anderen Teams.
    Ist das so richtig? Ist das Sinn des Spiels? Ich glaube nicht.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Es ging diese Woche und speziell am Wochenende leider einfach nicht anders, weil bloß ich spielen konnte, alle anderen sind momentan nicht daheim oder anderweitig verhindert. Ab nächster Woche ist das wieder vorbei. Hatte ja auch gesagt, dass es momentan so der Fall ist.

  • Aber so ist das doch nicht in Ordnung ich bitte dich?
    Dann lass uns das Spiel wiederholen, aber nen völlig anderes Team spielen lassen sogar mit nem anderem Clantag? Ne echt.
    Das ist nicht Sinn des Turniers.


    @[BB]ExpL0sIv3 also ich mach dir das Angebot das wir das Spiel nächste Woche mit DEINEM Team wiederholen, ist das denn für dich okay oder möchtest du dich auf diese unfaire Geschichte nun feiern? Ich finde es unter aller Sau.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • 9. Startet ein Team mit mindestens drei Spielern aber weniger als fünf und es ist ihm nicht möglich Ersatzspieler einzusetzen kann er auch mit diesen starten oder kapitulieren.
    10. Teams die mit weniger als drei Spielern oder garnicht antreten verlieren das Match sofort.

  • Es ging diese Woche und speziell am Wochenende leider einfach nicht anders, weil bloß ich spielen konnte, alle anderen sind momentan nicht daheim oder anderweitig verhindert. Ab nächster Woche ist das wieder vorbei. Hatte ja auch gesagt, dass es momentan so der Fall ist.

    Lol? Er hat doch in diesen Kalender geschrieben was ihr Zeit habt? Laut einer Regel ist es eure schuld wenn ihr da nicht könnt, und dann addet ihr random's?


    Dann können diese DreamHack-Typen auch gerne wieder am Turnier teilnehmen, oder was?
    Warum trage ich ersatzspieler ein wenn ich vor dem Match einfach Random's da eintragen kann DAMIT wird aufjedenfall gewinnen.


    Das soll Spaß machen, und keine Unfairen mittel benutzt werden (ist unfair in meinen Augen). Kann gerne auch mit Wallhack/Trigger/Aimlock "gewinnen".

  • Warum fällt euch das NACH dem Match auf und nicht vorher ?
    Ihr seid darauf eingegangen und somit mMn keinen Grund und auch kein "Recht" dem nach zu weinen und euch entsprechend zu beschweren.


    Ich bin mir sicher, ihr hättet keinen Ton gesagt, wenn ihr das Spiel gewonnen hättet.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Find ich auch nicht Korrekt!
    also ich kann mir jetzt auch kurzfristig 4 Globals holen..... Also ich finde man sollte schon die Stammspieler spielen lassen.
    So macht das Turnier doch kein Spass...
    Also überhaupt der ganze Spieler-wechsel fuckt richtig ab.....

  • Ich vereinfachere dir das mal, da du anscheinend nicht in der Lage bist Troopers glorreichem Regelwerk zu folgen:


    9. Startet ein Team mit mindestens drei Spielern aber weniger als fünf und es ist ihm nicht möglich Ersatzspieler einzusetzen kann er auch mit diesen starten oder kapitulieren.
    Startet ein Team mit mindestens 3 Spielern, aber dennoch unvollständig und es ist ihnen mit mindestens 3 Spielern nicht möglich ersatzspieler aufzutreiben [...].


    10. Teams die mit weniger als drei Spielern oder garnicht antreten verlieren das Match sofort.
    Teams die mit weniger als 3 primären Spielern oder gar nicht antreten verlieren.

  • da war es aber auch zu spät weil das Match da begann.

    Warum dann nicht raus gehen und sich dann beschweren, sondern lieber ab warten und hoffen, dass man nicht vielleicht doch gewinnt ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Was soll mir deine Regel nun sagen?

    Schalt dein Köpfchen ein, ich hab genug vorgelegt. Ich werd euch zwar die Waffen hinschmeissen aber ich werde nicht euern Regelkrieg führen.

  • Wieso habt ihr euch dann nicht beschwert, bevor es los ging? Sieht mir jetzt eher nach schlechter Verlierer aus.

    @maddin weil das Spiel erstmal gespielt werden muss, ist halt nunmal richtig so.
    Darüber hab ich in dem Moment auch nicht gedacht,


    Fakt ist das 4 Ersatzspieler spielen mit anderem Clantag die kurz vorher eingetragen werden, das geht nicht.

    ehm. Administration StateV ~ Domi